Das finde ich super *******

Pumucky

Member

Ich finde an Sims 2 echt *******, dass egal wieviele Fenster man einbaut, dass es einfach nicht richtig hell wird.

Und was findet ihr so *******? Oder Misslungen?:ciao:

Pumucky schrieb:
Ich finde an Sims 2 echt *******, dass egal wieviele Fenster man einbaut, dass es einfach nicht richtig hell wird.

Und was findet ihr so *******? Oder Misslungen?:ciao:

Man sollte nicht immer den schwarzen Peter auf das Spiel schieben, denn das,
was bei dir echt ******* ist, scheint deine Grafikkarte zu sein.
Bei einer guten Grafik reicht schon ein Fenster oder Lampe aus, um auch einen grösseren Raum zu beleuchten.

Also wirklich!!Das liegt nur an deiner Grafikkarte,dass musst du nämlich im Spiel einstellen.Vielleicht sollte man vorher etwas lesen,bevor man hier rummotzt.

Nur weil dein Computer Sims 2 nicht schafft , weil deine Grafikeinstellungen nicht richtig eingestellt sind und , oder du zu *+#"! bist LAmpen einzubauen findest du sims 2 *******? wieso bist du dann hier

Hallo? Ich finde doch nciht das Spiel ansich *******, ich fand nur die Sache, dass di Räume mit vieln Fenstern einfach nciht hell genug waren.
Ich habe ien gte Grafikkarte, allerdings habt ihr Recht, ich habe das wohl falsch eingestellt!

Sims2 find ich klasse und nicht *******!!!!
Erstmal die Sätze verstehen!

Ich denke einige andere sollten sich hier schämen :naja:

Kaum sagt wer seine Meinung (die er haben darf), wird er wird zugemault. Das kann's doch nicht sein, oder?

Ey... immer mit der Ruhe, springt sie doch nicht gleich an! Sie hat sich doch nur beschwert, dass es nicht hell wird. Das fand ich auch *******, bis ich ne neue Graka gekriegt hab. Aber ich muss sagen, es wird immer noch nicht in JEDEM Haus hell (Egal, wie hoch Beleuchtung eingestellt ist oder wie viele Fenster oder wie große:naja:) und nervt mich auch ziemlich.
Also, alles ganz easy!;)

Mich nervt, daß es keine Wendeltreppen gibt. :mad:

MFG

knrf

es gibt tatsächlich etwas das ich unschön finde: Wenn ich einen neuen Skin erstellt habe und anschauen will wie er "richtig" aussieht (denn die Beleuchtung etc. im Bodyshop kommt meines Erachtens dem im Spipel nicht annähernd nahe) muss ich endlos lange warten bis ich ihn mir anschauen kann. Es reicht ja schon das es immer zwischendurch so lange lädt aber bis man endlich mal im Familie oder besser noch Student erstellen Fenster ist könnte man zwischendurch einen Frühjahrsputz machen - müsste man nicht auch noch zwischendurch immer anklicken wohin man gehen will :)

Ich würde es vorziehen im Nachbarschaftsauswahlfenster direkt auswählen zu können Familie erstellen/Student erstellen .. aber wesentlich besser noch: Den Familie/Student erstellen Teil öffnen zu können so wie er ist ohne gleich das ganze Spiel starten zu müssen

P.S: Wenn jemand hier sagt das er etwas ******** findet, er darauf hingewiesen wird das das nicht am spiel sondern an seinen eisntellungen/grafikkarte liegt so reicht es doch wirklich wenn das einer tut, da muss man nun wirklich nicht sofort über jemanden herfallen wie das hier geschehen ist!

Wenns nur die Fenster und die Wendeltreppen wären.Bei mir gibts kein einziges Bild am Rand von den Sims oder von gedownloadeten Sachen.Screenshots sind nur schwarze Bilder,aber trotzdem find ich das Spiel net doof,um das Sch-Wort mal nicht in den Mund zu nehmen,weil das in diesem Thread ja wirklich ooooft gefallen is *tadel* ^^ aba so is dat Leben,nüscht wahr?Hat jemand das selbe Problem außer mir!?!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten