2 Probleme

squirrel1

Member

Hallo,
also ich habe 2 Probleme.
Das erste ist das bei mir plötzlich der Bildschirm ruckelt und dann alles so blau wird.
Das bleibt dann etwas so, während sich diese Eieruhr dreht.
Des öfteren stürzt der Compi dann auch ganz ab, ansonsten kommt das richtige Bild dann wieder.
Und das andere Problem ist das ich die Bilder von den Erinnerungen nicht sehen kann.
Das ist ziiiieeeemlich blöd.
Also kurz gesagt ich brauche HIIIILFE!!!

Und das andere Problem ist das ich die Bilder von den Erinnerungen nicht sehen kann.
Das ist ziiiieeeemlich blöd.
Also kurz gesagt ich brauche HIIIILFE!!![/QUOTE]

hallo

das mit bildern ist fehler wird nach ner zeit halt kaputt wenn wcj hast dan

Die benötigte (und auch korrekte) Datei hat genau 37.240.832 byte.

Falls die Datei im Installationsverzeichnis ( z.B. L:\...\WCJ\TSData\Res\Objects\objects.package eine andere Größe hat, ist sie anscheinend defekt.

Ich hatte direkt nach der Installation ein Vollbackup gemacht, damit ich mir die zeitweise fällige komplette Neuinstallation schenken kann. Die objects.package aus diesem Archiv war identisch mit der Version aus dem Archiv von CD1.

Mit beiden Dateien ging es, ohne Schreibschutz.
ihr der thema
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1487887&postcount=79

ander hab ich gerade kein plan viel zu heiß

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem ersten Problem kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. :(

Zu dem Problem mit den verschwundenen Erinnerungs-Bildern gibt es hier im Technik Forum in der "inoffiziellen Bugsammlung zu WCJ" die Lösung. Steht da unter Bug Nr 25.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

Das mit dem blauem Bildschirm ist so ähnlich, als ob du das Spiel mit ALT + TAB minimiert hättest und dann wieder aufgemacht hättest. Schau also mal, welche Hindergrundprogramme laufen. Vll öffnet sich ja manchmal ein Fenster, das sich in den Vordergrund drängt, aber dann doch nicht angezeigt wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten