ameaflavacento
Member
bitte keinen stress tanja ....lg simone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und wir sind erst gestern Abend zurück gekommen. Nun liege ich aber auch in den letzten Zügen für Teil 43 (musste halt für diesen Teil wieder was Neues bauen und auch einige ganz spezielle Downloads wieder ausfindig machen....was werdet ihr dann sehen. Aber die Suche hat mich auch wieder etwas aufgehalten)
Freut mich, dass du die Story so spannend findest.
Und "dieser eine da" heißt Gary....und ist im Prinzip ein echt netter Kerl - eher zurückhaltender und schüchterner, aber was sehr Liebes! Und was soll er tun? Wenn man sich in Jemanden verguckt, so kann man das unmöglich steuern - ich denke der eine oder andere Leser hier hat sowas selbst schon erlebt......egal wie unpassend das dann ist! Und wurst ist es ihm ja nun wirklich nicht, Ralph ist immerhin ein Freund von ihm.
Aber warten wir es ab wie es weitergehen wird....

Medusa1984 schrieb:*umguck* Pim??? *ruf* hmmmm nich da ....
Naja dann macht die Maren des ma stellvertretend einfach grade, bevor es noch untergeht.
Nicole132 *Orden ansteck* Willkommen hier.
@Tanja .... mach Dir keine Hektik sysse.
Mfg Maren

Medusa1984 schrieb:hmmm Pim??? *ruf* wo isse denn???
Vertretend mal wieder: Herzlich Willkommen Hanna93 *Ordenansteck*
Mfg Maren
Aber das ist total süß von dir, dass du so lieb in die Bresche springst für sie - ich danke dir! 
Mal gucken, ob Ihr es dann genauso seid.....ich denke so gegen 20 Uhr um den Dreh (plus minus ein halbes Stündchen) müsste in etwa hinkommen. 
Grüßle von Tanja
)

Gaaaanz locker bleiben.....wenn der Bilder-Hoster nicht so will wie ich, dann kann sich´s halt noch mal etwas verzögern.
Aber nu´ haben wir´s ja Beide geschafft!
Ich hoffe nur, dass du mir die Treue nicht kündigst, weil ich die Grillparty "verschoben" habe. Aber sind wir mal ehrlich: wenn Ralph auf Intensiv liegt wäre es mehr als unpassend, wenn Mike zu einer Grillfete geht, oder?
Es blieb mir also nichts anderes übrig, sorry!
Ist gar kein Thema....tja, manchmal müssen Filme 10x mal laufen, bevor einem die Tomaten von den Augen fallen!
Aber ich gestehe es: in dem ersten Film, den ich von Mikes "Vorlage" gesehen habe, ist er mir auch nur kurz ins Auge gesprungen und anschließend sofort wieder in meinem Gehirn-Nirvana verschwunden. Erst der zweite Film hinterließ einen bleibenden "Schaden" bei mir.
Aber der scheint wirklich "bleibend" zu sein!!! *seufz*

Und dein Glück, dass du geschrieben hast "nix gegen andere Stories...", das hat dich gerade noch mal gerettet. 
Soll ich ihr sagen, dass sie den für sie bestimmten Kommi bei mir "abholen" kann und dir Bescheid geben soll wann es weitergeht bei ihr? Oder postest du das einfach noch mal bei ihr? Wäre sicher das Beste.....tschühüß! 
*lachen muss* Weißt du, dass es hier bei uns heißt "nett" ist die kleine Schwester von "Sch...e"???
Also jemand sagt "war nett", wenn er eben höflich sein will??? War bei dir aber so nicht gemeint, oder? Du weißt ja: wenn es mal nicht soooo doll ist, dann bitte sagen - ich habe da kein Problem mit. Kritik muss auch sein!
!!
Die Familie muss ja einiges Aushalten.... Der arme Mike. Jetzt muss er sich auch noch mit dem Ex von seiner Verlobten rumschlagen. 

man du kannst es so gut spannend machen ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht aber nicht dass ich dich hetzen will
Man man man Mary regt mich i-wie total auf ich finde sie nicht mehr so toll wie früher
Und... mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf ich kann die gar net alle aufzählen 
LG Linn

Wow, was für eine Lobeshymne - ich danke dir vieltausendmal. Freut mich total, dass dich die Story auch dann begeistert, wenn ein Teil mal nicht die totale "Action" bietet. Muss aber eben, wie schon gesagt, auch mal sein.
Sende mir halt nur per PN deine E-Mail-Addy und welche Sims du nun genau haben willst....und ich sende sie dir gerne rüber!
Mache ich dann gerne.
Ich freue mich echt über jeden lieben Kommentar, und da ist es wurst, ob er sofort kommt oder ein paar Tage später - wichtig ist nur zu sehen "hier lesen die Leute noch gerne mit"! 
Aber der spielt diese Rolle, die bei vielen Frauen eben gut ankommt, schon so lange, dass er da kaum noch rauskommt. Lediglich bei Menschen, die ihm WIRKLICH wichtig sind, ist er auch mal anders.....die Frage ist eben: wird ihm Anne dazu die Gelegenheit geben? 

Ich beeile mich mit Teil 44. *heftig nicke*
Die Gute ist ja nicht gerade die Beherrschteste....das könnte unangenehm werden. Ganz im Ernst: Mike kann einem echt leid tun - da hat er nach so vielen Jahren von Depression und Unfrieden endlich das gefunden, was ihn glücklich macht.....und dann kann er das noch nicht mal richtig genießen. Klar, er ist es als Top-Manager gewohnt mit Problemen fertig zu werden, aber es ist eben eine ganz andere Sache, wenn es nicht um berufliche sondern private Dinge geht. Und so langsam scheint ihn das alles wirklich zu strapazieren.... *seufz* Danke für deine lieben Worte! 
Wie ich das mache mit den Bildern? Äääähmm......viel Geduld, viel Rumprobieren, viel Liebe zum Detail, viel tricksen mit Cheats und viel nachträgliche Bildbearbeitung = viiiiiel Arbeit!
Genügt das? Und wegen Ralph: noch ist er ja da - so schnell stirbt es sich nicht!
Meine Fortsetzungen sind doch glaube ich schon recht lang....aber many thanks für das liebe Lob, ist durchaus angekommen wie du das meintest.
Ich habe mich über deinen langen Kommi echt gefreut!
Ist toll, dass du meine Story so sehr magst.
Irgendwie finde ich kann er einem fast leid tun, oder? Und vielen Dank für deine lobenden Worte!!!
Zumindest ist ihr Gary nicht gerade egal.....verknallt ist vielleicht noch etwas zu übertrieben, aber sie fühlt sich schon arg zu ihm hingezogen! Mal gucken was da noch so kommen wird! Danke auch an dich..... 
Ja, tut mir leid, dass ich dir die langersehnte Grillparty erst mal verschieben musste....Asche auf mein Haupt!
Und dass du meinetwegen Trouble mit deiner Mom bekommen hast, tut mir auch sehr leid!
Das wünsche ich echt niemandem....aber ich will nicht jammern: es gibt sehr viel Schlimmeres als eine dusselige Migräne (siehe Ralph!).

Das kann man doch nie genug bekommen finde ich. Herzlichen Dank dafür!!! Und ich musste ja mal grinsen, dass du Gary und Mary (wie doof ist das eigentlich???? Ich merke erst jetzt, dass sich das reimt! *mir an die Stirn greife*
) sozusagen deinen Segen erteilt hast.
Aber wir sind ja noch nicht am Ende, übe dich noch etwas in Geduld.

Nicht, dass ich hier alle überstrapaziere! Teil 44 kommt so schnell wie irgend möglich.
It´s good to hear that I did an approbiate job, it makes me feel comfortable. *big smile*
Ich bin ja vollkommen überrollt!!! Worüber ich mich echt freue ist, dass da mal Jemand echtes Verständnis für Gary hat. *seufz* Der arme Kerl wird irgendwie missverstanden bisher.
Alleine dadurch wird einem schon klar, dass ich unmöglich in nden nächsten 5 Teilen zum "The End" kommen kann!
Diese beiden Worte passen so gut zusammen wie "Feuer und Eis" oder "Hölle und Himmel".....ich bin mir nicht mal sicher, ob das Wörtchen "Mitgefühl" überhaupt in ihrem Sprachschatz existent ist! *stöhn* Mach´ dir da also mal lieber keine falschen Hoffnungen.

.urmeli schrieb:
@ TigerLinn: Wie? Schon vorbei???Meine Fortsetzungen sind doch glaube ich schon recht lang....aber many thanks für das liebe Lob, ist durchaus angekommen wie du das meintest.
Ich habe mich über deinen langen Kommi echt gefreut!

Das kommt bestimmt noch einiges an aufregung auf uns zu. 

Hallo Tanja,urmeli schrieb:
@ Nina Love:
Was Stephen angeht: nein, du hast da nichts überlesen - und wenn du den letzten Teil noch mal liest, dann wirst du feststellen, dass er es auch noch nicht weiß!!! Anne hat mit keinem Wort den Namen "Ralph" erwähnt - sie hat lediglich gesagt, dass Mike erst mal ins Krankenhaus fahren sollte. Wieso, das ist bisher noch nicht zur Sprache gekommen...
Sorry! 

)!
Hallo Urmeli,
AmberLee wird sich jetzt was anderes einfallen lassen müssen, da durch den Unfall von Ralph ihr Plan nicht klappt.

Freut mich echt total - und herzlichen Dank wieder für dein liebes Lob, das geht runter wie Öl!!! 
Alles nur eine Frage der Übung.....wie so viele Dinge im Leben. Bis zum nächsten "langen" Kommi von dir. 
Immer mit der Ruhe - ich bin ja selbst nie die Schnellste. *hüstel* Freut mich aber, dass du meinen neuen Teil so gut fandest....ja, du hast sicher Recht damit, dass uns da noch so einiges bevorsteht! *seufz* Abwarten... 
Man kann ja nicht immer alles sehen, es sind ja so viele Dinge die hier passieren, da kann einem schon mal was "durchrutschen". Im Gegenteil: ich finde, dass du schon außergewöhnlich aufmerksam bist!
Ja, diese Hoffnung "jeder Mensch hat auch seine guten Seiten" habe ich auch immer - allerdings musste ich einige wenige Male schon feststellen, dass auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen: es gibt sie (leider") durchaus - die Menschen mit nur negativen Seiten. *seufz* Aber mit so Jemanden verschwende ich auch nie lange Zeit. 
Ist klasse, dass du hierher gefunden hast - und dass du alles noch "nachgeholt" hast, dafür steht dir der Orden auch wirklich zu!
Toll, dass Maren schon so flott und aufmerksam war dir den zu überreichen (Danke Maren!!!) Freut mich echt, dass dir die Story auch so gefällt, und natürlich benachrichtige ich dich dann auch gerne - kein Problem!
Du stehst auf meiner Liste ab sofort. Man darf gespannt sein, Teil 44 wird schon wieder so einige Ereignisse parat halten! Bis dahin: ein kleines bisschen Geduld, denn meine durchschnittlich 70 Bilder pro Fortsetzung brauchen schon ihre Zeit. Ist einfach so. 
*hust*
Ich hoffe jetzt nur, dass es Allen wie dir geht, das wäre schon echt was richtig Tolles!

.
.