Baby Probleme auf dem College

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylejulia

Newcomer

Hallo ihr Lieben...

Habe die Suche benutzt und nichts gefunden was mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte.
Hier mein 1.Problem: Mein Simteenie ist auf dem College Schwanger geworden. Es waren Zwillinge (auch das noch...). Da ich aber weiter zum Unterricht gehen musste, rief ich also ein Kindermädchen an. Die meinte erstmal "hallo? du hast keine festen termine. soll ich trotzdem kommen?" ... Natürlich sagte ich ja. Sie kam also - ich geh zum Unterricht, doch während ich beim Unterricht war ist das liebe Kindermädchen einfach gegangen und lies meine Babys alleine... Und was ist wohl passiert? Genau! Jugendamt-Tante kam und hat meine Babys mitgenommen. .. Da stand ich nun.. zum Glück hatte ich nach der Geburt nichtmehr gespeichert, lies ich also meine Kinder nochmal auf die Welt kommen. Um diese Kinder zu behalten, lies ich den Kindes-Vater einziehen, der hatte nämlich andere Unterrichtszeiten. Das ging bis eben ganz gut. Nun hat er aber sein erstes Jahr hinter sich und nun überschneiden sich die Zeiten wieder :( ... Wie schaffe ich es bloß zum Unterricht zu gehen ohne meine Kinder alleine im Haus zu lassen?

2. Problem: Meine Babys altern irgenwie nicht?! Bug?
Außerdem habe ich gelesen, dass meine Babys nich mitkommen wenn ich meinen Abschluss gemacht habe?! Ist dieses Problem mittlerweile irgendwie gelöst? Wäre nett wenns mir jemand erklären würde :o)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen weiterhelfen.
Danke schonmal
lg Julia
PS: Falls ich bei der Suche etwas übersehen habe und all meine Probleme bereits in einem anderen Thread gelöst sind, wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir freundlicherweise den Link dazu geben könntet :D

Also...Wie zumm teufel hast du die Babys überhaupt bekommen?Meine Aliens können nur Techtelmechtel machen:heul: :argh: Und 2....Ich habe gelesen das die wirklich nicht mitkommen. Also...sorry ich hab da auch keine Ahnung....(Obwohl ich Sims jeden Tag zocke seit dem ichs hab...)

Habe auch eben gelesen dass man wohl aufm College gar keine Babys bekommen kann. Merkwürdigerweise habe ich aber welche :confused: .. Ohne Hack. soweit ich weiß.

naja... hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Man kann sich aufm College auch Babys mit dem " boolprop testingcheatsenabled true" Cheat machen. Das Problem mit dem Altern hatte ich auch, die blieben bei mir auch klein, aber bei mir ist das Kindermädchen immer 24 Stunden geblieben, dann ist sie gegangen und ich hab gleich ne neue angerufen. Das mit dem festen Arbeitszeiten kam bei mir auch, zu Abrietszeiten zählt der Unterricht wohl nicht, weil ja auch keine Kinder fürs College vorgesehen waren, also musste so machen, dass sie sofort kommt.
Das sie nicht mitkommen, das hab ich auch mal gelesen, ich weiß aber bnicht obs stimmt und ich kanns auch net testen, da mein ganzer PC im Arsch war und jetzt alles wg ist und ich es nciht vorher kopieren konnte weil gar nix mehr ging. (wegn Wurm -.-), aber es haben schon mehrere gesagt, dass sie nicht mitkommen, also wirds wohl stimmen (oder?), mehr kann ich dir auch net weiterhelfen....

du musst deine studenten doch nicht unbedingt zum unterricht schicken. ne gute note kann man auch gut so hinbekommen. so können sie sich ja abwechseln und jeder bleibt mal nen tag zu hause. da kannst du in ruhe ne hausarbeit schreiben oder so ;)

Also 1. können Studis eigentlich keine Kinder bekommen, es sei denn man benutzt nen Cheat oder man hat sich einen Hack eingefangen oder bewußt geholt.

2. Ist doch klar das das Baby nicht altert, die Studienzeit wird doch nicht als Tage gerechnet sondern als Stunden. Und da ja nicht vorgesehen ist das Studis Babys bekommen, können die somit nicht altern, weil ja deren Alter nicht an Stunden sondern an Tagen gerechnet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten