Sim Karrieren

gilmoregirl175

Newcomer

hi ich hab da so ein problem:scream:
ich möchte das meine sims auf dem collage arbeiten gehn!!! aber net so als koch oder verkäufer oder so, sondern die richtigen berufe!!! so wie paranormaler oder so was!! wie mach ich das ??? geht das denn überhaupt??? denn wenn ich im computer nach nem job suchen will geht des ja net!!!!
bitte helft mir!!!!:argh:

Es geht einfach nicht. Das Gehalt wäre zu hoch und die Stipendien wären überflüssig. Außerdem hast du meistens genug mit den Hausaufgaben zu tun.

stimmt das geht nicht. aber wenn du dringend geld brauchst, nimm halt n cheat oder such dir ein mitbewohner der steuert zwar nur 1000 bei, aber besser als nix *g*

du kannst auch wenn du ein cafe besucht dort mal kurz arbeiten, als cafeteria-tante.
da musst du dann einfach auf die kasse klicken, und pro kaffee bekommst du 16 similons

kleene3004 schrieb:
du kannst auch wenn du ein cafe besucht dort mal kurz arbeiten, als cafeteria-tante.
da musst du dann einfach auf die kasse klicken, und pro kaffee bekommst du 16 similons

gilmoregirl meinte aber glaube ich die richtigen jobs die erwachsene machen können.
also in politik, militär, künstler und sowas

war mir schon klar, aber so kann man sich auch ein paar moneten dazu verdienen ohne einen cheat zu verwenden....

schade das das nert geht muss ich halt doch in der cafeteria arbeiten!! aber danke schon mal!!! und da gibts net irgendein cheat dafür oder kann man das mit simPE ändern???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten