Updates 23.05.2005

Hallo Ihr Lieben,
da ich immer noch unter dem Eindruck meines Mallorca-Urlaubs stehe, gibt es heute zwei Lots im spanischen Stil:

Wohnhäuser für 6 Personen:
SpanishLiving.jpg

Gemeinschaftslot (Heiraten möglich!):
Kathedrale.jpg

Download wie immer hier

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Hügö

auch von mir ein herzliches dankeschön an alle objekt- und skinersteller!!!

c011.gif

ihr seid große klasse!
a194.gif

Dankeschön an alle für Euer Lob, freut mich immer sehr, wenn's gefällt!

Auch ein dickes Dankeschön an alle anderen für die tollen Updates.

@Nancy
Happy birthday ...
partysmiley.gif
... and have a nice day!!

@Hexlein
Gerne doch, ist mir eine Ehre :D

Bei Hügö

Viele liebe Grüße
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur schrieb:
Wer wird denn hier langsam alt und braucht eine Brille?
Oh, so ist das eben mit uns alten Frauen :D Oder ist es das, dass mir die Hummelbrummel nicht mehr aus dem Kopf geht?

Werde es editieren, Du oller Drache!
kiss11.gif

Gruß
die olle Hügö :D

Fuchur schrieb:
Wer wird denn hier langsam alt und braucht eine Brille?

:lol: :D :lol:

Vielen Dank wieder für die tollen Updates. Hab mich besonders über die Sachen von Hügö, Blüte und Sims2Play gefreut!

Heidi,
ich werde mal Sasi fragen, aber ich denke, sie hätte nix dagegen, wenn du uns auch einträgst! ;)
Aber ich hab auch nochmal 'ne Frage diesbezüglich: Stehen die dann zwischen den Sims1-Seiten oder bekommt Sims2 eine eigene Kategorie?

LG

Bine :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich vielleicht die letzte Gratulantin bin, ich habs erst heut gesehen, weil ich am WE nicht im Forum bin:

LIEBE MABRA - DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR UND GANZ GANZ LIEBEN DANK FÜR DEINE TOLLE ARBEIT HIER IM FORUM; UNS IMMER MIT SO VIELEN DOWNLOADS ZU VERSORGEN !!!!!

Liebe Grüße Rianna

Bine schrieb:
:lol: :D :lol:

Vielen Dank wieder für die tollen Updates. Hab mich besonders über die Sachen von Hügö, Blüte und Sims2Play gefreut!

Heidi,
ich werde mal Sasi fragen, aber ich denke, sie hätte nix dagegen, wenn du uns auch einträgst! ;)
Aber ich hab auch nochmal 'ne Frage diesbezüglich: Stehen die dann zwischen den Sims1-Seiten oder bekommt Sims2 eine eigene Kategorie?

LG

Bine :hallo:

Hallo Bine, noch stehen sie dazwischen - ich bin aber dabei Jan zu bearbeiten =) und diese Woche haben wir Teamtreffen, persönlich gehts noch besser ;)
Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle die eine eigenen HP besitzen. Habt ihr was dagegen wenn ich euch in unseren SimKompass eintrage? Ich bin dabei Sims2 Seiten da einzutragen.Hexlein

Hi!
Meine Sims1-Seite steht ja schon drin, aber meine 2er kannst Du auch gern hinzufügen :)
Danke,
Rado.

Rado's Sims²
http://rados-sims2.de.vu

@MABRA:
Rianna schrieb:
Auch wenn ich vielleicht die letzte Gratulantin bin, ich habs erst heut gesehen, weil ich am WE nicht im Forum bin:

LIEBE MABRA - DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG

NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR UND GANZ GANZ LIEBEN DANK FÜR DEINE TOLLE ARBEIT HIER IM FORUM; UNS IMMER MIT SO VIELEN DOWNLOADS ZU VERSORGEN !!!!!

Liebe Grüße Rianna
Dem schließe ich mich einfach mal an. War am Wochenende auch ned im Netz und konnte daher ned pünktlich gratulieren. Ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag. Auf die nächsten 363 Update-Threads (dann kommt spätestens wieder n neuer Wunsch, ist also keine zeitliche Begrenzung ;)).
Bis bald,
Rado.
P.S.:
@Rianna: Ich bin noch später dran.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo: Hier ist ja vielleicht was los :eek: So viele tolle Updates !!! :eek: Vielen Dank dafür !!! ;)

Und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, Mabra !!! :)

Und Hexlein, wenn du noch ein Plätzchen frei hast, kannst du mich auch gerne eintragen ;) Link in meiner Sig :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle die eine eigenen HP besitzen. Habt ihr was dagegen wenn ich euch in unseren SimKompass eintrage? Ich bin dabei Sims2 Seiten da einzutragen.Hexlein

Ne, habe nichts dagegen;)

GLG
Tim
PS:
Super schöne Updates, von allen!!!

Hexlein schrieb:

Uns kannst du gerne eintragen, danke. =)

Littlesmiley schrieb:
du musst dich in der yahoo group anmelden

Das habe ich vorhin schon, aber irgendwie weiß ich nicht wo ich klicken muss, damit ichs runterladen kann! *dummbin*:confused:

Von Deniera gibts drei Häuser. Ein Community Lot und zwei Wohngrundstücke. Zufinden sind ihr Häuser unter Deniera->Häuser

Internetcafé

Kleines Häuschen

Modernes Starterhaus

Happy Birthday, VRZone1!!

Hexlein schrieb:

Meine HP ist zwar keine reine Sims-Seite, aber es wäre mir eine Ehre im SimKompass vertreten zu sein!=)

Hexlein schrieb:
Hallo, bis zu SimIngo habe ich jetzt hoffentlich alle eingetragen. Ihr könnt euch das ja mal anschauen - wenn ich jemanden vergessen habe bitte einfach bei mir melden.

Hexlein

Etweder ich brauch ne brille, obwohl ich eine habe *gg*, oder du hast mich vergessen%)

GLG
Tim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten