Die WCJ-Karrieren (Liste mit allen Werten)

SimSonic

Member

Moin.

Da ich eine Liste der neuen Berufe brauche, so etwas aber bisher nirgendwo gefunden habe, habe ich gerade selbst eine gemacht.

Es sind die 4 neuen Karrieren mit allen Stufen, Einkommen, geforderten Skills usw enthalten. Die Höhe der Rente/Pension, erforderliche Studienfächer und eine Beschreibung der Belohnungsobjekte ist ebenfalls vorhanden.

update:Wocheneinkommen hinzugefügt, um die Einkommen objektiv vergleichen zu können.

Die Datei wurde mit Adobe Acobat 4.0 erzeugt, damit sie auch mit älteren Readern gelesen/gedruckt werden kann.

Wer den kostenlosen Adobe Reader nicht besitzt, kann ihn hier downloaden.

Viel Spaß

p.s. Eine Skill-Liste für die Uni hatte ich übrigens hier gepostet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!

Hallo :hallo: ,

ganz toll! Herzlichen Dank für deine Mühe! Ich habe die Datei sofort unter meinen gesammelten Tipps gespeichert :D .

lg
Ekirlu :hallo:

Danke für die Liste habe sie mir gleich mal ausgedruckt.
Gruß
Anja

SimSonic schrieb:
Moin.

Da ich eine Liste der neuen Berufe brauche, so etwas aber bisher nirgendwo gefunden habe, habe ich gerade selbst eine gemacht.

Es sind die 4 neuen Karrieren mit allen Stufen, Einkommen, geforderten Skills usw enthalten. Die Höhe der Rente/Pension, erforderliche Studienfächer und eine Beschreibung der Belohnungsobjekte ist ebenfalls vorhanden.

update:Wocheneinkommen hinzugefügt, um die Einkommen objektiv vergleichen zu können.

Die Datei wurde mit Adobe Acobat 4.0 erzeugt, damit sie auch mit älteren Readern gelesen/gedruckt werden kann.

Wer den kostenlosen Adobe Reader nicht besitzt, kann ihn hier downloaden.

Viel Spaß

Oh man, da hast du dir ja ne Menge Mühe gemacht, echt Klasse. Im ersten Mom habe ich mir gedacht:"Nein das hat er doch nicht selber gemacht!" Echt riiiiiiiiesen Kompliment, das du sowas für uns machst. *gerührt ist*

bluehopeless schrieb:
Hast du sowas Tolles auch ohne WCJ? Oder eine wo alle drauf sind?
Hi bluehopeless,

Eine Beschreibung der "alten" Berufe findest Du hier:
http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/karrieren/

Da hat sich schonmal jemand dankenswerter weise die Mühe gemacht.

Vielleicht haben Robert & Co. ja mal Lust das um die Daten zu erweitern, die ich da zusammengefasst habe.

Vielen Dank - ganz prima, was Du so aufschreibst :-)

@ El Barto: Ja, die Berufe erscheinen nur in der Auswahl, wenn der Suchende studiert hat - dabei ist es aber gleichgültig, was er studiert hat (also kann auch ein Philosophiestudent Naturwissenschaftler werden), mit dem passenden Studium steigt man nur früher ein. Die alten Berufe (Sportler, Koch, Mediziner...) existieren nebenher.

Viele Grüße,

Trixxa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten