Es ist mir eigentlich ziemlich peinlich, über dieses Thema zu reden, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin jetzt seit fast vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund, demnach habe ich absolut gar keine Erfahrung. Ich bin sowieso ziemlich "verklemmt" was bestimmte Dinge angeht, und brauche vermutlich auch mehr Zeit als andere. Nun ist es so, dass mein Freund fast zwei Jahre älter ist als ich, und auch im Gegensatz zu mir schon Erfahrungen auf sexueller Basis gemacht hat. Meine beste Freundin hatte mich von Anfang an gewarnt, dass es schwer werden würde. Und sie hat leider Recht behalten.
Eigentlich läuft zwischen uns ja alles super. Die Gefühle stimmen von beiden Seiten, und mein Freund ist auch wirklich total lieb, zuvorkommend, tut alles für mich. Wenn da dieses eine Prolem nicht wäre. Er ht am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich mir so viel Zeit lassen sollte wie ich benötige. Und anfangs hat das auch gut funktioniert. Doch inzwischen klappt das einfach nicht mehr. Er kann im wahrsten inne des Wortes einfach seine Finger nicht bei sich behalten. So lange ich sage dass ich das nicht will, und mich dagegen wehre, it es auch kein Problem. So bald er merkt dass ich etwas nicht will, hört er auf. Aber es passiert ständig, dass er mitten in der Nacht aufwacht und dann irgendwas macht. Ich bekomme das zwar im Halbschlaf mit, bin aber in diesem Zustand nicht in der Lage mich dagegen zu wehren. Erst wenn ich dann irgendwann aufwache, hört er auf. Er hat mir schon so oft versprochen dass er sich ändern würde. Und ich glaube ihm, dass er es ernst meint. Aber er schafft es einfach nicht. Es passiert immer und immer wieder. Seit vorletzter Woche ist es besonders schlimm. Ich meine, er vergewaltigt mich ja nicht, oder so. Das würde er niemals tun. Aber ich möchte das nicht, was er macht. Und ich weiß, dass er das auch nicht möchte. Er hat mir mal gesagt, dass er warten will, weil er möchte dass es mir gefällt und diese Dinge nicht nur ihm zuliebe tue, denn dann hätte er auch keine Freude daran.
Aber warum kann er es dann nicht einfach sein lassen? Ich verstehe das einfach nicht. Ich weiß, dass er das wirklich nicht möchte. Als ich das letzte Mal bei ihm übernachtet habe, hat er mir gesagt, dass er Angst hat. Dass er weiß, dass es wieder passieren wird. Und es ist wieder passiert. Er hat mir angeboten, dass er im Gästezimmer schläft, hat mir mehrmals gesagt dass es wieder passieren wird, und mich gefragt, ob ich irklich bei ihm übernachten möchte. Und dennoch bin ich bei ihm geblieben. Das macht mich alles so fertig. Und ihn auch. Er sagt mir so oft dass ihm das alles so undenlich leid tut. Fragt mich, was ich überhaupt vnoch von ihm will. Ich hätte etwas besseres verdient. Jemanden, der mir nicht wehtut. Aber ich will keinen anderen. Ich möchte mit ihm zusammen sein. Aer so kann das nicht weitergehen. Er möchte mich nicht weiter verletzen, aber sich von mir trennen möchte er auch nicht. Und ich will das auch nicht. Wir sind einfach beide so verzweifelt. Er hat schon oft deswegen geweint, hat wieder daran gedacht sich etwas anzutun. Und ich weiß auch nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Selbst wenn wir zukünftig in getrennten Betten schlafen, würde das vermutlich nicht viel bringen. Wir befürchten beide, dass wir uns dadurch immer weiter voneinander entfernen würden.
Wir wollen jetzt zusammen einen Psychologen aufsuchen, in der Hoffnung dass er uns helfen kann.
Ich kann das einfach alles nicht verstehen. Er will das alles nicht, kann aber nicht damit aufhören. Warum?