..::Skins by Blue::..

Hallo blue

die Sachen für die Älteren sind alle super geworden!! Gibt viel zu wenig schöne sachen für die. Die Unterwäsche gefällt mir besonders gut.

Yoshiko:hallo:

freut mich, dass euch meine Omi-Klamotten gefallen :)

habe auch noch ein paar Bikinis gemacht und das ist auch alles jetzt schon auf meiner Seite.
ich arbeite gerade noch an neuen Hosen, aber das werd ich euch wohl erst nächste Woche zeigen können.
fahre nachher nach Hause zu meinen Eltern.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende :hallo:

aber hier noch die Bikinis:

0908052.jpg

die sehen suuuuper aus die bikinis. endlich können die omas auch mal am strand sexy aussehen :lol:

hui hui hui!!! Schööööön...! Aber bei einer Oma sieht man die *****kimme *fg*
Viel Spaß bei deinen Eltern.

Gruß,
Dibbii.

Deine Mode für ältere Damen

Ich finde deine Sachen einfach nur klasse.
Besonders die für die ältere Generation, du pepst sie richtig auf. Denn um mal ehrlich zu sein, die von Maxis sehen ja wohl alles andere als TOLL aus.:ohoh:

UNd ja, genau ich suche etwas für die älteren Damen und Herren. Besonders aber für die Damen, da meine knackige (noch im Geiste blutjunge) Dame unbedingt etwas mit einem Erwachsenen Mann anfangen will. Sie hat sich Hals über Kopf in ihn verliebt,...

Allerdings wie soll sie auf sich aufmerksam machen, wenn sie immer diese maxisklamotten im Schrank hängen hat?? :argh:
Sie möchte trotz ihres Alters, gern ihre weiblichen Reize zeigen. Außerdem kleidet sie sich gern modisch, denn so alte Oma-Säcke mag sie überhaupt nicht.

Jetzt kann ich ihr endlich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen. Neue Unterwäsche (die noch dazu, nicht zu aber auch nicht zu wenig haut zeigt), Schlafanzüge (Ohja, diese ollen nachthemden waren ja gräßlich) und Alltangskleidung wie auch noch etwas Abendmode. (Wofür es nun wirklich mal zeit wurde)

Und wer weiß vielleicht wirds, mit dem Rattenscharften Typ aus der Nachbarschaft ja doch was ;)

Würde mich freuen wenn du noch mehr von solchen Sachen zaubern würdest. Meine Grete wäre dir gewiss Dankbar ;)

Yvi

die outfits für die omis sind toll. endlich haben sie auch mal capris. für den sommer super toll. :D die röcke und die hosen sind auch toll, vorallem die farben find ich schick. richtig sommerlich :hallo:

wow....soviele liebe Kommentare *euch alle umknuddel*

@ Yvi: freut mich dass du deine Grete mit meinen Klamotten eindecken willst....zeig sie dann doch mal her

und ich mach dann noch neue Sachen für die Älteren....nur erstmal wollte ich wieder was für Kids oder Teens machen oder was für Männer :confused:

na mal schauen was dabei rauskommt :lol: :lol:

Hi blue

finde die Outfits für die Omas alle super geworden!! Die Capri-Hosen Outfits gefallen mir besonders. Sieht richtig modern aus.

VOOOOOOLLL COOOOOOOLE Sachen!
*staun*
Freu mich schon, wenn ichs downloaden darf *freufreufreu*

Gruß,
Dibbii.

@ Dibbii: ist alles schon online....kannst also saugen :)

und dann wollt ich euch meine Joana zeigen...mein neuster Sim....ist grad eingezogen in das neue Haus.

joana.jpg

einmal als Teen und dann als Erwachsene.
wie findet ihr sie?

und sie ist diesmal auch nicht aus einer Basis der anderen Sims entstanden.
also die ganze Geometrie des Gesichts ist auch ne andere.

Irgendwie sieht die gar nicht anders aus wenn sie erwachsen ist *staun*. Sieht schön aus.
*das Andere gleich mal download*.

Gruß,
Dibbii.

ein wunderschönes mädchen ist das. bezaubern. die augen. zum dahinschmelzen. für dein 1. sim ist sie dir echt spitze gelungen und ich bin mal gespannt wie mehr von dir aussieht. :hallo:

Joana ist echt hübsch geworden!!! Schöne Gesichtsform, schön geschminkt und sie sieht als Teen genauso aus wie als Erwachsener.:)

sieht als Teen genauso aus wie als Erwachsener.

ist das jetzt schlimm dass sie als Erwachsene nicht anders ausschaut oder ists gut :confused: :confused:
es freut mich ganz dolle dass sie euch gefällt.
ist fast nur aus Komponenten von Helaene erstellt.
und Ingame hat sie sich nen total lieben Kerl geangelt *g*
und Nachwuchs ist auch grad unterwegs...bin ja mal gespannt was da rauskommt.....der künftige Papa ist nämlich auch ein Schnuckelchen

das ist gut. Ich finde dadurch sieht sie jünger aus :)

blue schrieb:
und Nachwuchs ist auch grad unterwegs...bin ja mal gespannt was da rauskommt.....der künftige Papa ist nämlich auch ein Schnuckelchen

bestimmt ein total süßes baby, zeig doch mal ein foto wenn es da ist

oje....hab grad meinen Thread auf Seite 3 wiedergefunden.....*mal wieder hervorkram* :D

hab hier noch ein Bild von meiner kleinen Familie mit dem Joshua und Papa Philip

zum Vergrößern anklicken

und dann hab ich noch einige Sachen auf meinem Rechner liegen....von den meisten Sachen hatte ich aus Zeitmangel noch kein Bild machen können....
aber vom Teen-Top und der Jeans-Rock von letzter Woche hab ich wenigstens noch Bodyshop-Bilder......ich mach die Tage dann noch mal bessere Bilderchen.....auch von den anderen Sachen

180805.jpg

ich hoffe euch gefallen die beiden Sachen...bin gespannt auf eure Kommentare.

die bilder deiner familie sind voll süss %)
das top für die teens ist wunderschön und der jeansrock sieht auch stylisch aus. :hallo:

edir: hab grad gesehen, dass dein top ja wie adooranes top aussieht. ihr hattet wohl die selbe idee was :lol: *hihi

Zuletzt bearbeitet:
ups....da hatten zwei Doofe wohl einen Gedanke *g*
na wenigstens ist es nicht zweimal für die gleiche Altersgruppe

hihi ja du sagst es. du hast es ja für die teens. aber sieht bei beiden cool aus. der selbe einkauf eben :lol:

Ooohhh! SChööööööööööööööön!
*staun*.

Gruß,
Dibbii.

Hi Blue, das Teenoutfit ist genial! :eek: Finde ich richtig schön! Die Familie ist zuuuckersüß! :lol: ;) :hallo:

Huhu Blue! Ich war laaaaaaaaange nicht hier und muss sagen, dass deine Sachen mal wieder sooooooooo schöööööööön geworden sind.

Gruß,
Dibbii.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten