Fahrgemeinschaft, Schulbus etc. bleibt "stecken"

alocin

Newcomer

Ich hoffe ich habe diesen Bug bei der der Forensuche nicht übersehen:
Das Auto meiner Fahrgemeinschaft bleibt am äußersten Rand meines Grundstückes stecken. Dadurch kann niemand einsteigen. Es blockiert dann auch alle anderen Fahrzeuge. Ich konnte es mit moveobjects entfernen, aber es passiert jedes Mal. Das gleiche gilt auch für den Schulbus und das Taxi.

Den Patch habe ich nicht, weil meine CD 4 defekt ist. Ich habe schon bei der Installation über 10 mal ansetzen müssen und dementsprechend 2 Tage für die Installation gebraucht. Gibt es einen anderen Weg?

alocin schrieb:
Ich hoffe ich habe diesen Bug bei der der Forensuche nicht übersehen:
Das Auto meiner Fahrgemeinschaft bleibt am äußersten Rand meines Grundstückes stecken. Dadurch kann niemand einsteigen. Es blockiert dann auch alle anderen Fahrzeuge. Ich konnte es mit moveobjects entfernen, aber es passiert jedes Mal. Das gleiche gilt auch für den Schulbus und das Taxi.

Den Patch habe ich nicht, weil meine CD 4 defekt ist. Ich habe schon bei der Installation über 10 mal ansetzen müssen und dementsprechend 2 Tage für die Installation gebraucht. Gibt es einen anderen Weg?

Wenn du ne Orginalversion hast tausch sie doch um sodass du ne funktionierende CD4 hast. :idee:

Toaroom schrieb:
Wenn du ne Orginalversion hast tausch sie doch um sodass du ne funktionierende CD4 hast. :idee:

Die CD ist ja nicht defekt, ich bekomme nur jedes mal ne andere Fehlermeldung, dass irgendeine Datei fehlerhaft sei. Außerdem habe ich den Kassenzettel nicht mehr und ohne kann ich im Geschäft nicht umtauschen. Einschicken ist mir auch zu teuer. Habe aber gerade einen Thread gefunden, in dem empfohlen wird das ganze mit einem bestimmten Programm brennen zu lassen. Vielleicht probiere ich das mal. Aber ich weiß ja noch gar nicht, ob mir der Patch überhaupt hilft.

alocin schrieb:
Habe aber gerade einen Thread gefunden, in dem empfohlen wird das ganze mit einem bestimmten Programm brennen zu lassen.

hmm - wenn du dabei einen brennschutz umgehst (und das würdest du ganz sicher) ist das nicht ganz legal...?! du kennst nicht zufällig wen, dem du CD4 abkaufen kannst, weil bei dem eine andere cd gespunnen hat und er sich das spiel neu gekauft hat?... naja - sonst fällt mir auch nix ein. dieses problem ist bei mir noch nie aufgetaucht - muss ziemlich lästig sein...

Tweety2606 schrieb:
Das hatte ich auch, trotz Patch und WCJ, musste die Familie ausziehen lassen und nach dem Einziehen war dann wieder alles okay.

Ich hatte gehofft es ließe sich vermeiden, wegen der Belohnungen. Schade.

Vielleicht sollte man diesen Bug mal melden, damit der im nächsten Patch gelöst wird. Aber dafür ist er wohl zu selten.

Hatte ich auch schon. Ließ sich nur beheben indem meine Sims auf ein völlig anderes Grundstück zogen...
Es scheint sich also um einen Bug zu handeln der ein Grundstück befällt und nicht die Familie.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten