ne wichtige frage .......

Gregi111

Member

.....also ich hab mir da mal so einen mod runtergeladen, wo mann dann schon alle Gebäude hat die es im janzen Spiel gibt.
Meine Frage :
Sehen die Gebäude nur toll aus oder können meine sims dort auch arbeiten und wohnen ? (jetzt nich im selben :D )
falls was unklar bitte fragen ,

bitte um schnelle Hilfe !

*gg* ja bin grae dabei.....bei dem einen industriegebiet arbeiten doch welche...im gwerbe nich..vl dauerts aber auch ein bisschen....

haste noch kene erfahrung damit gemacht ?

@Gregi:
Soweit ich weiss, arbeiten und wohnen da auch die Sims drin. Nur wenn du die Bedingungen für die Wolkenkratzer (Einwohner und so weiter) nicht erfüllst, dann werden die wieder verlassen. Bitte berichtigen, wenn ich Unrecht habe.

Ch. P. schrieb:
@Gregi:
Soweit ich weiss, arbeiten und wohnen da auch die Sims drin. Nur wenn du die Bedingungen für die Wolkenkratzer (Einwohner und so weiter) nicht erfüllst, dann werden die wieder verlassen. Bitte berichtigen, wenn ich Unrecht habe.
Genauso ist es. Der Mod ist zwar ganz nett, um mal zu sehen, wie die Gebäude aussehen, aber leider ist er etwas verbuggt, und es ist kaum möglich, damit eine funktionierende Stadt aufzubauen. Es ändert halt nichts an der Sache, daß SimCity ein Spiel ist, welches sich nicht durch Cheats betrügen läßt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten