Eure Rekorde im Spiel

Simskatze

Member
Ich bin da wo ich nicht sein sollte! Ich will nach

Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht. Es soll darum gehen, was eure "besten Leistungen" bei Sims 2 sind.

Beispiele:

-eure meisten Kinder
-eure meisten Enkel
-eure meisten "Schmusepartner"
-eure meisten "Techtelmechtelpartner"
-eure meisten Liebschafen zur gleichen Zeit
-eure meisten gute Freunde zur gleichen Zeit
-euer größter Betrag, den ihr verdient habt
-die meisten maximierten Fähigkeiten (hat jemand mal alle geschafft :confused: )
-die meisten Generationen in einer Familie
-die größte Familie (also die meisten Mitglieder)
-die meisten Stipendien pro Sim
-euer ältester Sim (mit Lebenselixier ;) )
-die meisten Belohnungspunkte die ein Sim in seinem Leben geschafft hat

usw.

Die meisten Kinder, die ich hatte waren 7. Allerdings ohne Cheaten.
Das mit den maximierten Fähigkeiten ist tatsächlich nicht schwer. Einmal hatte das bei mir schon ein Teeny geschafft. Ebenfalls ohne Cheaten, versteht sich.
Vielleicht hätte man zu den Rekorden dazuschreiben müssten, ob geschumm... äh gecheatet wurde ;) , oder nicht, denn grad bei der Anzahl der Kinder ist das ja schon nicht unwichtig...

Hallo!
Meine Sims Frau hat alle Fähigkeiten und alle Belohnungsobjekte vom Job.
Dann habe ich mich für einen Job entschieden Gastronomie, und jetzt ist sie Starköchin!
Ich bin voll stolz auf diesen Sims. :)

Cameron

Ich hatte bevor ich sims2 nochmal deinstallieren musste, einen Jungen der schon als Kind alle Kochpunkte hatte. Der hat dann immer Geld bei Kochwettbewerben in der Schule gewonnen :D ...der hat sich auch immer mehr Kochpunkte gewünscht.;)

Hallo zusammen.

Meine erste Familie ist nun seit Heute in der 12ten Generation. Spiele diese Familie seit Erscheinung und sie ist auch die einzige Fam. die eine so alte Fam.geschichte haben. Es ist die Familie Mayer. Ich gucke mal ob ich noch das Bild finde auf dem 4 von den 10 Generationen drauf zu sehen sind; stelle es dann hier rein. Habe es bis her noch nicht geschaft mehr Generationen auf ein Bild zu bekommen, da kratzt leider immer vorher die älteste Generation ab. *lol* Nu ja...

Meine zwei älteste Familie ist in der 5ten Generation.

MfG. Ghosty

Hallo!
Meine älteste Familie ist leider noch nicht soweit, hat aber schon verdammt viele Mitglieder:
Anfangssims: Samantha Wildman (inzwischen Tod) hat ein Kind: Naomi Wildman, spätere Peters ebenfalls Tod. Naomi war mit Cornelius verheiratet (einem voll hässlichem Computermensch und hat mit ihm fünf Kinder: Mickey, Joanna, Tom, Elisson und Ami (nicht gecheatet und nicht adoptierte!)
Mickey hat mit seiner Frau sechs Kinder: Marco, Alexa (Alexa ist adopiert), Josie, Joey, Sarah und Naomi (zu Ehren der verstorbenen Großmutter *g*)
Tom hat zwei Kinder: Lizzy und Mick
Joanna hat ein Kind: Sonja

Insgesamt kommen wir somit auf:
15 Eigenzüchtungen + 4 eingeheiratete Sims
Daraus folgt: 19 Mitglieder in der Familie!!!!!!!
Mickey ist übrigens an der Spitze der Naturwissenschaftler Karriere (ohne Cheaten) und seine Frau an der Spitze der Künstlerkarriere. Bin voll stolz auf diese Familie :-)

LG
Elena

14 Kinder, alle Fähigkeiten auf max., 33 beste Freunde und 20 Techtelmechtel sind meine Rekorde ohne cheaten!

Edit: Alle Berufe auf max!

Wie Beweis-Fotos? Dass man die ganze Familie auf ein Foto drauf kriegt oder fotografiert, wie der Sim in den Hubschrauber steigt?
Meinst du das?

Das würde aber nicht beweisen, daqss es ohne cheats gemacht wurde.

LG
Elena

Ich hätte da mal ne Frage:
Wie macht ihr das, dass ihr z.b. 14 Kinder in einer Familie habt wie Naschkater???
Benutzt ihr da einen Cheat? Wenn ja, könntet ihr den her posten??
Normalerweise kann man ja nur 8Mitglieder in einem Haus wohnen lassen, oder???

Mein Haushalt hat ueber eine Milliarde Simelons (ohne Cheat/Patch), ich habe in einem frueheren Thread beschrieben wie das geht. Allerdings funktionieren einige Dinge wie z.b. Adoption nicht mehr. Wahrscheinlich laueft irgendwo im Spiel ein Puffer ueber.
Richtig "verdient" habe ich an einem Tag 55.000 Simelons Bonus (als verrueckter Wissenschaftler), bzw. 10.000 und nochwas als Naturalist. Aber als Hollywood Star macht man in der Woche das meiste Geld (ueber 15.000).
Ohne Cheat/Patch koenne bis zu 8 Personen in einem Haus wohnen. Meine Familie erstreckt sich ueber 16 oder so Generationen, mit 40+ Sims (die meisten natuerlich schon lange tot).
Alle Fahigkeiten zu maximieren ist einfach, wenn der Sim eine Buecherwurm Persoenlichkeit hat. Dann will er/sie naemlich Faehigkeiten lernen. Dazu gibt es Punkte, fuer die man dann den schlauen Helm kaufen, was das studieren noch schneller macht.
15 oder so gleichzeitige Liebschaften (ist schwer, da man staendig auf der Hut sein muss, nicht ertappt zu werden).
Mit dem Lebenswasser und einem langen Leben kann man so viele Techtelmechtel haben wie man will - braucht halt nur Zeit.

Ich hatte mal 35 Freunde zu gleichen Zeit, da hingen meine Sims aber nur noch am telefon um sie zu erhalten.
Fähigkeiten maximieren ist einfach.
und mit nur 2 Generationen (2 Erwachsene+ 2 Teenes =1 Generation, Erwachsene+ 2 Teenes= 2 Generation) ein Haus aufzubauen was mit Möbeln 256.000 wert ist, natürlich ohne cheaten

-eure meisten Kinder (12)
-eure meisten Enkel (9)
-eure meisten "Schmusepartner" (4)
-eure meisten "Techtelmechtelpartner"(5)
-eure meisten Liebschafen zur gleichen Zeit (4)
-eure meisten gute Freunde zur gleichen Zeit (13)
-euer größter Betrag, den ihr verdient habt (5.022.00§(pro Tag + ca. 5000§ Bonus)
-die meisten maximierten Fähigkeiten (Alle)
-die meisten Generationen in einer Familie (5, auf ein Grundstück, 12 in der ganzen Stadt)
-die größte Familie (also die meisten Mitglieder) (12)
-die meisten Stipendien pro Sim (3)
-euer ältester Sim (mit Lebenselixier ) (KA)
-die meisten Belohnungspunkte die ein Sim in seinem Leben geschafft hat. (2)

:hallo:

IloveSims2 schrieb:
He!!!! :ciao:
Will keiner meiner Frage antworten???? :ohoh: :confused:
Bitte!!!
Es können nur acht Familienmitglieder in einer Familie wohnen.
Du musst halt mit weiteren Kindern warten, bis die ersten ausgezogen sind. Dann kannst du soviele Kinder bekommen! =)

IloveSims2 schrieb:
Bitte!!!

Bekomm' 1 Kind. Mit einem Elternteil ausziehen lassen. Diese Familie mit irgendeinem Sim zusammenlegen. Elternteil auziehen lassen, und mit Partner zusammen legen. Wieder ein Kind zeugen, usw. eigentlich ganz einfach, oder?

Simskatze schrieb:
Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht. Es soll darum gehen, was eure "besten Leistungen" bei Sims 2 sind.

Beispiele:

-eure meisten Kinder
-eure meisten Enkel
-eure meisten "Schmusepartner"
-eure meisten "Techtelmechtelpartner"
-eure meisten Liebschafen zur gleichen Zeit
-eure meisten gute Freunde zur gleichen Zeit
-euer größter Betrag, den ihr verdient habt
-die meisten maximierten Fähigkeiten (hat jemand mal alle geschafft :confused: )
-die meisten Generationen in einer Familie
-die größte Familie (also die meisten Mitglieder)
-die meisten Stipendien pro Sim 10 (7 x fuer Faehigkeiten, Karriere max., vom Alien entfuehrt, Vollwaise). Es gibt noch ein Zombie Stipendium, aber dann ist mein armer Sim fuer immer Zombie...
-euer ältester Sim (mit Lebenselixier ;) )
-die meisten Belohnungspunkte die ein Sim in seinem Leben geschafft hat

usw.
-

IloveSims2 schrieb:
Bitte!!!
Also:
1. Ich hab Mann und Frau erstellt.
2. in die Nachbarst. einziehen lassen
3. Fleisig kinder machen lassen (6 insgesammt)
4. Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben
5. auf ein Baby/Klerinkind/Kind klicken
6. set to birthday klicken
7. Kuchen kaufen und sim altern lassen, bis es zum Teenie wird
8. Eltern ausziehen lassen (ohne Kinder)
9. Wieder einziehen lassen(die Eltern, nicht im gleichen Haus)
10. wieder tüchtig Babies machen.
11. so hat man 12 Kinder

Hoffe ich konnte helfen!!

Einer meiner Sims hatte mal zehn Kinder, aber davon ich glaube zwei adoptiert. Meine bisher erfolgreichste Romantikerin hat bis jetzt 9 Liebschaften und ebensoviele Techtelmechtel. Und einer meiner Sims hatte auch schon den besten Collegeabschluss. (Mit Sternchen vor dem Lebensabschnittssymbol.)

-eure meisten Kinder = 34
-eure meisten Enkel = Ebenfalls 34
-eure meisten "Schmusepartner" = 3
-eure meisten "Techtelmechtelpartner" = 11
-eure meisten Liebschafen zur gleichen Zeit = 1,meine sims sind treu! ;)
-eure meisten gute Freunde zur gleichen Zeit = 16
-euer größter Betrag, den ihr verdient habt = 56.000
-die meisten maximierten Fähigkeiten = Alle,als teeny
-die meisten Generationen in einer Familie = 102 ^^
-die größte Familie (also die meisten Mitglieder) = das waren sehr viele,die halbe nachbarschaft,das heisst so ungefähr 50 Familien ;)
-die meisten Stipendien pro Sim = Ich schätze das sind alle gewesen,mir fallen keine möglichkeiten mehr ein
-euer ältester Sim (mit Lebenselixier ;) ) = 306 Tage
-die meisten Belohnungspunkte die ein Sim in seinem Leben geschafft hat = 100.000 +/-

^^

Update:
-eure meisten Kinder = 36
-eure meisten Enkel = Ebenfalls 36

-euer größter Betrag, den ihr verdient habt = 10.000
-die meisten maximierten Fähigkeiten = Alle,und zwar als Baby! :-D
-die meisten Generationen in einer Familie = 105 ^^

105 Generationen?

Kann es sein, dass manche nicht genau wissen, was eine Generation eigentlich ist? Also, meines Wissens nach (und das ist nicht viel), ist eine Generation der Abstand zwischen z.B. Eltern und Kindern. So sind die 1. Generation z.B. die Großeltern, die 2. G. die Eltern, die 3. G. die Kinder, die 4. G. die Kinder, der Kinder usw. Ich hab es mal bis zur 4. Generation geschafft, aber gestern ist mein Spiel kaputt gegangen und ich musste es neu installieren. Jetzt hab ich keine Kinder mehr...:( :( :(

Also:
-meisten Kinder: 25
-meisten Enkel: 24
-Generationen: 13
-Mitglieder (der familie mit 13 Generation): 196
-ältester Sim (ohne Lebenselixier): 85
-ältester Sim (mit Lebenselixier bzw.aging off)): eigentlich nie gezählt aber im Moment habe ich eine, die aber nich lebt ist im Moment 173 lebt aber immernoch munter vor sich hin.
- meisten Fähigkeiten: alle
- meiste Belohnungpunkte: ich glaub so um die 400.000
- meiste Stipendien: 9 (also alle außer Vollwaise und Zombie)

Honeybee84 schrieb:
105 Generationen?

Kann es sein, dass manche nicht genau wissen, was eine Generation eigentlich ist? Also, meines Wissens nach (und das ist nicht viel), ist eine Generation der Abstand zwischen z.B. Eltern und Kindern. So sind die 1. Generation z.B. die Großeltern, die 2. G. die Eltern, die 3. G. die Kinder, die 4. G. die Kinder, der Kinder usw. Ich hab es mal bis zur 4. Generation geschafft, aber gestern ist mein Spiel kaputt gegangen und ich musste es neu installieren. Jetzt hab ich keine Kinder mehr...:( :( :(

105 generationen,ja.
Ich spiele sehr lange und intensiv,deswegen ;)

ich gebe mir keine mühe mit den vielen kindern und so... dafür haben meine simsstudenten immer ne 1+ (soll nicht angeberisch wirken ;-)
mehr als 2 kinder sind mir sowieso zu stressig...

Sumari schrieb:
Und wie hast du das gemacht ??? Meines Wissens nach geht das nicht.

Das geht auch nich wie soll man denn als Baby z.B. Körperpunkte kriegen? Im Pool oder was? :D Als Kleinkind gehen höstens Charisma, Logik u. Krativität...

simfantasy schrieb:
Das geht auch nich wie soll man denn als Baby z.B. Körperpunkte kriegen? Im Pool oder was? :D Als Kleinkind gehen höstens Charisma, Logik u. Krativität...

'Türlich geht das... mit SimPE und Cheats geht alles...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten