Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ich hab auch eine Frage, ich habe schon öfters Städte mit komplett anderen Gebäuden gesehen, gibts denn auch noch Gebäude-"Sets", die wie die vier im Spiel gehandhabt werden können oder nur die vielen Einzelgebäude zum Download?
 
Suche Hilfe bei BSC und PEG Datein

Hallo,

ich habe mir einige Datein von BSC und PEGPROD für SimCity4 runtergeladen nur leider habe ich, obwohl ich alle benötigten Daten mit gesaugt habe immernoch bei einigen Gebäuden anstatt der Gebäude nur ein Paket außen rum, ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich es schaffe daß ich dann auch die Gebäude sehe.

Mfg
Mr Floh

Wenn mir jemand helfen kann, werde ich dann in meinem Spiel Bilder von diesen Gebäuden machen und diese euch hier zeigen.

Mfg
Mr Floh
 
Ich hab auch eine Frage, ich habe schon öfters Städte mit komplett anderen Gebäuden gesehen, gibts denn auch noch Gebäude-"Sets", die wie die vier im Spiel gehandhabt werden können oder nur die vielen Einzelgebäude zum Download?
Mit den 4 Sets meinst du Boston, Europäisches, New York und das andere oder?

Was die Gebäude glaubig allesamt noch verändert, ist der Mars-Modd, bei dem werden alle Gebäude in seinen Marsstyle verändert, mitsamt Straßen undso ;)
 
Hallo,

ich habe mir einige Datein von BSC und PEGPROD für SimCity4 runtergeladen nur leider habe ich, obwohl ich alle benötigten Daten mit gesaugt habe immernoch bei einigen Gebäuden anstatt der Gebäude nur ein Paket außen rum, ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich es schaffe daß ich dann auch die Gebäude sehe.

Mfg
Mr Floh

Wenn mir jemand helfen kann, werde ich dann in meinem Spiel Bilder von diesen Gebäuden machen und diese euch hier zeigen.

Mfg
Mr Floh

Hallo Floh,

wenn es richtige Installationsroutinen waren, hast du bestimmt eine Liesmichdatei gesehen. Dort steht garantiert etwas über Abhängigkeiten. Die dort genannten Dinge musst du dir auch herunterladen und installieren. Ansonsten schaue noch mal auf die Seiten wo du die BSC und PEG-Dateien herhast. dort solltest du auch die nötigen Informationen finden. Ein bisschen englisch wäre dabei von Vorteil. ;) (Stichwort: Dependencies)
 
Hallo

Hallo,

ich suche immernoch für mein Rollenspiel einen geeigneten Raumhafen für Raumfrachter Fähren und kleinen Raumschiffen (Rasender Falke).

Einen richtigen Raumhafen, der alle Deine Anforderungen erfüllt, habe ich eigentlich noch nicht gesehen. Es gibt aber ein paar SF-Raumfahrt-Downloads, mit denen Du vielleicht was in Kombination mit Flughafen-Lots zusammenstellen kannst.

Blättere mal diese Seite durch: http://www.yuhisa.com/cgi/c-board/c-board.cgi?cmd=all;page=3;id=. Ab dieser Seite gibt es ein paar Raumfahrt sachen, ich selbst habe die mir aber noch nicht angeschaut.

Von Somy gibt es auch was: http://members3.jcom.home.ne.jp/somy000/p9.htm, gleich der erste Dowonload.

In dem Zusammenhang ist vielleicht auch das interessant: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=2201. Achtung: Abhängigkeiten sieht man erst in der Readme nach Installation der Lots, was für eine dämliche Unsitte bei manchen BSC-Downloads.

Ich hoffe, dass Dir das ein wenig hilft.

Äh, Shadowrun? Ich kenne nicht das Rollenspiel, aber ich habe etliche Bücher aus dem Shadowrun-Universum gelesen. Raumfahrt spielt da aber doch normal keine Rolle, oder?

Grüße, Thomas
 
Mit den 4 Sets meinst du Boston, Europäisches, New York und das andere oder?

Was die Gebäude glaubig allesamt noch verändert, ist der Mars-Modd, bei dem werden alle Gebäude in seinen Marsstyle verändert, mitsamt Straßen undso ;)
Sieht ganz witzig aus, aber ich dachte eher an typisch deutsche Gebäude, ich hab bereits eine Ladung von Simtropolis runter geladen, aber mit einem Gebäudeset könnte man den Bau solcher Gebäude besser steuern.

Cool wäre z.B. ein Fachwerk-Gebäudeset, das könnte man bei einer langsam wachsenden Stadt als alten Stadtkern realistisch einsetzen, ich mach das bereits bei den jetzigen Sets so, die modernen Euro- oder Houston-Sets kommen immer später zum Einsatz (auch wenn sie sich vereinzelt schon hineinmogeln).

Mein Plan ist, irgendwann mal Kassel exakt nachzubauen, doch mit den Maxis-Gebäuden kommt das Flair einfach nicht rüber. Zum Glück gibt es aber schon das NAM, ohne wäre es erst recht nicht möglich.:)
 
Man kann keine Gebäudesets hinzufügen. Man kann höchstens die vier vorhandenen umbauen, d.h. neue Beschreibung und neues Bild hinzufügen.
Aufm STEX gibts irgendwo nen Mod, der das macht. Das ändert aber technisch nichts am Spiel, die ganzen Gebäude muss man dann schon selbst umschulen.
Was übrigens ein Haufen Arbeit ist.

Aufm Kurier gibts unter "Bugfixes" einen Maxis-Blocker, der (je nachdem, wie man ihn einstellt) alle oder ein paar Maxis-Gebäude am wachsen hindert.
 
Hallo Floh,

wenn es richtige Installationsroutinen waren, hast du bestimmt eine Liesmichdatei gesehen. Dort steht garantiert etwas über Abhängigkeiten. Die dort genannten Dinge musst du dir auch herunterladen und installieren. Ansonsten schaue noch mal auf die Seiten wo du die BSC und PEG-Dateien herhast. dort solltest du auch die nötigen Informationen finden. Ein bisschen englisch wäre dabei von Vorteil. ;) (Stichwort: Dependencies)

Hallo,

das ist es ja, die habe ich alle runtergeladen und denoch habe ich Probleme, mein "NavySupply Typ 2" bekomme ich nicht das Gebäude.

Und seit gestern werden meine Häfen alle als Mischung aus den alten Häfen von Sim City 4 und den PEG Kontainer-Hafen dargestellt, wenn ich dann Pech habe, und ich diesen Bezirk wieder anklicke, fliege ich auf meinem Windows-Destop zurück und darf den Bezirk neu machen, weil ich den leider nicht mehr öffnen kann.

Mfg
Mr Floh
 
Letztens hat hier 1 User glaubig im Bilderthread einen wirklichen tollen Zeltplatz gepostet, der war toll ;)

Das war, glaub ich, DerGammler. Dem seine Zelte sind aber noch nicht erschienen, soweit ich das weiß.
 
Hallo


das ist es ja, die habe ich alle runtergeladen und denoch habe ich Probleme, mein "NavySupply Typ 2" bekomme ich nicht das Gebäude.
Handelt es sich um diesen Downloadhttp://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=432?

Das Problem hatte ich auch. da war irgendeine undokumentierte Abhängigkeit. Nachdem ich einen anderen Militär-Download von deadwoods installiert hatte war es da. Es war irgendein Lot für Landstreitkäft, eventuell dieser hier: http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=102. Einfach mal probieren.

Und seit gestern werden meine Häfen alle als Mischung aus den alten Häfen von Sim City 4 und den PEG Kontainer-Hafen dargestellt, wenn ich dann Pech habe, und ich diesen Bezirk wieder anklicke, fliege ich auf meinem Windows-Destop zurück und darf den Bezirk neu machen, weil ich den leider nicht mehr öffnen kann.

Oh je, das klingt stark nach einem Problem mit einem Seaport-Controller. Frage: Handelt es sich um diesen PEG-Download: http://www.simpeg.com/forum/index.php?action=downloads;sa=view;down=334? Dies ist ein sogenannter funktioneller Hafen, der den Hafen von Maxis ersetzt. Er bringt einen eignen Seaport-Controller mit, der nur kompatibel ist mit den anderen funktionalen Häfen von Pegasus, aber nicht mit denen z.B. vom BSC, worauf in der Readme ausdrücklich hingewiesen wird. Hast Du zusätzlich noch vom BSC einen funktionalen Hafen installiert und diese in die betroffene Stadt gesetzt? Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Hafenteile, die nur zur Dekoration dienen, sondern solche, die wie ein Maxis-Hafen arbeiten. Wenn das der Fall ist bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, die betroffene Stadt aus einer Sicherung Deiner Region vor dieser Aktion zurückzuholen und den Plugin-Ordner zu bereinigen, die Du ja wohl hoffentlich hast.

Eventuell, wenn Du nur die PEG-Häfen hast, hilft es vielleicht noch, die neueste Version von PEGs Seaport-Cotroller zu installieren: http://www.simpeg.com/forum/index.php?action=downloads;sa=view;down=346. Wichtig ist dabei aber, dass Du Dich genau an die vorgegebene Ordnerstruktur hälst. Das solltest Du vielleicht auch noch mal überprüfen, ob Du Dich bei den anderen Häfen daran gehalten hast oder die Ordner umbenannt hast. Das sollte man hier nicht tun.

Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja es handelt sich um dieses Navy-Supply Teil, leider habe ich auch schon die Militär-Deko auf meinem PC, aber das Riesengebäude bei Navy-Supply-2 fehlt immer noch :mad:.

Wegen den Häfen, nein ich hatte nur die normalen Maxis-Sim-City-4 Häfen und dann eben den neuen von PEG, leider aber überschneiden sich diese und daher kommt der Fehler.

Hoffe jemand hat eine Lösung was ich da machen kann. Ohne des Navy-Supply-Center-2 brauch ich den Marine-Hafen garnicht bauen weil des wichtigste Gebäude fehlt.

Mfg
Mr Floh
 
Hallo,

Habe nun mal 2 Bilder davon gemacht, daß eine Bild ist der Hafen-Zwitter (Maxis Hafen & PEG-Kontainer-Hafen)

Das zweite Bild ist das Navy-Supply-Base 1, dieses große Gebäude wird nur als Geschenk dagestellt die anderen sind alle da, habe alle benötigten Daten in mein Sim City 4 eingebaut.

Mfg
Mr Floh
 

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MrFlohNbg;
solltest du wirklich zwei verschieden Controller für Hafen oder Flughafen in deinem Plugin-Ordner haben, dann stürzt dein Spiel ab bzw. es lassen sich diese Städte nicht mehr öffnen.

Hier mehr dazu und die Lösung des Problems: http://www.simforum.de/showthread.php?t=168558 :read:
 
Dazu hätte ich auch noch eine Anmerkung. Habe heute mal nach Updates aufn LEX gesucht, und mir die BSC Essentials (Datum 9.10.2008) runtergeladen. Beim installieren der Datei habe ich festgestellt, das alle Essentialsdateien in einem Paket zusammen gefasst sind. Die Datei ist jetzt 14,3 MB groß. In der Datei sind die Hafenkontroller integriert. Wer jetzt mit dem Kontroller von Pegasus hantiert könnte dabei Probleme bekommen. Besser ist es die BSC Essentials vom Kurier zu installieren, da man dort die Dateien auswählen kann. Keine gute Lösung vom BSC-Team.

Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo,

Habe nun mal 2 Bilder davon gemacht, daß eine Bild ist der Hafen-Zwitter (Maxis Hafen & PEG-Kontainer-Hafen)

Das zweite Bild ist das Navy-Supply-Base 1, dieses große Gebäude wird nur als Geschenk dagestellt die anderen sind alle da, habe alle benötigten Daten in mein Sim City 4 eingebaut.

Mfg
Mr Floh

Zum Hafen: Du kommst also in die Stadt hinein, ohne dass das Spiel abstürzt. Hast Du dann mal versucht, den Hafen abzureißen und anschließend neu zu bauen, oder geht das schon nicht mehr? Wenn Du die BSC-Sachen nicht hast kann es also kein Controller-Problem sein. Aber das Ersetzen des Maxis-Hafens durch den von Pegasus sollte kein Problem sein, hatte bei mir auch geklappt.

Zu dem Navy-Depot: Hast du mal geschaut, ob Du diese SNM Field Firing Range (Link siehe oben) hast? Ich könnte schwören, dass das braune Paket bei mir verschwunden ist, nachdem ich das Ding installiert hatte. Im Übrigen sind in dem Depot-Download doch noch drei andere, also daran sollte der Aufbau eines Marine-Stützpunkte nicht scheitern. In meiner alten Region hatte ich mal so einen Stützpunkt gebaut (siehe hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3529300&postcount=32). Damals konnte ich dieses Depot auch noch nicht verwenden, aber dafür so vieles andere.

@AKPSV: Bist Du Dir bei den BSC Essentials sicher? Ich hatte mir die nämlich auch mal vom LEX geholt, weil mir irgendetwas fehlte und ich den Verdacht hatte, dass es in der Kurier-Version der Essentials nicht dabei war. Ich verwende die Pegasus-Häfen und habe keinerlei Probleme.

Grüße, Thomas
 
Du hast bestimmt noch die vorgänger Version davon. Da wurden die Dateien noch einzeln installiert. Da konnte man die Kontroller noch entfernen.

Gruss Andy
 

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Hallo,

also ich hab festgestellt, daß ich seit gestern haben 4 verschiedene PEGPROD Häfen habe, davon ist einer ein richtiger Seehafen, wird auch auf der Verkehrskarte so dargestellt.

Einige alten Häfen von SimCity sind noch so wie sie waren ohne Änderungen die anderen habe ich vorsichtig entfernt und dann die neuen Häfen hingebaut, dies scheit zu funktionieren.

Außerdem habe ich mal ein Photo von meinem Raumhafen gemacht (Bild 1), ist leider nur einer für eine Art Spaceshuttel und Raumjäger. Für eventuelle Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Mir selber wären natürlich Raumtransporter wie aus StarWars lieber (Bild 2 / Bild 3), die man einfach so auf die Karte setzen kann.

Falls hier mal wer ist, der gerne neue Sachen erstellt, wäre es sehr nett wenn dieser mir diese beiden Raumfrachter einbauen könnte, ich selber weiß leider nicht wie dies funktioniert.

Mfg
Mr Floh
 

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Hallo Thomas,

also diese BSC Feldfunktionen habe ich alle installiert. Auch das BSC Teil, leider aber ist das eine Depot immer noch als Paket dargestellt, werde wohl oder übel aus den Rest und den Sim-Army-Base Teilen meinen Marinestützpunkt bauen müssen.

Übrigens, schöner Stützpunkt hoffe meiner wird auch mal so.

Mfg
Mr Floh
 
Hallo
Du hast bestimmt noch die vorgänger Version davon. Da wurden die Dateien noch einzeln installiert. Da konnte man die Kontroller noch entfernen.

Gruss Andy

Nein, ist definitiv die gleiche Datei. Gleiches Datum, gleiche Größe, und keine Probleme mit PEG-Häfen bei mir. Ich habe mir mal den Download für die funtionellen Häfen des BSC heruntergeladen, natürlich nicht installiert, aber die Readme gelesen. Alles was darin steht deutet darauf hin, dass die notwendigen Dateien allesamt da drin sind. Die aufgelisteten Abhängigkeiten (incl. Essentials) werden für die Häfen als solche benötigt.

In den Essentials wiederum findet man doch hauptsächlich Queries (auch von Häfen), wav-Dateien, diverse Bild-Dateien, habe mal flüchtig mit dem Reader darübergeschaut. Es wäre ja auch total wiedersinnig, dort den Hafen-Controller einzubauen ohne jeden Hinweis darauf, während die möglichen Probleme mit PEG-Häfen in den anderen Download angesprochen werden. So viel Hinterhältigkeit würde ich dem BSC auch nicht zutrauen. Dann würden die Foren ja auch vor Hilfeschreien in dieser Sache überquellen.

Grüße, Thomas
 
Wenn du recht hast, dann Frage ich mich warum die beiden Dateien BSC Port UI.dat und Seaport UI.dat in den Essentials enthalten sind.
Und wo kommt dann der Absturz her wenn der PEG-Seaportkontroller gleichzeitig installiert ist? Irgendwo hab ich mal gelesen nicht beide zu benutzen. Da hilft wohl nur ausprobieren.

Gruss Andy
 
"UI" steht für "User Interface". Quasi das Abfragefenster, auch Query genannt, wie solsystem es ja tat.
Das ist nicht der Controller, der ist dann wohl im eigentlichen BSC-Seaport-Download enthalten, vermut ich mal.
 
Hallo

Wenn du recht hast, dann Frage ich mich warum die beiden Dateien BSC Port UI.dat und Seaport UI.dat in den Essentials enthalten sind.
Und wo kommt dann der Absturz her wenn der PEG-Seaportkontroller gleichzeitig installiert ist? Irgendwo hab ich mal gelesen nicht beide zu benutzen. Da hilft wohl nur ausprobieren.

Gruss Andy

Fluggi hat es schon viel besser erklärt, wie sich das mit diesen Dateien bzw. Abfragefensters bzw. Queries verhält. Beide Controller gleichzeit ist natürlich nach wie vor tödlich, bloß nicht ausprobieren. Aber der BSC-Controller ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben in dem Download für die BSC-Seaports, wo er eben hingehört.
Ist übrigens das hier http://sc4devotion.com/csxlex/lex_filedesc.php?lotGET=1663, falls es jemanden interessiert.

Aber interessanterweise wird in der readme angedeutet, dass und wie man die PEG-Häfen auch selbst in das System der BSC-Häfen einfügen kann, dazu muss man allerdings selbst Hand anlegen in Sachen Modding. Ich habe es aber ehrlicherweise nicht wirklich verstanden, da lasse ich lieber die Finger von.

Grüße, Thomas
 
Danke GehTeddy

Leider ist das nicht so genau das, was ich brauche. Ich will das Zelt nämlich in die Wälder plobben, da passt ein Vorzelt oder Gartenhaus leider nicht wirklich :ciao:

Aber vielen Dank
(Auch Danke an Fluggi für den Tipp :) )
 
Ich wollte mal fragen, ob es spezielle Themen Städte zum Downloaden gibt?

Oder ist dies viiiel zu zeitaufwendig??? Mir kam gerade die idee, wie es wäre wenn man eine Stadt hätte die Springfield heißt und die der Kult Serie nachempfunden ist? Mit Kwick E Markt usw??? Oder auch diese Star Wars sache, gibt es sowas????
 
Nein, gibt es nicht. Für solche Städte bräuchte man Unmengen an BATs, und wenn man die nicht dem Download beilegen würde, sähe man nur lauter Pakete. Da BATter in der Regel aber keine Weiterverbreitung ihrer Dateien erlauben, müßte man sich alles manuell anhand von Abhängigkeiten-Listen zusammensuchen, was die Sache wieder sehr kompliziert und zeitaufwenig macht.
 
Wobei ich aufm STEX letztens über den Kwik-E-Markt gestolpert bin. Den gibt es schonmal, kannst ja mal sehen, ob Du noch weitere findest :hallo:

Und da Simpsons-Modelle ja nicht wirklich aufwendig sind könnte man das sogar evtl in einem einfacheren 3D-Programm, das die Importierung in gmax erlaubt (falls man sich nicht an gmax wagen möchte), bspw SketchUp oder wie's heißt, nachbauen.
 
hallo zusammen!

eine kurze technische frage zum BATten: beeinflusst die leistungsfähigkeit einer grafikkarte die qualität des ergebnisses beim rendern (im spiel gibt es ja die korrelation von leistungsfähigkeit bzw. einstellungen der grafikkarte und qualität der darstellung)?

besten dank und gruß!


igc

EDIT: hach, verdammt! merk grad, dass das hier völlig in den falschen kanal gepostet ist. gehört natürlich in 'kurze fragen, kurze antworten'. ärgerlich. vielleicht findet sich aber doch jemand, der die frage beantworten kann. oder könnte es einer der moderatoren verschieben? sorry nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all

ich hätte da mal wieder ne Frage und zwar suche ich die Grasflächen mit denn kleinen Bäumen die DerChrischi in seinen Bildern verwendet hat.
Habe schon denn BSC/Stex durchsucht,bisher aber ohne Erfolg.
Wäre schön wenn mir von euch jemand helfen kann.

Mfg.DocSchneider:hallo:
Hallo,
genau so etwas suche ich auch schon lange. Gibt´s die fertig oder sind die mit viel Liebe selber gepflanzt worden :D

Viele Grüße
Silvio
 
@igc: SC4 verwendet vorgerenderte Grafiken, von daher ist die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte relativ egal. Sie sollte die nötigen Effekte (Rauch, Schatten usw.) beherrschen, aber ansonsten muß man praktisch alles deaktivieren, was bei 3D-Spielen die Bildqualität verbessert (Antialiasing usw.).
 
Weil ich schonmal da bin,

gibt es eigentlich für die erhöhte Eisenbahn Bahnhöfe für große Innenstädte mit 4,6 oder mehr Plattformen, evtl. auch mit Bahnhofshalle usw. ( etwa in der Art wie der neue Berline HBf, kann auch Kopfbahnhof sein) Ich such mich schon dusselig. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten, hoffentlich.
Mir selber die Daumen drück.

Wünsch euch ein schönes Wochenende,
Silvio
 
hallo zusammen!

eine kurze technische frage zum BATten: beeinflusst die leistungsfähigkeit einer grafikkarte die qualität des ergebnisses beim rendern (im spiel gibt es ja die korrelation von leistungsfähigkeit bzw. einstellungen der grafikkarte und qualität der darstellung)?

besten dank und gruß!


igc

EDIT: hach, verdammt! merk grad, dass das hier völlig in den falschen kanal gepostet ist. gehört natürlich in 'kurze fragen, kurze antworten'. ärgerlich. vielleicht findet sich aber doch jemand, der die frage beantworten kann. oder könnte es einer der moderatoren verschieben? sorry nochmal.

Grafikkarten- (GPU-)Rendering ist, soweit ich das weiß, noch nicht allzu weit verbreitet. Im BAT wird nur mit der CPU gerendert.
Die Geschwindigkeit der CPU beeinflusst aber nur die Geschwindigkeit des Renderprozesses, nicht aber die Qualität des Endergebnisses.
Die Qualität lässt sich im BAT einstellen, das sollte man aber stets auf High lassen, sonst ist das einfach nur Verschwendung.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :hallo:
 
tja, dann kann ich mir vergitterte fenster wohl abschminken - es sei denn, ich schraube da mindestens 10x10cm dicke balken vor die fenster. trotzdem, gut zu wissen an welchem punkt detailliertheit verschwendete zeit bedeutet.

wieder was gelernt. danke fluggi!
 
Ja, es schockiert mich auch immer wieder, wie wenig man von den Mühen im BAT später wirklich im Spiel sieht ...
Aber solche Mühen lohnen trotzdem, da das Gehirn sich weitere Details dazudenkt, wenn es einige Pixel erkennt, die dieses Detail anhauchen.
Also, lieber zu viele als zu wenige Details ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es schockiert mich auch immer wieder, wie wenig man von den Mühen im BAT später wirklich im Spiel sieht ...
Aber solche Mühen lohnen trotzdem, das das Gehirn sich weitere Details dazudenkt, wenn es einige Pixel erkennt, die dieses Detail anhauchen.
Also, lieber zu viele als zu wenige Details ;)

Das Unterschreibe ich so ;)
 
Hallo,

also ich hab herausgefunden, woran es liegt, daß meine Häfen so seltsam zusammen gebaut sind. Ich habe bei Simtropolis eine Zip-Datei runtergeladen, die sich "Upgradeable Seaports" nennt. In dieser Zip-Datei befindet sich ein Gebäude, was ich gerne hätte "Seaport Rail Freight Station.sc4lot" kann ich dieses Gebäude auch ohne die Seaport Updates verwenden???

Mfg
Mr Floh
 
Es gibt bei Simtropolis das "SFBT Park Set von Andreas" mit div. Parkwegen. Und obwohl dieses Parkset auch im Menue extra aufgefuehrt wird, kann ich es nicht finden. Kann wir jemand mit dem entsprechenden Link helfen.
 
Hallo

Es gibt bei Simtropolis das "SFBT Park Set von Andreas" mit div. Parkwegen. Und obwohl dieses Parkset auch im Menue extra aufgefuehrt wird, kann ich es nicht finden. Kann wir jemand mit dem entsprechenden Link helfen.

Dieses Set gibt es doch auch im Kurier: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=21

Oder hast Du es bereits installiert und kannst es im Spiel nicht finden? Ich habe die Version vom Kurier, und da kann man die einzelnen Lots natürlich im Menue für die Parks und Plätze finden.

Oder habe ich Dich jetzt ganz falsch verstanden?

Grüße, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dalgon:
Warum in die Ferne schweifen denn das Gute ist so Nah
Gucks du hier: http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=21 Das Parkset findest du, wenn du ganz nach unten scrolls im Parkmenü.

Ich habe mir drei Lots installiert, bei denen mir ein paar Props fehlen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Die Lots heißen: GE Freight Station, Large Rail Yard und Kralore Freight V2. Alle anderen Abhängigkeiten sind vorhanden.
Habe meinen Pluginordner ca. 6GB durchsucht und nichts gefunden. Aufn STEX und LEX konnte ich auch nichts finden wo nach 8 Stunden dann auch meine Geduld am Ende war.
Suche folgende Props: 0x00300-403, -408, -3D4, -3D6, -3D8, - 3D9, -3DA, -3DB, -3EA; 0x0D7633A9, 0x0D6E359D; sowie 2Desc Dateien pDumpDuel 0x6534284a-0x2D3538EF-0x0D7633A9
platform 0x6534284a-0xCD6D0C07-0x0D6E359D

Hoffe das einer von euch diese Props hat und mir sagen kann wo ich sie finde.

Gruss Andy
 
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