Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

Knuddelmaus. Er ist auch in allen anderen Nachbarschaften. Vllt muss du nur genauer mit der Kamera suchen oder du hast zu einer Nacht geschaut wo kein Mond da war

Ich habe einen Tag vorher, dann wo Vollmond war und danach geschaut. Aber immer nur Sterne.
Bei Moonlight geht das, sogar der Horror Sound ist dabei. Aber der Mond geht mit der Zeit weit nach oben, so das man mit der Kamara nicht so gut alles erkennen kann. :)

ich habe das mit dem Mond auch, dass ich den nur mit TAB Taste sehe. Grafik ist auf maximal und mein Bildschirm ist sehr groß. Daran kann es also nicht liegen. Wüsste gerne, was ich machen muss um den zu sehen

Die Grafik ist bei mir auch auch Max. Die Tab Taste ? Wußte ich noch gar nicht. Danke. :)

Dank den Tipp mit der Tab Taste, kann ich den Mond auch in der anderen Welt erkennen. Nur zu blöd gemacht das die immer ganz oben am Himmel sind.
 
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Ich muss jetzt schon ein bißchen schmunzeln, .... Was unterscheidet denn - in der Realität - einen normalen Mond von einem anderen normalen Mond? ^^ ... Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass "Lunar Lakes" auf jeden Fall einen Mond haben müsste, ... sonst hieße es ja nicht Lunar Lakes, ...(Nomen est Omen)....(Edit: Ich weiß, was Du meinst, ...^^)

Monde reflektieren immer nur die Strahlung des Sterns, der sie anstrahlt. Wenn also der Stern eine andere Farbe hat als die Sonne (bedingt durch seine Größe und sein Alter), dann hat auch der Mond eine andere Farbe.
 
Monde reflektieren immer nur die Strahlung des Sterns, der sie anstrahlt. Wenn also der Stern eine andere Farbe hat als die Sonne (bedingt durch seine Größe und sein Alter), dann hat auch der Mond eine andere Farbe.

Also, jetzt musst Du aber aufpassen, dass Du Dich nicht ein wenig verzettelst.
Der Mond eines Planeten wird immer von dem gleichen Stern, also der Sonne angestrahlt, wie der Planet selbst (es sei denn, es wäre ein Doppelsternsystem oder so).
Ich will übrigens niemanden belehren, nur ein bißchen klug********n, ...^^

Meine Äußerungen waren übrigens nicht bös' gemeint, ich fand den Beitrag von Cherrysette nur ein wenig witzig

VG
 
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Also, jetzt musst Du aber aufpassen, dass Du Dich nicht ein wenig verzettelst.
Der Mond eines Planeten wird immer von dem gleichen Stern, also der Sonne angestrahlt, wie der Planet (es sei denn, es wäre ein Doppelsternsystem oder so).
Ich will übrigens niemanden belehren, nur ein bißchen klug********n, ...^^

Dir ist aber schon bewusst, das wir von einem Spiel reden, wo es Bäume in Zuckerwatte Farbe gibt etc.? Und das wir auch von den Monden der Verschiedenen Nachbarschaften in eben diesem Spiel reden? ansonsten ist es klar, das die Erde sowie die Planeten des Sonnensystems von der Sonne, das sagt ja schon der Name Sonnensystem, angestrahlt werden. Und Lunar Lakes ist nun einmal eine erfundene Abgespacete Sims 3 Welt, die ja das Thema Aliens und andere Galaxie beinhaltet, warum soll da dann der Mond keine andere Farbe haben dürfen?
 
Dir ist aber schon bewusst, das wir von einem Spiel reden, wo es Bäume in Zuckerwatte Farbe gibt etc.? Und das wir auch von den Monden der Verschiedenen Nachbarschaften in eben diesem Spiel reden? ansonsten ist es klar, das die Erde sowie die Planeten des Sonnensystems von der Sonne, das sagt ja schon der Name Sonnensystem, angestrahlt werden. Und Lunar Lakes ist nun einmal eine erfundene Abgespacete Sims 3 Welt, die ja das Thema Aliens und andere Galaxie beinhaltet, warum soll da dann der Mond keine andere Farbe haben dürfen?


Jetzt echt, ... es gibt die Sims gar nicht in Wirklichkeit?^^

Also nochmal: Ich hab' nix bös' gemeint, ich fand den Ausgangskommentar von Cherrysette nur ein bißchen witzig, ... Weiß ich jetzt nicht, ob du den gelesen hast, ...

Ich finde aber gut, dass du sie verteidigst, ...
 
Ja, der Planet und der Mond werden immer vom gleichen Stern angestrahlt, aber das schließt ja nicht aus, dass diese Farbe eine andere ist als bei unserer Sonne. In den vergangenen Jahren wurden unzählige Planeten entdeckt, die um andere Sterne kreisen, und dabei war z.B. auch mindestens ein roter Zwerg (sehr kleiner und leuchtschwacher Stern). Da es in den bisherigen Beiträgen nur um die Frage ging, wie ein Mond auszusehen habe, dachte ich nicht, dass es nötig wäre, auch auch noch die Planeten zum Thema zu machen. Schließlich ist Sims ein Spiel und da muss nicht alles logisch sein. Für manche Spieler war der Mond von Lunar Lakes sicher eines der Argumente für einen Kauf der Nachbarschaft. Für sie ist es dann mehr als nur ärgerlich, wenn der Mond plötzlich genau der gleiche ist wie in den anderen Nachbarschaften auch. Vermutlich arbeitet auch schon irgendwo ein Modder daran, so dass zumindest die Spieler, die nichts gegen Mods im Spiel haben, irgendwann ihren Lunar Lakes-Mond wieder haben werden.
 
Gibt es eigendlich ein Haus, wo es paranormal zu geht ? Oder muß man sich das selbst machen, wenn ja wie geht das ? :D

Was meinst du damit?In der Supernatural Nachbarschaft Moonlight Falls gibts ne Menge "paranrmaler" Familien.Da gibts zu jedem neuen übernatürlichen Wesen eine Familie und auch einige Familien in denen verschiedene Wesen zusammen wohnen.
Paranormaler gehts wohl nicht,oder?
Desweiteren kannst du auf dem Friedhof immer Geistern begegnen und hin und wieder(oder halt oft) unterwegs Zombies begenen.
 
Mir ist es schon zweimal passiert, dass bei einem Neueinzug von Sims auf ein Grundstück die Meldung kam, dass das ausgewählte Haus auf einem alten Friedhof errichtet wurde und es dort halt auch spukt. Ist eine Herausforderung, welche man annehmen oder ablehnen kann. Natürlich inkl. in der Wohnung herumfliegende Möbel.
 
Was meinst du damit?In der Supernatural Nachbarschaft Moonlight Falls gibts ne Menge "paranrmaler" Familien.Da gibts zu jedem neuen übernatürlichen Wesen eine Familie und auch einige Familien in denen verschiedene Wesen zusammen wohnen.
Paranormaler gehts wohl nicht,oder?
Desweiteren kannst du auf dem Friedhof immer Geistern begegnen und hin und wieder(oder halt oft) unterwegs Zombies begenen.

Das aufeinmal ein komischer Sound zu hören ist, ein nebel auf einmal kommt, ein Geist kurz da ist und wieder geht. Das mein Sims sich furchtet auch wenn da nichts ist oder das die Möbel fliegen. So wie bei den Film paranormal activity. Hätte ja sein können, das es sowas als Mod gibt. Im neuen Addon ist ja auch Halloween dabei, vielleicht wird es da sowas geben. :)

Mir ist es schon zweimal passiert, dass bei einem Neueinzug von Sims auf ein Grundstück die Meldung kam, dass das ausgewählte Haus auf einem alten Friedhof errichtet wurde und es dort halt auch spukt. Ist eine Herausforderung, welche man annehmen oder ablehnen kann. Natürlich inkl. in der Wohnung herumfliegende Möbel.

Ja, sowas wäre zum beispiel gut. :D
 
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Kann dir aber nicht sagen, ob es da eine bestimmte Vorgehensweise dafür gibt oder wirklich nur zufällig passiert.

Probiere mal, den Sim einziehen lasse, ausziehen und direkt wieder einziehen zu lassen, ob es dann vllt. passiert.
 
Ja, der Planet und der Mond werden immer vom gleichen Stern angestrahlt, aber das schließt ja nicht aus, dass diese Farbe eine andere ist als bei unserer Sonne. In den vergangenen Jahren wurden unzählige Planeten entdeckt, die um andere Sterne kreisen, und dabei war z.B. auch mindestens ein roter Zwerg (sehr kleiner und leuchtschwacher Stern). Da es in den bisherigen Beiträgen nur um die Frage ging, wie ein Mond auszusehen habe, dachte ich nicht, dass es nötig wäre, auch auch noch die Planeten zum Thema zu machen. Schließlich ist Sims ein Spiel und da muss nicht alles logisch sein. Für manche Spieler war der Mond von Lunar Lakes sicher eines der Argumente für einen Kauf der Nachbarschaft. Für sie ist es dann mehr als nur ärgerlich, wenn der Mond plötzlich genau der gleiche ist wie in den anderen Nachbarschaften auch. Vermutlich arbeitet auch schon irgendwo ein Modder daran, so dass zumindest die Spieler, die nichts gegen Mods im Spiel haben, irgendwann ihren Lunar Lakes-Mond wieder haben werden.

Es gibt Leute, die kaufen die Nachbarschaft wegen des Mondes?
 
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Meine Äußerungen waren übrigens nicht bös' gemeint, ich fand den Beitrag von Cherrysette nur ein wenig witzig

VG

Es freut mich immer, wenn ich etwas zur Erheiterung der Menschheit beitragen kann. ;) Ich habe Deine Äußerungen übrigens nicht als böswillig empfunden. Da Du die Nachbarschaft Lunar Lakes anscheinend nicht kennst, muss Dir der Hype um den riesigen Planetenmond, der dort aufgeht, etwas sonderbar erscheinen. Wenn Du magst, schau doch mal in den entsprechenden Thread hier rein. Auf der verlinkten Seite kannst Du Bilder vom Lunar Lakes Mond sehen. Der Riesenmond alleine ist sicherlich nicht der einzige Kaufgrund, er trägt aber wesentlich zur Atmosphäre der futuristischen Landschaft bei. Somit finde ich es echt schade, dass das Mondphasen-Feature des Supernatural EP den Spielspass in dieser EA Store-Nachbarschaft etwas schmälert.

LG
 
Hallo Leute!

Ich bin nun am überlegen ob ich mir Supernatural doch zulegen soll. Das Thema interessiert mich ja nicht sonderlich, aber meine Sims sind leidenschaftliche Köche, Gärtner und iwo hab ich gelesen das man nun auch Horror-Bücher schreiben kann.

Jetzt meine Frage. Kann man sich zB bei der Alchemie auch mit Elixieren bewaffnen und die "Kreaturen" zu normalen Sims machen? Sprich: Sind alle Kreaturen, bis auf die Zombies lieb und nett, oder kann man auch auf Dämonenjagd begeben?

Das ich die Kreaturen ausschalten und sogar so den Mond stellen kann das nicht mal Zombies auftauchen, ist mir schon bekannt. Aber kann ich das für jede Nachbarschaft einzeln machen? Ich möchte nicht in NSV2012 die ganzen Kreaturen herumlaufen haben, sondern habe vor nur in Moonlight Falls damit zu spielen. Also kurz: Ist mir nach Horror, Gemetzel und Übernatürliches spiele ich dort meinen Spielstand weiter. (bin ja sonst der Generationenspieler)
 
@ BloodyMary: ich glaube, das Ein- und Abschalten der Kreaturen und auch der Mondphasen gilt für alle Nachbarschaften. Das kann man aber bevor du dein Spiel startest, im Hauptmenü machen.
Ich habe das für mich noch einfacher gelöst: für SN habe ich einen eigenen Sims 3 Ordner erstellt, wo ich alle Kreaturen und Mondphasen zulasse, in meinem originalen Sims 3 Ordner hab ich alles abgeschaltet. So brauche ich nur vor dem Start des Spiel den jeweiligen Ordner umbenennen.
Vielleicht wäre das ja eine Option für dich...
 
Hallo Leute!

Ich bin nun am überlegen ob ich mir Supernatural doch zulegen soll. Das Thema interessiert mich ja nicht sonderlich, aber meine Sims sind leidenschaftliche Köche, Gärtner und iwo hab ich gelesen das man nun auch Horror-Bücher schreiben kann.

Jetzt meine Frage. Kann man sich zB bei der Alchemie auch mit Elixieren bewaffnen und die "Kreaturen" zu normalen Sims machen? Sprich: Sind alle Kreaturen, bis auf die Zombies lieb und nett, oder kann man auch auf Dämonenjagd begeben?

Das ich die Kreaturen ausschalten und sogar so den Mond stellen kann das nicht mal Zombies auftauchen, ist mir schon bekannt. Aber kann ich das für jede Nachbarschaft einzeln machen? Ich möchte nicht in NSV2012 die ganzen Kreaturen herumlaufen haben, sondern habe vor nur in Moonlight Falls damit zu spielen. Also kurz: Ist mir nach Horror, Gemetzel und Übernatürliches spiele ich dort meinen Spielstand weiter. (bin ja sonst der Generationenspieler)

Sogar die Zombies sind nett :lol: Aber ja, du kannst dich mit Elixiren bewaffnen und die ganze Stadt von ihrem "Kreaturleid" erlösen :D Du musst nicht mal Alchemie lernen, wenn du jemanden hast, der dir die Elixire über die Sims3-Seite schickt (so wie ich es bei einigen Leuten tue) :)

Allerdings ist es so, dass nur die Pilze auch tatsächlich als Kochzutat taugen. Die anderen anpflanzbaren Dinge sind eher wirklich für Elixire gedacht.
 
Es freut mich immer, wenn ich etwas zur Erheiterung der Menschheit beitragen kann. ;) Ich habe Deine Äußerungen übrigens nicht als böswillig empfunden. Da Du die Nachbarschaft Lunar Lakes anscheinend nicht kennst, muss Dir der Hype um den riesigen Planetenmond, der dort aufgeht, etwas sonderbar erscheinen. Wenn Du magst, schau doch mal in den entsprechenden Thread hier rein. Auf der verlinkten Seite kannst Du Bilder vom Lunar Lakes Mond sehen. Der Riesenmond alleine ist sicherlich nicht der einzige Kaufgrund, er trägt aber wesentlich zur Atmosphäre der futuristischen Landschaft bei. Somit finde ich es echt schade, dass das Mondphasen-Feature des Supernatural EP den Spielspass in dieser EA Store-Nachbarschaft etwas schmälert.

LG

Das ist die richtige Einstellungen finde ich! Ich hab' mich schon gewundert, dass meine harmlosen Äußerungen soviel negatives Material haben lostreten lassen, ....Danke dafür. ....Allerdings - zurück zum Mond - frage ich mich, wie die EA-Macher das anders hätten lösen sollen, ... mit einem zweiten Mond?
 
Kann man das irgendwie so machen das die Hexe nicht mit einem Besen fährt sondern mit einem Auto ?
 
Besitzt Deine Hexe denn ein Auto? Ich hab das gerade mal getestet, weils mich selber interessiert hat. Habe meiner ein Auto gekauft und als sie Besitzer festgelegt. Die benutzt das jetzt wieder jeder normale Sim.
 
@ BloodyMary: ich glaube, das Ein- und Abschalten der Kreaturen und auch der Mondphasen gilt für alle Nachbarschaften. Das kann man aber bevor du dein Spiel startest, im Hauptmenü machen.
Ich habe das für mich noch einfacher gelöst: für SN habe ich einen eigenen Sims 3 Ordner erstellt, wo ich alle Kreaturen und Mondphasen zulasse, in meinem originalen Sims 3 Ordner hab ich alles abgeschaltet. So brauche ich nur vor dem Start des Spiel den jeweiligen Ordner umbenennen.
Vielleicht wäre das ja eine Option für dich...

Wie würde das genau funktionieren? Einfach den jetztigen Ordner kopieren und einen mit Namen Sims3 Original und Supernatural nennen? Und wenn ich dann spiele einfach Original oder Supernatural weggeben?
Das klingt nämlich sehr interessant für mich.

Sogar die Zombies sind nett :lol: Aber ja, du kannst dich mit Elixiren bewaffnen und die ganze Stadt von ihrem "Kreaturleid" erlösen :D Du musst nicht mal Alchemie lernen, wenn du jemanden hast, der dir die Elixire über die Sims3-Seite schickt (so wie ich es bei einigen Leuten tue) :)

Allerdings ist es so, dass nur die Pilze auch tatsächlich als Kochzutat taugen. Die anderen anpflanzbaren Dinge sind eher wirklich für Elixire gedacht.

Ich spiele Sims 3 eigentlich nur offline, also wirds wohl nix mit dem schicken. Aber ich habe vor Alchemie auf jeden Fall zu lernen.

Was kann man eigentlich alles anbauen?


Hab mich solange dagegen gesträubt, aber nun bin ich wirklich neugierig auf Supernatural. Freu mich schon tierisch auf die Wahrsager-Karriere.
 
Wie würde das genau funktionieren? Einfach den jetztigen Ordner kopieren und einen mit Namen Sims3 Original und Supernatural nennen? Und wenn ich dann spiele einfach Original oder Supernatural weggeben?
Das klingt nämlich sehr interessant für mich.
Das ist ganz einfach. Du brauchst den Sims 3 Ordner nicht kopieren, du musst ihn nur umbenennen.
Ich habe meinen z.B. Sims 3-orig genannt, dann einfach das Spiel gestartet, Es wird automatisch ein neuer Sims 3 Ordner erstellt.
Wenn ich wieder in meinem alten Spiel weiterspielen möchte, benenne ich den neuen Ordner um in z.B. Sims 3-SN und den alten wieder in Sims 3.

Ich hoffe, ich hab das verständlich beschrieben :-)
 
Das ist ganz einfach. Du brauchst den Sims 3 Ordner nicht kopieren, du musst ihn nur umbenennen.
Ich habe meinen z.B. Sims 3-orig genannt, dann einfach das Spiel gestartet, Es wird automatisch ein neuer Sims 3 Ordner erstellt.
Wenn ich wieder in meinem alten Spiel weiterspielen möchte, benenne ich den neuen Ordner um in z.B. Sims 3-SN und den alten wieder in Sims 3.

Ich hoffe, ich hab das verständlich beschrieben :-)

Sind in diesem neuen Sims3-Ordner auch die Downloads und Mods drinnen? Ansonsten habe ich es verstanden, wußte nicht das das Spiel einen komplett neuen Ordner erstellt, wenn es noch keinen gibt.
 
Sims können von einem vergifteten Apfel sterben, ja?
 
Ah, ok, danke :D
 
Zumindest würde das reichen, mal Schneewittchen nachzuspielen. Sie war ja auch nicht wirklich tot. =)
 
Sind in diesem neuen Sims3-Ordner auch die Downloads und Mods drinnen? Ansonsten habe ich es verstanden, wußte nicht das das Spiel einen komplett neuen Ordner erstellt, wenn es noch keinen gibt.

Nein, DLs und Mods müsstest du da natürlich wieder selbst einfügen - mit dem Mods-Ordner dürfte es da ja kein Problem geben, den kannst du einfach rüber kopieren. Mit den DLs ist das etwas mühseliger, die müsstest du nach dem kopieren alle wieder ins Spiel installieren.
Hier hatte aber jemand mal geschrieben, dass man installierte Inhalte gleich kopieren kann, wie das funktioniert, weiß ich leider nicht, hatte das nur flüchtig gelesen und finde es jetzt nicht mehr wieder.
Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen :)
 
Hm, ist nur so ne Idee... vielleicht funktioniert das über die .dbc-Datei in der DCCache. Wenn man die löscht, sind alle installierten Inhalte weg.
Wenn man die kopiert, vielleicht sind dadurch ja auch alle installierten Inhalte im Spiel. Müsste man mal testen.

Edit: Habs gerade getestet, das funktioniert tatsächlich.

Also @Bloody Mary, Du benennst Deinen Sims 3 Ordner um, schreibst einfach was dahinter. Ich mach das auch immer so, habe einen Test- und einen Spiel-Ordner, je nachdem, auf welchen Ordner ich in dem Moment zugreifen will, lösche ich das, was ich dahintergeschrieben habe, weg. Das Spiel startet immer aus dem "Die Sims 3" Ordner. Dann startest Du das Spiel, es reicht der erste Ladebildschirm, in die Nachbarschaft musst Du nicht zwangsläufig. Dadurch wird ein neuer Ordner "Die Sims 3" generiert. dann kopierst Du Dir aus Deinem anderen vorherigen DCCache-Ordner die .dbc und fügst sie in den neuen ein. Alle sims3pack.Dateien sind dann automatisch im "neuen" Spiel installiert.
Hoffe, das ist jetzt nicht zu umständlich erklärt. :schäm:
 
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Ja man kann den Mods-Ordner und den DCCache-Ordner (mit dbc-Dateien = installierte sims3packs und ebc-Dateien = installierte Storeinhalte) einfach kopieren. Wenn du jemals etwas exportieren möchtest, ist es genauso wichtig, den DCBackup-Ordner zu kopieren. Für andere Inhalte (Sims, Häuser, Welten) kann es auch wichtig sein, savedSims und Library sowie WorldCaches und Installed World zu kopieren, für gespeicherte Texturen UserPresets. Den Downloads_Ordner kann man immer löschen, allerdings sollte man die Dateien, falls man irgendwann neu installieren möchte, irgendwo anders speichern, z.B. auf externer Festplatte.
 
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Nun jetzt ist meine Verwirrung enorm. Ist es nicht wesentlich einfacher den aktuellen Sims3-Ordner (ohne Supernatural) zu kopieren und umzubennen? Das müßte dann ja eine 1 zu 1 kopie des aktuellen sein. Mit allen Mods und Downloads ausn Store.
Schlimmstenfalls installier ich halt meine Downloads (sind ja jetzt nicht die Unmengen)

Außerdem möchte ich sowieso vor Installation von Supernatural einmal alles sichern. (hab das bis jetzt noch nie gemacht bei Sims3 *schäm* ... allerdings habe ich bis jetzt auch immer neue Spielstände für jedes Add-on angefangen)
 
Ja - das kommt halt drauf an, was du möchtest! Allerdings hast du die SN-Inhalte nach dem Installieren auch auf dem alten Ordner. Nur dass du bei den Einstellungen unterscheiden kannst und zum Beispiel beim alten alle Kreaturen abstellen etc.
Außerdem soll es ja noch den "Any-Game-Starter" geben, aber den müsstest du dir von jemandem erklären lassen, der sich damit auskennt.
 
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Genau das meinte ich. Einen Sims3-Ordner mit Supernatural wo die Wesen ausgeschaltet sind und einen Sims3-Ordner wo sie an sind.
Das müßte doch mittels einfachen kopieren vom Ordner gehen.

Vllt gefällt mir aber Supernatural sowieso sooo gut das ich die Wesen anlasse (und somit der 2. Ordner sowieso unnötig ist). Kommt drauf an wie sehr sie nerven bzw. sich in der Stadt verbreiten. (mit den Vampiren und Promis konnte ich ja bislang ganz gut leben)

Hab ja schon gehört das der eine oder andere Skeptiker total begeistert von SN ist. ;)
 
Lass dich doch erst einmal überraschen und sieh dann weiter. Mit den Zombies kann ich wenig anfangen, aber ansonsten finde ich SN klasse! Auf jeden Fall solltest du deinen jetzigen Ordner vor der Installation von SN komplett speichern. Das empfiehlt sich grundsätzlich sowieso immer!
 
Heute bekomme ich Supernatural. ... Werde, wie ihr empfohlen habt, mal den Ordner als Kopie auf meine externe Festplatte packen.
Leider kann ichs erst morgen installieren und anspielen. Und natürlich gleich den neuen Patch von EA draufgeben.

Bin ja schon mal gespannt.
Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe.

PS: Fragen zum Game-Play oder so kommen sicher noch von mir. ggg
 
Weiß vielleicht einer wo und wann man in Sunset Valley den Leutchkugel Pilz finden kann? Ich weiß das er zu einem schwer zu finden ist und zum anderen sehr selten ist! Aber villeicht gibt es ja einen Trick! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Genau das meinte ich. Einen Sims3-Ordner mit Supernatural wo die Wesen ausgeschaltet sind und einen Sims3-Ordner wo sie an sind.
Das müßte doch mittels einfachen kopieren vom Ordner gehen.

Vllt gefällt mir aber Supernatural sowieso sooo gut das ich die Wesen anlasse (und somit der 2. Ordner sowieso unnötig ist). Kommt drauf an wie sehr sie nerven bzw. sich in der Stadt verbreiten. (mit den Vampiren und Promis konnte ich ja bislang ganz gut leben)

Hab ja schon gehört das der eine oder andere Skeptiker total begeistert von SN ist. ;)

Also bei mir läuft selbst mit den Zombies alles glatt; ...Die kamen nur zum Vollmond, meine Simin war gerade in der Disco, - die waren ganz firiedlich - ich konnte die sogar zum Mittanzen animieren, .... ich habe die Nachbarschaft mittels AKC von den Zombies "Befreit" (vorher) und jetzt hält sich dementsprechend meine nachbarschaftliche "Zombifizierung" in Grenzen, ....
 
Wo sieht man das Level der Hexe?

Hi Leute,

nach sehr langem, erfolglosen googeln, dachte ich mir das ich mich mal bei euch anmelde um meine Frage zu stellen:

Ich lese in vielen Foren immer vom "Level der Hexe". Beispielsweise kann man mit Lv. 10 Zombies erschaffen (habe ich gehört). Ich weiß nur leidern nicht wo ich das Level meiner Hexe sehen kann, denn in der Fähigkeiten-liste ist es auch nicht.

Ich danke für jede Antwort! :)
 
So weit ich weiss gar nicht, da es sich um eine versteckte Fähigkeit handelt...
 
Wenn Du den Master Controller hast, kannst Du unter Status/Fähigkeiten nachschauen.
Oder Du gehst : Profifunktion/Fähigkeiten, da ist es auch aufgelistet
 
Hallo liebe Simser/innen:hallo:

Mein Sim soll Monster machen, ich glaube 5 an der Zahl.
<Was muss er denn tun um diese zu schaffen?
Hat das was zu tun mit Skulpturen herstellen? Ich habe leider keinen Plan wie das geht:confused::confused:

Lieben Gruss Dolpin:hallo:
 
Hallo liebe Simser/innen:hallo:

Mein Sim soll Monster machen, ich glaube 5 an der Zahl.
<Was muss er denn tun um diese zu schaffen?
Hat das was zu tun mit Skulpturen herstellen? Ich habe leider keinen Plan wie das geht:confused::confused:

Lieben Gruss Dolpin:hallo:

Ist damit nicht der Roboter gemeint?

LG Vicky
 
Ist damit nicht der Roboter gemeint?

LG Vicky

Unter anderem auch, das ist der Lebenswunsch von TK. Als Monster zählen auch die Mumie aus RA und vielleicht sogar Geister, bin mir jetzt aber nicht sicher :ohoh:

Hallo liebe Simser/innen:hallo:

Mein Sim soll Monster machen, ich glaube 5 an der Zahl.
<Was muss er denn tun um diese zu schaffen?
Hat das was zu tun mit Skulpturen herstellen? Ich habe leider keinen Plan wie das geht:confused::confused:

Lieben Gruss Dolpin:hallo:

Nee es sind nur drei Monster ... mit dem Skulpturen erstellen hat das nix zu tun :)
Die Mumie kannst du auf deinem Grundstück bekommen wenn du die 5 Teile des Königssarkophag hast und die Gesichtsurnen Sammlung bestehend auch aus 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese Hinweise:hallo:

Da muss ich also 5 Mumien, 5 Roboter oder von Beiden etwas haben?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Monstermacher ist ja ein Berufswunsch, oder?

Lieben Gruss Dolpin
 
Du musst 5 " Monster" machen. Was Mumien oder Simbooter sein kann. Also zb auch 3 bootet 2 Mumien müsste denn Wunsch erfüllen
 

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