Hasenflotte
Newcomer
Ich habe in meinem Haus ein Baby bekommen und kann dem keinen Namen geben und nicht in den Bau- oder Kaufmodus gehen. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, sagt mir bitee, wie er es gelöst habt.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Hasenflotte schrieb:Ich habe in meinem Haus ein Baby bekommen und kann dem keinen Namen geben und nicht in den Bau- oder Kaufmodus gehen. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, sagt mir bitee, wie er es gelöst habt.
Danke
Hi,Sims2fan2261990 schrieb:Ich hab das Problem auch, allerdings nur in manchen Familien.
Ich habe die Original-Cd, sowie das Originas von Wcj und spiele ohne den no-cd crack.
Leider weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte!!
Danke ich werde mal reinschauen!!Dreamchaser schrieb:Hi,
ich weiss nicht ob es Bug ist,ich habe weiter oben schon einen Link reingepostet. Ich kopiere ihn hier nochmals hin. Er führt zu einem Thread in dem das Problem behandelt und eine Lösung aufgezeigt wird,schau mal nach,möglicherweise kannst Du dann Dein Problem lösen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=100478