Mal so ne Frage ;-)

Pumucky

Member

Also, wie das Thema schon sagt, ich habe mal ne Frage zu:
Ich habe WCJ nicht, würde das aber eigentlcih eren spielen, so jetzt kommt ja auch bald Nightlife raus, ist das dann so, wie bei Sims 1, dass man das vorige Spiel nur instlliert haben musste?
Oder ist das dann andes? Weiß das jemand?
Wenn ich weitere Spiele installiere, brauche ich dann mehr Ram, oder geht das ebenfalls mit 256?
Was kostet denn eigentlcih so Ram?:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ach ich hätte da nich ne Frage, kann man nach Maxis schreiben, um seine Wünsche Kund zu tun?

Was deine erste Frage betrifft kann ich dir nix sagen. Ich denke das stellt sich dann raus wenn es Nightlife gibt. Wird dann bestimmt dabei stehn.

256 MB Ram ist schon für Sims2 ohne Add on etwas wenig. Um es einigermassen flüssig spielen zu können, sollte man schon mind. 512 haben. Optimal wären 1 GB oder mehr. Da du beabsichtigst dir WCJ zu kaufen und auch schon über Nightlife nachdenkst würd ich sagen hol dir mind. 1 GB Ram. Was es kostet kann ich nicht genau sagen. Die Preise ändern sich laufend. Ich schätze aber mal ca. 100 Euro für 1 GB.

Hi,
also bei Sims1 musste man nicht jedes Addon installiert haben,nur das Grundspiel. Ich denke mal,dass das bei Sims2 auch so ist.
Ich denke dass 256 MB Ram etwas wenig ist,selbst für das Grundspiel,wenn Du das Addon installieren willst,solltest Du Dir schon noch mehr Ram zulegen. Was das kostet weiss ich leider nicht. Ich hoffe,dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

Hi, man muss auch für Sims2 nicht jedes AddOn haben um zu spielen und deine Ram sind zu wenig ;)

Mach bitte nicht für jede deine Fragen einen eigenen Thread auf - wir haben hier eine Editierfunktion - bitte benutz sie.

Hexlein

Hallo Pumucky,

also auf dem original Sims2 steht dass 256 MB das Minumim ist.
Auf WCJ steht, dass man die Vorraussetzungen vom Originalspiel erfüllen muss. (Also nichts extra)
Es liegt nahe, dass es mit Nightlife so ähnlich sein wird, ist aber natürlich nur vermutet.

Das Spiel wird bestimmt auch mit 256 MB laufen. Es kann aber eben sein, dass es dann nicht besonders flüssig läuft, was auf Dauer wenig Spaß macht.

Die Frage nach dem Ram Preis ist nicht so einfach zu beantworten. Es gibt verschiedene Arten Ram Speicher mit verschiedenen Geschwindigkeiten und in verschiedenen Größen. Was du brauchst müsstest du dir aus deiner PC anleitung raussuchen.
Preise findest du z.b. auf Seiten wie www.hardwareschotte.de

Schöne Grüße
Torsten

Schöne Grüße
Torsten

man braucht für addons immer nur das hauptprogramm also sims2

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten