Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon, allerdings glaub ich nicht, dass es dazu kommt. :(

Ich mein, ich freu mich ja auch für ihn, immerhin ist das schon so lang sein Berufswunsch gewesen und alles.
Hab ihn heut das erste mal seit längerem wieder in der Schule gesehen und mit ihm geredet. Über die Tests bei der bw usw.
Dass ich nicht weiß, was er von mir hält machts auch nicht gerade leichter. Verdammt.

Würde mich jetzt gerne zulöten, was aber schwierig ist, da ich lernen sollte. Na mal sehen.
 
@Ricki: Ihr steht händchenhaltend mitten auf dem Schulhof, aber er behauptet, du seist nicht seine Freundin?? Finde ich irgendwie komisch. Wenn er seine Zuneigung doch schon so offensichtlich und frei zeigt, wieso sagt er dann sowas? Oder geht es ihm vielleicht nur um die Bezeichnung "Freundin"? Denn ob man jemanden jetzt Freundin nennt, oder nicht, mildert doch nicht den Schmerz, wenn er wegzieht. Würde er sich und dich vor eben diesem bewahren wollen, würde er doch gar keine Anstalten machen, wie eben das Händchen halten, oder sehe ich das falsch?

@gänseblümchen: Das ist ja eine doofe Situation, ich wünsche dir alles Gute.
 
@Gänseblümchen
Mach dir nicht so viele Gedanken und lass alles auf dich zukommen. Bis zum Sommer 2007 ist ja wirklich noch ein wenig Zeit und bis dahin kann sich ja einiges ändern :) Genieß lieber die Zeit, die ihr (erst mal) noch habt.


Bei mir gibts auch nichts neues. Ich hab hier mal vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich in jemanden verliebt bin oder ob ich denjenigen einfach nur sehr gerne mag.
Mittlerweile bin ich mir eigentlich recht sicher, dass ich in ihn verliebt bin, muss ständig an ihn denken und so :) Wie es seinerseits aussieht, weiß ich leider nicht. Und ich fühle mich irgendwie wie 13, weil ich total überfordert bin und nicht weiß, was ich machen soll. Irgendwie bekomm ich sowas im Moment nicht auf die Reihe.
Naja, ich weiß dass ihr mir auch nicht großartig weiterhelfen könnt, wollte das nur mal loswerden ;)
 
Es ist mir eigentlich ziemlich peinlich, über dieses Thema zu reden, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. :(
Ich bin jetzt seit fast vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund, demnach habe ich absolut gar keine Erfahrung. Ich bin sowieso ziemlich "verklemmt" was bestimmte Dinge angeht, und brauche vermutlich auch mehr Zeit als andere. Nun ist es so, dass mein Freund fast zwei Jahre älter ist als ich, und auch im Gegensatz zu mir schon Erfahrungen auf sexueller Basis gemacht hat. Meine beste Freundin hatte mich von Anfang an gewarnt, dass es schwer werden würde. Und sie hat leider Recht behalten.
Eigentlich läuft zwischen uns ja alles super. Die Gefühle stimmen von beiden Seiten, und mein Freund ist auch wirklich total lieb, zuvorkommend, tut alles für mich. Wenn da dieses eine Prolem nicht wäre. Er ht am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich mir so viel Zeit lassen sollte wie ich benötige. Und anfangs hat das auch gut funktioniert. Doch inzwischen klappt das einfach nicht mehr. Er kann im wahrsten inne des Wortes einfach seine Finger nicht bei sich behalten. So lange ich sage dass ich das nicht will, und mich dagegen wehre, it es auch kein Problem. So bald er merkt dass ich etwas nicht will, hört er auf. Aber es passiert ständig, dass er mitten in der Nacht aufwacht und dann irgendwas macht. Ich bekomme das zwar im Halbschlaf mit, bin aber in diesem Zustand nicht in der Lage mich dagegen zu wehren. Erst wenn ich dann irgendwann aufwache, hört er auf. Er hat mir schon so oft versprochen dass er sich ändern würde. Und ich glaube ihm, dass er es ernst meint. Aber er schafft es einfach nicht. Es passiert immer und immer wieder. Seit vorletzter Woche ist es besonders schlimm. Ich meine, er vergewaltigt mich ja nicht, oder so. Das würde er niemals tun. Aber ich möchte das nicht, was er macht. Und ich weiß, dass er das auch nicht möchte. Er hat mir mal gesagt, dass er warten will, weil er möchte dass es mir gefällt und diese Dinge nicht nur ihm zuliebe tue, denn dann hätte er auch keine Freude daran.
Aber warum kann er es dann nicht einfach sein lassen? Ich verstehe das einfach nicht. Ich weiß, dass er das wirklich nicht möchte. Als ich das letzte Mal bei ihm übernachtet habe, hat er mir gesagt, dass er Angst hat. Dass er weiß, dass es wieder passieren wird. Und es ist wieder passiert. Er hat mir angeboten, dass er im Gästezimmer schläft, hat mir mehrmals gesagt dass es wieder passieren wird, und mich gefragt, ob ich irklich bei ihm übernachten möchte. Und dennoch bin ich bei ihm geblieben. Das macht mich alles so fertig. Und ihn auch. Er sagt mir so oft dass ihm das alles so undenlich leid tut. Fragt mich, was ich überhaupt vnoch von ihm will. Ich hätte etwas besseres verdient. Jemanden, der mir nicht wehtut. Aber ich will keinen anderen. Ich möchte mit ihm zusammen sein. Aer so kann das nicht weitergehen. Er möchte mich nicht weiter verletzen, aber sich von mir trennen möchte er auch nicht. Und ich will das auch nicht. Wir sind einfach beide so verzweifelt. Er hat schon oft deswegen geweint, hat wieder daran gedacht sich etwas anzutun. Und ich weiß auch nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Selbst wenn wir zukünftig in getrennten Betten schlafen, würde das vermutlich nicht viel bringen. Wir befürchten beide, dass wir uns dadurch immer weiter voneinander entfernen würden.
Wir wollen jetzt zusammen einen Psychologen aufsuchen, in der Hoffnung dass er uns helfen kann.
Ich kann das einfach alles nicht verstehen. Er will das alles nicht, kann aber nicht damit aufhören. Warum? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eben das Schlimme. Wir haben schon so oft darüber geredet. Und ich weiß, dass er das alles wirklich nicht will. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum er sich dann nicht beherrschen kann.

Wir wollen nicht nur deshalb zum Psychologen. Er war früher regelmäßig da, wegen anderen Problemen. Und ich denke, dass es ganz sinnvoll wäre wenn wir da mal zusammen hingehen. Denn durch diese ganze Sache kommt er schon wieder auf dumme Gedanken (Selbstmord)... und das macht mir wirklich Angst... :(
 
Ich finde es ziemlich bedenklich, dass Du von "weh tun" sprichst.
Tut er Dir denn wirklich ("körperlich") weh oder meinst Du, dass es Dir weh tut, dass er Deinem Wunsch nicht nachkommt, Dich nicht ("so") zu berühren.

Für mich hört sich Deine Geschichte, wie die "typische" Story von Frauen an, die von ihren Männern geschlagen werden. "Er wollte das wirklich nicht." "Er sagt, er tut das nie wieder." "Er weint deshalb." usw.

Ich wäre da wirklich vorsichtig. (Ich kann das aber natürlich auch nur aufgrund Deines Erzählens beurteilen, da ich ja weder Dich noch Deinen Freund persönlich kenne und einschätzen kann.)
Vielleicht solltet ihr eine zeitlang mal gar nicht beim anderen übernachten. Was würde er denn dazu sagen?

LG
Bibi
 
Ich meine nur seelisch. Das Komische ist ja, dass wenn ich wach bin und er etwas macht, und ich ihm dann sage/zeige dass ich das nicht möchte, dann hört er immer sofort auf und entschuldigt sich. Aber wenn ich schlafe, zeige ich ja nicht dass ich das nicht möchte...

Er meinte, dass es vielleicht besser wäre wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen... aber das wollte ich nicht...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ihm geht es deswegen auch so schlecht... wir haben heute nochmal geredet, und er hat mir erzählt, dass er in letzter Zeit so oft mit einem Messer in der Hand da stand... und dass er es bereut hat, mir versprochen zu haben sich nichts anzutun... denn dann hätte er es längst getan...
 
Also ich weiß ja nicht was er da nachts mit dir macht: aber ich finde es schon sehr bedenklich, dass es ihm nicht gelingt, seine Finger bei sich zu behalten, was ja eigentlich keine schwere Übung sein sollte.
Andererseits: ist es wirklich sooo schlimm für dich? Wie gesagt, ich wieß ja nicht was er da tut, aber wie Lima schon sagte haben Jungs in dem Alter auch mit ner Menge Hormone zu kämpfen, die bei ihnen auch was das sexuelle angeht, manchmal ein bisschen durchdrehen.
Ist es denn so schlimm, dass ihr gleich in eine Therapie wollt? Denn wenn gut zureden da nichts hilft, wird ein Therapeut da wohl auch nicht so viel ändern können.

Und gäbe es nicht die Möglichkeit, dass ihr euch nurnoch tagsüber sehr und einfach mal ein paar Wochen auf das beieinander schlafen verzichtet? Man muss den Kontakt ja nicht gleich ganz abbrechen.

Du hast ja auch schon mehrfach erwähnt, dass dein Freund in der Vergangenheit schon Probleme hatte etc, aber mal ehrlich, meint er, er tut dir weniger weh, wenn er sich umbringt?! Wieso sollte dir das helfen? Ihm sollte doch viel eher bewusst sein, dass ihr euch gegenseitig stützen müsst, anstatt euch auch noch durch (wenn auch nur im Kopf) versuchten Selbstmord noch weiter runter zu ziehen.
 
Felina schrieb:
@Ricki: Ihr steht händchenhaltend mitten auf dem Schulhof, aber er behauptet, du seist nicht seine Freundin?? Finde ich irgendwie komisch. Wenn er seine Zuneigung doch schon so offensichtlich und frei zeigt, wieso sagt er dann sowas? Oder geht es ihm vielleicht nur um die Bezeichnung "Freundin"? Denn ob man jemanden jetzt Freundin nennt, oder nicht, mildert doch nicht den Schmerz, wenn er wegzieht. Würde er sich und dich vor eben diesem bewahren wollen, würde er doch gar keine Anstalten machen, wie eben das Händchen halten, oder sehe ich das falsch?

Ich kapiers ja auch nicht:o
Ich fühl mich irgendwie so komisch weil ichs nicht kapier. Heute haben wir uns wieder unterhalten und so als wären wir beste Kumpels. Das ist alles fast so wie träumen. Das wegziehen würde mich nicht sooooo doll stören. Er ist ja nicht aus der Welt. Aber erstmal muss sowas wie ne "Beziehung" her. Naja irgendwie find ich so ne persönliche Heizung auhc nicht schlecht, aber trotzdem.

Als ich heute gefragt hab ob ich ihn als behalten darf, weil er doch so schön warm ist, meinte er für keine Mandarine der Welt :o

Jaja ich uns meine Mandarinen, aber das ist ein anderes Thema :o

Irgendwie alles sehr verwirrend. Oder seh nur ich das so?


Leila
 
Na ja... es ist jetzt nicht sooo schlimm für mich... aber irgendwie doch... kA...
Ich meine, es ist einfach noch zu früh... ich bin mir einfach nicht sicher ob ich das will... weil eigentlich will ich es noch nicht... ich fühle mich einfach noch nicht bereit... :(

Ich will ja nicht nur deshalb mit ihm dahin. Ich mache mir einfach Gedanken, weil er wieder an Selbstmord denkt. Er hat mir versprochen es nicht zu tun. Und da bin ich unendlich froh drüber...
 
15... und er ist jetzt gerade 17...
 
dann hast du ja noch richtig lange zeit. und mach es auf gar keinen fall nur wegen ihm.
 
Das will ich auch nicht... und ich weiß dass er es auch nicht will...

Aber ich verstehe das einfach alles nicht... Warum kann er sich nicht zurückhalten? Das ist doch nicht normal, oder?
 
@Emily: Hmm, ich weiß nicht, irgendwie finde ich die ganze Sache ziemlich bedenklich - ich meine, er weiß, dass du es nicht möchtest, das hast du ihm gesagt, er weiß es doch! Wenn er dann, während du sozusagen hilflos bist, rumfummelt, finde ich das absolut nicht okay - und so weit sollte man sich dann doch beherrschen können.
Die Sache mit dem Selbstmord könnte doch diese "wenn du mich verlässt etc"m tue ich mir war an" - Erpressungsmasche sein...
Ganz ehrlich, ich würde mir das nicht gefallen lassen, vor allem, wenn mein Gegenüber ganz genau weiß, dass ich es nicht will!
 
Emily, ich glaube zwar nicht, daß du dich in die Situation eines jungen Mannes hineinversetzen kannst, aber laß dich trotzdem nicht vom ihm verar$chen.
 
Ich kann mir vorstellen dass ihr das anders seht, bitte seid mir jetzt nicht böse wenn ich euch wiederspreche. Aber ich kenne ihn schon seit über einem Jahr. Ich vertraue ihm. Und ich weiß auch, wie er früher war. Das mit dem Selbstmord ist keine Masche, er hat bereits lange bevor wir zusammenkamen mehrere Selbstmordversuche unternommen. Er war damals auch schon bei diesem Psychologen. Er versucht ja auch immer mich zu beruhigen, indem er sagt dass er sich niemals etwas antun würde. Aber allein dass er daran denkt...

Ich weiß dass es für Außenstehden anders aussieht. Aber ich kenne ihn, ich war schon früher mit ihm befreundet, wir haben gemeinsame Freunde. Ich kenne ihn einfach. (Auch wenn ich absolut nicht weiß was in ihm vorgeht, das weiß scheinbar niemand.) Er ist einfach total lieb, freundlich, höflich, hilfsbereit, zuvorkommend. Natürlich hat er auch seine Macken. Er ist einfach ein totaler Freak, ist ziemlich ironisch, und gibt halt wie gesagt sehr schnell auf. Wenn er das verliert was er liebt, dann hat sein Leben in seinen Augen keinen Sinn mehr.
Er fragt mich immer wieder, was ich überhaupt von ihm wolle. Es würde mir ohne ihn besser gehen, er könnte mir nicht mehr wehtun... Er will mich unter keinen Umständen verlieren und kann nicht nachvollziehen dass ich noch mit ihm zusammen bin... Er sagt, er würde sich hassen, er würde alles kaputt machen, mir immer nur wehtun.
Natürlich kennt ihn hier niemand, aber ich sage die Wahrheit wenn ich sage dass er eigentlich total lieb ist. Besonders mir gegenüber. Er ist so lieb zu mir, so wie er mich behandelt möchte wohl jedes Mädchen gerne behandelt werden. Einfach all diese kleinen Dinge, alles was er tut. Wie er mich ansieht, wie er mich küsst, dass er immer so lieb, so einfühlsam, so zuvorkommend ist. Er macht sich immer Sorgen um mich, tut alles damit es mir gut geht.
Deshalb ist das ja alles aauch so widersprüchlich. Es ist nicht nur so, dass er weiß dass ich das alles nicht will, sondern auch so, dass er es ja selbst nicht will. Er macht sich deshalb so fertig. Aber er meint, mir würde es bestimmt noch schlechter gehen... aber das kann ich nicht beurteilen. Er leidet unter der ganzen Situation vielleicht sogar noch mehr als ich. Er will mich niht wehtun... und dennoch tut er es. :(
 
Ich finde deine Bedenken ganz normal! Ich bin mit meinem Freund jetzt 5 1/2 Jahre zusammen, wir haben regelmäßig Sex etc. und trotzdem wäre ich sauer, wenn er mich im Schlaf einfach so anfassen und sich an mir "befriedigen" würde. Das macht man einfach nicht, vor allem nicht, wenn man weiß, dass die andere Person das noch gar nicht möchte. :naja:
 
Nein, er ist nur regelmäßig zu diesem Psychologen gegangen...
 
Keine Ahnung... zumindest ist er bereit mit mir zusammen da hin zu gehen... dann sehen wir weiter...
 
Und bis dahin trefft ihr euch weiter, übernachtet aber nicht bei dem anderen?

Finde es aber sehr gut, dass ihr euch so wichtig seid, dass ihr da zusammen hin wollt :)
 
Ich werde vermutlich kommendes Wochenende bei ihm verbringen. Aber ich habe schon mit ihm geredet. Ich habe vor, ihm noch diese eine Chance zu geben. Wenn wieder etwas passiert, dann werde ich zukünftig im Gästezimmer übernachten. Ich weiß auch, dass er jederzeit bereit ist, woanders zu schlafen. Als ich das letzte Mal bei ihm übernachtet habe, ist er auch irgendwann von sich auf aufgestanden und hat dann auf dem Sofa geschlafen...
 
Meine Freundin hat mich gerade per ICQ um Rat gefragt:

Ich muss iwie wissen wie das so genau is xD also wenn man zum 1.mal die pille nimmt,ne
dann muss man ja am 1.tag der periode damit anfangen...und dann nachher is es ja so das man di enimmt bis die pacung zu ende ist und dann eine woche pause macht in der dnan die periode kommt und dann nimmt man nächste packung
xD
so
ich hab ja aufgehöärt und nimm die jez wieder,ok ich werd sie diesesma nich wieda absetzen sondern durchnehmen
abeeeer muss ich die jez wieder am 1. tag der periode nehmen oder wenn die periode grade zu ende is?

Ich hab da absolut keine Ahnung von... könnt ihr ihr da weiterhelfen?
 
Öh, 1. Is das im Pubertäts-Thread besser aufgehoben ;) und 2. versteh ich die Frage jetzt nicht so ganz. Hat sie die Pille ganz abgesetzt gehabt oder hat sie nur ihre Pause gemacht?
 
Sie hatte sie für einige Zeit abgesetzt. Und jetzt will sie wieder anfangen sie zu nehmen.
 
@MissKoRny
Ja, das ist noch eine Weile hin, aber irgendwie schwebt das immer so um mich herum. Außerdem sind wir ja nicht zusammen oder sonst was, von daher ist das genießen schwer.. :(

Allerdings hab ich heute gemerkt, dass das mit den Gefühlen fast schlimmer ist, wenn ich ihn nicht sehe, als wenn ich ihn sehe. Heute Abend war er mit uns draußen und ich war mir gar nicht mehr sicher, ob überhaupt was für ihn da ist. Wenn ich dann aber wieder daheim bin oder ihn jedenfalls nicht sehe, dann bin ich mir wieder total sicher. Das ist doch net normal?
Total idiotisch und pubertär.
 
Heute bin ich und der Typ wieder Arm in Arm aufem Pausenhof gewesen. Nur ganz kurz. Wir haben nur von meiner Mutter gesprochen *augenverdreh*. Er ist im Chor meiner Mutter. Und sie hat ihm gesagt ich fände ihn süß *wunder*. Sie hat zwar recht, aber woher weiß sie das jetzt schon wieder? Egal. Auf jedenfall geht er morgen mit mir weg. Wenn auch nur den Auftritt von den Erwachsenen aus dem Chor anschauen. Aber immerhin *freu*

Übermorgen bin ich auf der Party vom Freund von einer meiner besten Freundinnen eingeladen. Und dieser Freund ist ein guter Freund von dem süßen Typen. Ja das ist alles sehr schwer :o

Nunja aufjedenfall werd ich ihn morgen oder übermorgen mal drauf ansprechen.

So und nun zu meinem Problem :o was sag ich???


Grüße Leila
 
erstmal *knuddl*, das tut echt weh, grad nach so einer verdammt langen zeit!!! :hallo:

was hast du denn vor? moechtest du nochmal mit ihm ueber alles reden und dann ist gut oder was? weil sonst wuerd ich ihm schreiben, dass du nochmal reden moechtest und gerne wissen moechtest, warum er so feige war und dir das nur am telefon gesagt hat und so. und mit a.rschloch kannst du ihn dann immer noch betitulieren, wenn ihr euch gegenueber sitzt...
 
Elenaor schrieb:
bin ich die einzige, die sich zu schade ist, nach nen feigen schluss machen den herrn keines wortes mehr zu würdigen =) ich denke, das ist noch die beste art jemand zu bestrafen.

Das denke ich auch. :)
 
Hi ihr,
ich bin seit 2 1/2 Jahren in einen süßen Typen verknallt. Er war auch mal in meiner Klasse, hat aber leider die Schule gewechselt. Ich habe ihm schon mal einen Brief geschrieben und bei ihm angerufen und mit ihm geredet und er hat mir auch seine Handynummer gegeben. Aber jedesmal wenn ich ihm schreibe bekomme ich keine Antwort von ihm. Außer einmal...aber dann fragte er mich, wer ich bin und warum ich schreibe? Meine Freundinnen sagen ich sollte mal bei ihm vorbeischaun, aber ich trau mich das nicht. Gibt es denn keine andere Möglichkeit wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen? Ich weiß ja nicht einmal, ob er mich mag...
Bitte helft mir^^.
 
@ace2003
Nachdem er dich gefragt hatte, wer du bist, hast du ihm dann zurückgeschrieben? Und hat er dann darauf reagiert?
Und wieso bei ihm vorbeischauen wenn ihr euch im Grunde gar nicht kennt?
 
gänseblümchen schrieb:
@ace2003
Nachdem er dich gefragt hatte, wer du bist, hast du ihm dann zurückgeschrieben? Und hat er dann darauf reagiert?
Und wieso bei ihm vorbeischauen wenn ihr euch im Grunde gar nicht kennt?

Also, ich hab dann halt geschrieben, wer ich bin und das das ich ihm schreibe, weil ich gut mit ihm auskomme, ihn nett finde und dass ich den Kontakt zu ihm nicht verlieren will. Er hat darauf nicht geantwortet.
Sicher kenne ich ihn. Er war 3 Jahre lang in meiner Klasse. Ich weiß sogar seine ganze Adresse...
 
Aber er schien sich ja nicht mehr so gut an dich erinnern zu können.
Und wenn er dir auf deine Antwort hin nicht zurückgeschrieben hat, dann wär ich mal zurückhaltender mit evtl zu aufdringlichen (daheim besuchen usw) Annäherungsversuchen.
 
Uiuiui, ich kann mir das alles nun nicht durchlesen, bin ein bissi faul ^^ aber ich könnte mal von mir erzählen...
Liebe is schon schlimm, vor allem, da mich mein Freund vor ca. 2 Monaten verlassen hat und ich arg Liebeskummer habe. Schon blöd, wenn man schlaflose Nächte hat und immer Alpträume.
Sicherlich gibt es hier in meiner Umgebung ein paar nette Jungens, die mich auch so toll finden, aber ich bin ein wenig viel zu schüchtern und hab schon Angst, wieder jemanden zu verlieren, wenn ich ihn dann haben sollte.
In Moment lass ich mich gar nicht mehr auf die Liebe ein. das schmerzt ganz schön... ich bastel mir lieber meine eigenen Fantasien, wie die Welt und alles andere sein soll. Nochmal sowas verkrafte ich nicht. Das kam schon zu oft vor, keine Ahnung, was ich falsch mache...
Aber dieses Mal war's eben die Große Liebe! Ach, das is zum verrückt werden. Muss erst mal diese Konflikte verarbeiten. Hoffentlich kann ich irgendwann wieder eine Beziehung eingehen.
Verarbeite in Moment mein Kummer durch zeichnen, schreiben, oder singen.
Aber vielleicht ist der Nachbar doch ein ganz netter ^^ wüsste jetzt allerdings nicht, was ich sagen sollte, wenn ich dann einfach mal so sturmklingel...
 
Danke schön, das heitert mich ein bisschen auf ^^
Naja, wir waren über ein halbes Jahr zusammen und das lief ziemlich gut, zu Anfang... irgendwann nach den ersten drei Monaten, hats dann angefangen, dass der sich nur um sein Mist gekümmert hat und so... naja und mir nicht wirklich zuhören wollte. Das hab ich ihn dann alles gesagt, was mich stört, hat auch versucht zu ändern. Ja, einiges hat er geschafft aber beim Zuhören waren die größten Probs... haben das nicht die meisten Männer? *g* ui, verhaut mich jetzt nicht, Jungens!
Naja, er hat zwar oft gesagt, dass er mich liebt, aber irgendwie hab ich ihn nie geglaubt... ich bin eh sehr misstrauisch, besonders was Liebe angeht.
Na und verlassen hat er mich halt vor zwei Monaten. Vielleicht war ich ihn zu schwierig. Aber ich habe niemals erwähnt, dass er mir Schmuck oder sowas kaufen soll, ganz im Gegeteil- kam er mal mit solchen Dingen an, hab' ich immer gesagt, dass er mir reichen würde.
Hat er sicherlich nicht missverstanden. ich mochte die Sachen wohl, aber wichtiger sind eben Gespräche etc. und das waren eben die Dinge, womit er nicht zurecht kam. Wahrscheinlich hat er mich oft beschenkt, damit er nicht lange mit mir reden musste *löl*

Sicher kommt irgendwann der richtige... wünsche mir das schon. Bin ein sehr romantisch veranlagter Mensch (manchmal eben auch etwas schwierig). Naja, jetzt sind wir alle noch jung, deshalb dränge ich immer so. Aber sicher hast du recht, wenns kommt, dann kommts eben ;)
 
Aye, da is wohl was dran, das er mich nur zufrieden stellen wollte mit den ganzen Geschenken, so nach dem Motto: "hat sie nen Geschenk, wird sie sich erst mal ne Zeit lang damit beschäftigen und mich gleichzeitig vergöttern", na das hat bei mir eben nicht gewirkt ^^
Geschenke sind für mich kein Liebesbeweis... sicher, vielleicht ein wenig, aber ständig brauch ich sowas wirklich nicht.

Wir sind da wohl auch einer Meinung, Frau will Gespräche haben und dauern sie noch so lang... also mein Rekord war 6Std und paar zerquetschte. Er ist friedlich entschlummert, als ich mit den gequasselt hab. Na ja, das ist jetzt hart, aber er meinte da nur, ich bin müde, können wir morgen weiter reden?
Wo musste er sich denn da anstrengen bitteschön? Vom Zuhören? Was musste ich denn sagen =)

Also, wenn ich mal so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich wirklich nur Kerle hatte, die entweder nur genickt haben und stumm waren, oder nur gepennt haben Oo na, da sehe ich echt rosarote Zeiten auf mich zukommen. Hoffe echt, dass nicht alle so sind.
Hm... welcher Typ Kerl redet viel, ist einfühlsam, treu, macht mal nicht zu viele Geschenke und sieht dabei auch noch gut aus ^^"
Naja, wobei ich erwähnen muss, dass Aussehen bei mir nicht so eine wichtige Rolle spielt. Die Inneren Werte sind letzendlich entscheidend.

Naja, zu jedem Töpfchen gibt's den passenden Deckelchen zu.




 
Tja, ich weiß, dass er etwas vergesslich ist^^.
Treffen werde ich ihn bestimmt nicht irgedwo, da er ja soo weit weg wohnt. *schnief*
 
Hallo,
ich habe auch ein Problem und irgendwie weiß ich nicht so richtig wie ich das Lösen kann.
Na ja, auf jeden Fall habe ich mich in einen Typen aus meiner Klasse verknallt. Wir haben auch voll gut Kontakt und sind auch voll gut befreundet, telfonieren oft und er war auch schon ein paar mal bei mir und ich bei ihm. Nur ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, dass ich mich in ihn verknallt hab. Ich mein die Frage: "Willst du mit mir gehen?" ist ja auch schon uralt und irgendwie ein bisschen kindisch meiner Meinung. Aber ich weiß nicht wie ich es ihm sonst sagen könnte. Hat nicht irgendeiner eine Idee???

Schon mal danke im Vorraus,
bye bye
 
Ich bin eigentlich eher die schüchterne... aber wenn mich etwas wirklich quält, dann muss es raus.
Hm, meinst du, er weiß es noch nicht? Ich denk mal, wenn ihr so guten Kontakt habt, dann hats doch sicherlich auch einen Grund. Vielleicht hat er sich ja auch in dich verknallt ;)
Nu ja, ich kann hier auch nur aus Erfahrungen sprechen.

Hm... wirklich, sag ihm, dass du ihn nett findest. Kann sein, dass er sich den Rest dazudenkt ^^
Damals haben wir sonst auch Briefchen geschrieben. Wenn ich ehrlich bin... habe ich das sogar noch mit 18 gemacht, da ich so schüchtern bin =)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Es ist schwer, aber nichts is unmöglich, alles is zu schaffen, wenn man wirklich will.
 
DavyJones'Bride schrieb:
Naja, wir waren über ein halbes Jahr zusammen und das lief ziemlich gut, zu Anfang... irgendwann nach den ersten drei Monaten, hats dann angefangen, dass der sich nur um sein Mist gekümmert hat und so... naja und mir nicht wirklich zuhören wollte. Das hab ich ihn dann alles gesagt, was mich stört, hat auch versucht zu ändern. Ja, einiges hat er geschafft aber beim Zuhören waren die größten Probs... haben das nicht die meisten Männer? *g* ui, verhaut mich jetzt nicht, Jungens!
Naja, er hat zwar oft gesagt, dass er mich liebt, aber irgendwie hab ich ihn nie geglaubt... ich bin eh sehr misstrauisch, besonders was Liebe angeht.
Na und verlassen hat er mich halt vor zwei Monaten. Vielleicht war ich ihn zu schwierig. Aber ich habe niemals erwähnt, dass er mir Schmuck oder sowas kaufen soll, ganz im Gegeteil- kam er mal mit solchen Dingen an, hab' ich immer gesagt, dass er mir reichen würde.
Hat er sicherlich nicht missverstanden. ich mochte die Sachen wohl, aber wichtiger sind eben Gespräche etc. und das waren eben die Dinge, womit er nicht zurecht kam. Wahrscheinlich hat er mich oft beschenkt, damit er nicht lange mit mir reden musste *löl*
Wie kommen eigentlich so viele Menschen darauf, den Partner ändern zu wollen? Man hat sich doch so in den Menschen verliebt, wie er ist also warum sollte man ihn dann ändern. Meiner Meinung nach klappt das sowieso nicht. :rolleyes: Wie soll der Partner damit umgehen, dass man auf der einen Seite behauptet ihn zu lieben ihn dann aber doch lieber ändern möchte?
Wenn du gemerkt hast, dass dir das mit dem Zuhören so wichtig ist, weshalb hast du dann versucht ihn dazu zu bringen dir zuzuhören? Und als du dann gemerkt hast, dass er das nie tun wird, warum bist du bei ihm geblieben? Oder war es doch nicht so wichtig?

Was mir noch auffällt. Du hast geschrieben, dass du ihm oft nicht geglaubt hast, dass er dich liebt. Vielleicht hat er dir ja deshalb den Schmuck gekauft, nicht weil er nicht reden wollte, sondern als Liebesbeweis?! Es ist schon nicht so einfach, wenn einem der eigene Partner nicht glaubt, dass man ihn liebt. Immerhin hast du ihm damit indirekt unterstellt, dass er dich anlügt. :argh:
 
Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt...
Ich habe erst damit angefangen zu glauben, dass er mich nicht liebt, als er wohl auch damit anfing, mir nicht mehr zuzuhören bzw. ständig zu schlafen, als der dann bei mir war und das ist doch wohl für jeder ziemlich blöd.
Naja, wieso hab ich ihn nicht verlassen...? Geliebt hab ich ihn schon und zwar sehr, ich konnte nicht einfach so weggehen. Das kann ich nicht erklären. Sicherlich gabs da viele Probs zwischen uns und wir waren unterschiedlich wie Tag und Nacht, nach den ersten drei Monaten der Beziehung. Trotzdem, als ich das gemerkt habe, konnte ich ihn nicht verlassen, da ich ihn zu sehr geliebt habe (es ist für mich jetzt auch noch ziemlich schwer, dass alles so hinzunehmen).
Verändern wollte ich ihn nicht, nur das er mir vielleicht ab und zu mal zuhörte, was irgendwie nicht sehr oft der Fall war.
Er war halt eher ein Mensch, der ständig Sachen kaufen musste, um Liebe beweisen zu können oder zeigen.
Hab ihn das auch alles gesagt, dass man Liebe auch dadurch zeigen kann, dass man mehr bei einem ist. Er musste nicht ständig bei mir sein, aber ab und an kann er einfach wieder auf Planeten Erde landen...

Naja, jetzt hat er sowieso schluss gemacht, da er meinte, dass wir uns zuletzt fast nicht mehr gesehen haben und bei ihm alles ein bisschen verloren ging, Gefühls mäßig. Ja, ich muss damit umgehen können.
Vielleicht findet sich noch jemand, der gern spricht ^^
jetzt nicht falsch verstehen, ich bin keine Quasselstrippe aber Gespräche sind schon das A und O in einer Beziehung, wie kann man sonst Konflikte lösen? Und die schien er auch nur durch Geschenke umgehen zu wollen...
 
Naja eben, was du beschreibst sind ja keine kleinen Unterschiede. Wenn ein Partner nicht konfliktfähig ist und der andere aber großen Wert darauf legt, ist das schon ein großer Unterschied. Zu große Unterschiede sind aber leider nicht besonders förderlich für eine Beziehung. Wenn so ein gravierender Unterschied vorliegt, muss man sich eben entscheiden ob man damit zurecht kommt oder nicht. Übrigens ist mangelnde Konfliktfähigkeit immer noch der häufigste Trennungsgrund bei (Ehe)Paaren.
 
Ich und mein Freund sind morgen ein halbes Jahr zam<3<3 Meine längste bis jetz, naja er wohnt in Frankfurt aba des is egal^^ Ich liebe ihn sehr doll *härz*
Und gestern is mein bester Freund mit ner sehr guten Freundin aus Frankfurt zam gekomm^^ Freu mich voll für die, vorallem weil ich sie zam gebracht hab^^ Sie hatte imma voll viele Affären un so aba jetz is sie ganz anders *freu*
 
@GanxxtaBunny: Herzlichen Glückwunsch! :)

@bobofan2: Versuche doch erstmal den Kontakt enger zu machen, indem du ihn z.B. fmal fragst, ob ihr ins Kino oder Eis essen gehen sollt, vielleicht entwickelt sind das dann ja ganz von selbst. Wenn du ihn so überfällst, ist er evtl. erstmal verunsichert. ;)

Ich muss mal ein bisschen rumjammern...:(
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich mache alles falsch. Ich glaube, ich bin immer noch wenigstens ein bisschen in sie verliebt, wobei ich natürlich genau weiß, dass das sinnlos ist, und keine Zukunft hat, deshalb ist es schon fast verdrängt, oder ich versuche einfach nicht dran zu denken.
Jedoch merke ich, dass sie sich mit mir stärker anfreunden will, wir haben ziemlich viele gemeinsame Interessen, und ich glaube, sie möchte mich sehr gerne als gute Freundin. Ich merke ja jeden Tag, dass ich mich freue wie sonstwas, wenn sie auch da ist, oder dass ich auf die Fächer ganz verrückt bin, in denen sie auch ist. Das Blöde ist ja nur, dass es mir nicht gut tut, wenn die Bindung zwischen uns enger wird, weil ich doch gerade versuche mich von diesen Gefühlen zu verabschieden. Doch auf der anderen Seite freue ich mich immer, wenn sie zeigt, dass sie mich mag, ich kann doch jetzt nicht einfach auf Abstand gehen, oder ihr gar etwas davon sagen.

Es wäre gut, wenn ihr meinen Post bitte nicht zitiert, Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wieso bist du dir denn so sicher, dass es nichts werden könnte?

Du musst wohl für dich selber entscheiden, welches Gefühl überwiegt. Also ob du dich gerne mit ihr anfreunden möchtest oder dir das zu weh tut.
Es wäre natürlich am besten, wenn du ihr die "Wahrheit" sagen könntest, dann hätte sie auch die Chance dir eine Lösungsmöglichkeit anzubieten. Außerdem wüsste sie dann auch den Grund, weshalb du dich nicht so richtig auf eine Freundschaft einlassen magst.
 
Bisher habe ich mich auch immer darauf eingelassen, weil sich in solchen Momenten mein Verstand ziemlich ausschaltet, das passiert dann irgendwie von selbst. :rolleyes:
Sagen werde ich ihr auf keinen Fall irgendetwas, da ich sie auch noch nicht allzu lange "wirklich" kenne, und nicht weiß, wie weit ich ihr überhaupt vertrauen kann, und so. Na ja, ich habe es natürlich nicht schwarz auf weiß, dass daraus nichts wird, aber ich ziemlich sicher, dass sie gerade in jemaden verliebt ist, auch wenn sie das nicht sagt, aber ich glaube, ich kann schmachtende Blicke und Gesten ungefähr erkennen.
Ich denke, ich werde mich einfach mit ihr weiter anfreunden, die anderen Gefühle legen sich bestimmt irgendwann. Es ist jetzt auch nicht so, dass mir die Gewissheit, das nichts daraus wird, unglaublich weh tut, ich kann damit leben, und (wenigstens) auf eine Freundschaft möchte ich nicht verzichten, man trifft schließlich nicht jeden Tag Menschen, die mit einem so viel gemeinsam haben.
Gerade läuft auch etwas schulisches, bei dem wir beide kokurrieren müssten (nichts Bedeutendes ;) ), mein Herz sagt "Gönn´ ihr das, sag, dass du darauf verzichtest.", mein Verstand dagegen meint "Mach keinen Quatsch, das ist auch wichtig für dich."
Heute hätte fast mein Herz spontan gesiegt, mal schauen, aber ich werde mich an meinen Verstand halten.
Danke für deine Hilfe. :hallo:
 
Halte dich einfach an beides. :)

Okay, wenn du sie noch nicht so lange kennst, kann ich schon verstehen, dass du noch nicht das nötige Vertrauen hast.

Wenn dir die Freundschaft so wichtig ist, ist es sicher die richtige Entscheidung nicht ganz auf Abstand zu gehen. Wenn es dir zuviel wird, kannst du dich ja auch immer noch zurückziehen. :)
 
:argh: Irgendwie ist alles Mist zur Zeit, ich bekomme aber auch nix auf die Kette!! irgendwie scheint es mir so als wenn ich für die weibliche Welt Luft wäre, habe schon über etwaige Erbkrankheiten nachgedacht oder sowas :rolleyes: !!

Hmmm besonders schwer ist es wenn sich plötzlich der gesamte Freundeskreis in die Beziehung verdrückt und man sich eines morgens das Wasser aus dem Gesicht wischt, in den Spiegel blickt und merkt das man alleine ist. :confused: Und den Pärchen im Weg stehen tut man auch nicht also was machen? Alleine los ziehen und alles anderen hinter sich lassen und schauen was sich so tut oder halt auch nicht.

Und die Aussicht auf ein Weihnachten und Silvester alleine ist besonders schön!!

Na ja meine Hymne habe ich schon gefunden:

NP:Mike Ness - Ballad of a lonely Man

"My whole life i could not arrange
my wicked ways i could never change
don`t try now to understand
for this is the ballad of a lonely man"

:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuhh, ich mach es kurz: Ich bin verliebt!
Der junge Kerl heißt Keks (sein Spitzname) und heißt eigentlich Victor. Er ist einfach perfekt. Große braune Augen, braunes Haar und Brackets, die ihm perfekt stehen. Er ist so süß und einfach so keck und frech.
Naja, ich hab ihn am Freitag kennengelernt. Ich war ziemlich betrunken und hab mich die ganze Zeit an zwei Jungs geklammert. Einer von ihnen war er. Ich habe ihn ständig umarmt, sowie auch dem anderen, aber ich habe für ein paar Minuten mit Keks Händchen gehalten. Er musste dann irgendwann gehen und ja...
Am nächsten Tag, als ich mit nem dicken Kopf aufwachte, musste ich die ganze Zeit an diesem Moment denken, wo ich seine Hand gehalten habe. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider war er an diesem Tag nicht da und keiner wusste auf meine Frage "Wer war das? Wie hieß er?" eine Antwort.
Ich bekam schließlich diese am Sonntag von einer Freundin, nachdem ich ihr von meiner Verliebtheit erzählt hatte.
Am Sonntagabend sah ich ihn endlich wieder. Wir haben uns richtig angegrinst, als wir uns gesehen haben. Ich meinte nur, dass ich nur ******* gebabbelt hätte und dann hat er gelacht und wir haben uns kurz unterhalten. Dann später gar nicht mehr oder kaum. Haben uns nur angeschwiegen oder angelacht. Ich hab mich kaum getraut ihn zu betrachten, ihn zu berühren. (so kenn ich mich gar nicht) Er hat auch nur ins Leere gestarrt. Neben uns waren auch noch Freunde und mit denen hat er sich ein bisschen unterhalten. Wir saßen da auf den Boden und dann is er ein Stück von mir weggerückt, weil er mit ner Freundin ein Video auf deren Handy gesehen hat. Diese Gefühl der Leere war schrecklich. Später kam er wieder zu mir, dann bin ich aber aufgestanden. Keine Ahnung warum.
Ich muss nur an ihn denken. Er ist so...so toll...
Leider habe ich erfahren, dass er 14 ist, was mich geschockt hat...

Ich hoffe jedenfalls, dass er heute wieder da is. Gestern war er's nich und diese Sehnsucht zu ihm halt ich nicht aus...

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich würd so gern wissen, wie er fühlt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten