Sim clonen

Guten Morgen

Habe vor längerer Zeit einen sehr schönen Sim im Familie-erstellen Modus entwickelt, diesen dann einziehen lassen und mit ihm gespielt. Leider habe ich diesen Sim als Erwachsenen erstellt und würde ihn nun gern wieder im Bodyshop zur Verfügung haben bzw. im Familie-erstellen Modus laden und ihn nochmal als Teen erstellen.

Aufs Gleiche läuft das Problem bei der Erstellung eineiiger Zwillinge hinaus. Ich erstelle einen im Familie-erstellen Modus kann ihn dann aber nicht clonen oder irgendwo speichern und wieder aufrufen, um den zweiten zu machen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Liebe Grüße
Ani :lalala:

Puhh, ich weiß wies geht, aba mein Gehrin nicht xD Also, lass dich am besten von wen andren beraten ^^'

Soweit ich weiß, lassen sich im CAS erstellte Sims nicht in den Bodyshop importieren. Die einzige Möglichkeit ist nur die Familie samt Haus packen und erneut installieren, dann sind sie doppelt im Spiel.

Ob da etwas mit SimPe zu machen ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich damit nicht arbeite.

Ansonsten wäre es wohl besser, wenn Du die Sims direkt im Bodyshop erstellst und dann ins Spiel bringst. Würde vermutlich auch das Zwillingsproblem lösen.

Gruß
Hügö

Hallo!

Wenn du schon mal etwas von Sim Pe gehört hast ist das kopieren damit recht einfach . Wie gesagt funzt es nur mit Sim Pe. Allso du öffnest das Programm Sim Pe gehts auf die Nachbarschaft in der Dein zu kopierender Sim sich befindet ,gehst auf Plugin und öffnest Sim Surgery .Das kann je nach Menge Deiner DL`s etwas länger dauern,im linken Feld des Fensters befinden sich kleine Bilder deiner Sims mit Namen ,nun musst Du nur noch Deinen Sim suchen und in das obere Feld in der Mitte wählen ,nun nur noch exportieren und es erscheint ein neues Fenster in dem Du nur noch den Namen deines Sims eingibst ,speichern, beenden und schon findest Du den Sim im Bodyshop wieder wo er nun immer anwählbar und veränderbar ist.
Ich hoffe das es einigermaßen verständlich erklärt ist und Du es umsetzen kannst . Im oberen Thema speziell für Sim Pe ist alles noch einmal erklärt man muß nur etwas suchen.

Gruß I Ging :hallo:

Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe
hat super geklappt :)
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen

liebe grüße

ani

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten