Elektronik Shops online

SweetGwendoline

Newcomer

Hallo Leute !
Kennt jemand einen guten Elektronik Shop im Internet,
wo man auch per Rechnung Zahlen kann ?
Wäre wirklich wichtig!!!
Ich sehe nämlich nicht ein das ich was bestelle,
es vorher bezahle und es dann zb nicht "passt"!
Und mein Geld ist weg...also es ist wichtig! :ciao:

also so dramatisch is vorausbezahlung auch nich, immerhin hast du ja ein 2 wöchiges rückgaberecht... und solange du nicht bei irgend einem hinterweltsladen bstellst wär ich da auch ned so pessimistisch... :rolleyes:

Was verstehst Du denn unter "Elektronik"? Audio-, Video- oder PC-Komponenten? Oder eher "richtige" Elektronik-Bauteile, wie LEDs, Widerstände, Platinen usw? Letzeres findet man in reicher Auswahl z. B. bei Conrad Electronic oder bei Reichelt (meist etwas günstiger). Ob man auf Rechung bezahlen kann, weiß ich nicht, aber im Allgemeinen ist es problemlos möglich, etwas bei Nichtgefallen zurückzugeben, das Geld gibt's dann postwendend zurück.

Andreas schrieb:
Was verstehst Du denn unter "Elektronik"? Audio-, Video- oder PC-Komponenten? Oder eher "richtige" Elektronik-Bauteile, wie LEDs, Widerstände, Platinen usw? Letzeres findet man in reicher Auswahl z. B. bei Conrad Electronic oder bei Reichelt (meist etwas günstiger). Ob man auf Rechung bezahlen kann, weiß ich nicht, aber im Allgemeinen ist es problemlos möglich, etwas bei Nichtgefallen zurückzugeben, das Geld gibt's dann postwendend zurück.

Ich brauche dringend ein usb mini kabel...:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten