Niemanden zum Wiederbeleben?

G

Gast316

Hallo
Ich hab ne Frage, und zwar:Ich hab mit der Olivia Speck angefangen zu spielen und wollte mal einige Sims, die sie anscheinend umgebracht hat wiederbeleben, doch der Sensenmann sagt, sie habe keine Verwandte, die gestorben seien, dabei steht doch das Grab von ihrem Mann im Garten und die von vielen anderen Sims. Wie kann ich die also wiederbeleben?

Das mit Olivia hab ich auch schon versucht, du kannst anscheinend nur Sims wiederbeleben, die gestorben sind als du sie schon gespielt hast. Beispielsweise wenn Olivia "unter deiner Führung" stirbt, kann die Nichte sie wiederbeleben.

Hallo zusammen,

hm ich hab zwar keine Lösung zu deinem Problem, aber ich kann dir ein Erlebnis schildern, welches die Theorie von Simmerina widerlegt.
Ich habe in Schönsichtingen die Mutter von Dirk Traumtänzer wiederbeleben können und sie ist bekanntlich schon seit Spielbeginn tot.
Jetzt ist die Gute mit einem der Söhne von Don Lotario und seiner Frau Katharina Landgraf verheiratet und erfreut sich bester Gesundheit.
Es müsste also eigentlich möglich sein, dass man die Toten auf Olivia Specks Grundstück wieder zu neuem Leben erweckt.

greetings
Naala

P.S. Eh ich es vergesse: Hugo Traumtänzer (Vater von Dirk) hat seine verstorbene Frau per 'Draht zur Hölle' wiederbelebt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht soll man die einfach nicht wiederbeleben können. Oder es liegt daran, dass es zu viele Tote gibt. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

by bibi

bibi00 schrieb:
Vielleicht soll man die einfach nicht wiederbeleben können. Oder es liegt daran, dass es zu viele Tote gibt. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

by bibi
Wieso sollte man die nicht wiederbeleben können, wenn es aber bei der Mutter von Dirk ging?

@ Simmerina: Nein hab ich nicht. Ich kam vor einigen Wochen auf die Idee, mal nachzusehen, wie die schon verstorbenen Sims so ausgesehen haben. Leider hatte ich bei den Grusels schon alle Grabsteine entfernt und so konnte ich nur noch bei den Traumtänzern testen. Also zog Hugo mit seinem Sohn dort wieder aufs Grundstück und Dirk erarbeitete sich den Draht zur Hölle. Danach ging alles wie gewohnt: Der Grabstein der Toten war noch immer im Garten und Hugo rief den Sensenmann an. Da er genug Geld bot, weilte die Gute wenig später wieder unter den Lebenden. Mehr hab ich nicht getan.

greetings
Naala

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nur Sims wiederbeleben kann, zu denen man eine gute Beziehung hatte... Weiß aber nicht, obs stimmt. Müsste man mal ausprobieren...

hopskäse schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nur Sims wiederbeleben kann, zu denen man eine gute Beziehung hatte... Weiß aber nicht, obs stimmt. Müsste man mal ausprobieren...

Das würde jedenfalls erklären, warum bei Olivia Speck keine Sims zum Wiederbeleben angezeigt werden. Sie ist ja nicht gerade nett zu den anderen Sims.

ich konnte auch dorothee traumtänzer wiederbeleben mit einer simin die dorothee nichtmal kannte also fällt das auch wieder flach

also ich hatte den draht zur hölle mal bei einer meiner familien aufgestellt. von einer frau war nämlich der ehemann gestorben, aber es funktionierte nicht, obwohl der grabstein auf dem grundstück stand und sie ne gute beziehung hatten.
ich konnte noch nie jemanden wiederbeleben, weils bei mir immer heißt, dass es keinen gibt zum wiederbeleben und ich endlich aufhören soll, sonst holt der sensenmann den sim der angerufen hat (was ich ausprobiert habe und absolut nicht wahr ist, hab den sensenmann mindestens 20mal angerufen und er kam nicht =) )

Haha! Cool! Ich wohn auch grad in Schönsichtingen und das kleine Mädchen meiner Familie hat sich grad mit Dirk Traumtänzer angefreundet.
Wenn man das hier alles liest und man noch kaum Ahnung davon hat, was alles möglich ist, fallen einem glatt die Augen aus dem Kopf! %)

Das mit dem Wiederbeleben wusste ich zum Beispiel nicht.
Mein Mann der Familie will immer dem Tod entrinnen und einen Geist sehen. Wie kann ich ihm denn diese Wünsche erfüllen???????? :confused:
Weiß das hier zufällig jemand? Wo ihr doch grad von Tod und Geist und Wiedergeburt redet??? *hoff*

LG
Philis

dem Tod entrinnen kannst du indem du (dein Sim) stirbt. Jemand anderes muss dann den Sensenmann für um Gnade anflehen und gegen ihn gewinnen - wenn der Sensenmann dich wiederbelebt bist du dem Tod entronnen. - Ziemlich riskant wenn du mich fragst.

Ob das Wiederbeleben mit dem Draht der Hölle auch funktioniert (beim Tod entrinnen) weiß ich allerdings nicht.

Weiß jemand was mit Sims passiert, die an Altersschwäche gestorben sind wenn man sie wiederbelebt?

Eigentlich ist ihre Uhr doch abgelaufen, oder?:confused:

Oh ich hab ne Antwort! danke!
Ja, ich finde seine beiden Wünsche ziemlich blöd. Wie soll er denn sterben??? Kenn diese Option nicht. Also einfach so geht das ja nicht. Hm...

Na ja, da gibt es schon viele Möglichkeiten:

1. Du kannst ihn im Swimmingpool ertrinken lassen
2. Er kann durch Feuer sterben (z. B. nach einem Herdbrand)
3. Er kann von Fliegen aufgefressen werden (nur bei sehr unhygienischen Verhältnissen möglich)
4. Er kann von einem Sateliten erschlagen werden (kommt nur sehr selten vor und nur wenn dein Sim oft durchs Teleskop schaut)
5. Er kann verhungern
6. Er kann an Alterschwäche sterben
7. Er kann durch einen elektrischen Schlag sterben

Hab ich was vergessen? :confused:

Man kann die Sims übrigens auch mit Hilfe eines Cheats killen:

Dazu einfach eingeben:

boolProp TestingCheatsEnabled true
dann den Sims mit gedrückter Shift-Taste anklicken
auf Spawn gehen
und Rodney's Death Creator wählen

Dann erscheint ein Grabstein, an dem man sich aussuchen kann wie der Sim stirbt. Makaber, was?=)

Philis schrieb:
Oh ich hab ne Antwort! danke!
Ja, ich finde seine beiden Wünsche ziemlich blöd. Wie soll er denn sterben??? Kenn diese Option nicht. Also einfach so geht das ja nicht. Hm...

Luna_26 schrieb:
Weiß jemand was mit Sims passiert, die an Altersschwäche gestorben sind wenn man sie wiederbelebt?

Eigentlich ist ihre Uhr doch abgelaufen, oder?:confused:

Das geht auch. Der Sim ist dann einfach wieder am Anfang des Knackerstadiums.

Greets, Ysabella

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten