In welcher TV Sendung ist den jetzt heute EA und zu Sims zu sehen??

simsmam

Member
Hi,

auf der Startseite ruft Robert auf ob sich ein Sims Fan mit EA für einen Fernsehauftritt heute trifft.

Kann mich jemand mal aufklären wo und wann das dann ausgestrahlt wird???????????????????:confused:

Danke. Hätte evtl. Lust mir das mal dann anzuschauen.

Gruß :hallo:

tut mir leid kann ich dir auch nicht helfen würde ich ich auch gerne sehen weisst du wann das läuft?danke für die antwort im Voraus janine

Wo das ausgestrahlt wird weiß ich im Moment leider auch nicht genau. Frag aber sicher mal nach ;) Im Moment suchen wir aber noch Fans, die mitmachen möchten...

Robert

Ey Talken...

Original geschrieben von Bella Goth
Köln ... könnte ne Talkshow sein ;)
Hey ne Talkshow über Sims oder aber auch für Sims:idee: GENIAL
An alle bastler baut mir ein Studio und ein Talkshow Moderator!!
das nur so nebenbei!!
Ich würde sogar 1€ Wetten das es bei NBC Giga Games ausgestralt wird ich glaube da soll sowieso auch bald einer von EA da sein (ich glaub das hatt aber nicht mit Sims zu tun) ich könnte mich aber auch irren:rolleyes:
BB
MFG
KB

Man könnte ja im TV -programm nachschauen :read: wan es lauft ,
auerdem könnte es ja auch sein das es keine liveübertragung ist .

So, also es handelt sich dabei um einen Beitrag in den morgigen RTL 2 News. Darin wird es über 2 Jahre Sims gehen. Also mal morgen keine Tagesschau gucken :D

Vielen Dank an dieser Stelle im übrigen an Raoul von EA Deutschland :)

Robert

Danke Robert,

hat lange gedauert und kommt doch erst morgen. Hatte schon die ganze Zeitung durchgewälzt und nicht entdeckt wo so ein Beitrag kommt.

Also morgen um 20 Uhr bei RTL II.

Danke

Gruß Ulla :hallo:

Re: Ey Talken...

Original geschrieben von Kotzbengel

Hey ne Talkshow über Sims oder aber auch für Sims:idee: GENIAL
An alle bastler baut mir ein Studio und ein Talkshow Moderator!!
das nur so nebenbei!!
Ich würde sogar 1€ Wetten das es bei NBC Giga Games ausgestralt wird ich glaube da soll sowieso auch bald einer von EA da sein (ich glaub das hatt aber nicht mit Sims zu tun) ich könnte mich aber auch irren:rolleyes:
BB
MFG
KB
Ich glaube heute is Bil Simser bei GIGA (haben sie mal gesagt)

l.m. fehler !

..........und sieht nichts zu sims,denn heute ist der falsche tag !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten