Ballenyblau
Member
Ladys and Gentlemans,
Ich präsentiere Euch hier die Einkaufszentren meiner wirklich sehr kreativen Teilnehmerinnen
Ich habe mich entschlossen die Abstimmung schon jetzt zu starten, da Ich weiß das alle schon ganz gespannt darauf warten.
Als erstes muss ich meine Teilnehmerinnen alle für die Tollen Bauten loben. Das sind richtige Kunstwerke geworden.
Einen ganz Besonderen Dank richte ich jetzt noch mal an Oma Sim, die die Bilder netterweise hoch geladen hat damit ihr sie euch jetzt ansehen könnt.
Abgestimmt wird mal wieder nach dem 5- 3 1 Prinzip
Das heist, der Beste bekommt 5 Punkte, der Zweitbeste bekommt 3 Punkte und der Drittbeste bekommt einen Punkt.
Hier noch mal kurz die Vorgaben zum WB
Stellt euch vor, Ihr dürftet euer eigenes Einkaufszentrum bauen. Nur ihr habt die Entscheidung wie es aussehen soll und welche Geschäfte es gibt.
Hier sollt ihr die Möglichkeit dazu bekommen. Erlaubt ist was euch gefällt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Friseurladen oder einem kleinen schnuckeligen Eiscafe?
´Was ihr für Läden baut ist ganz euch und eurer Phantasie überlassen. Egal Lebensmittelladen oder Tierhandlung. Ihr bestimmt was in eurem EINKAUFSCENTER verkauft werden darf.
Teilnehmer 10
Bilder pro Teilnehmer: max 20
Pays und Downloads sind erlaubt.
Bildbeschriftung ist erlaubt
Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.
WB „Einkaufsparadies“>>> über magix
WB „Einkaufsparadies>>> über yahoo
Die Abstimmung geht bis Montag den 18.7.2005 um genau 19.00 Uhr
Teilnehmer a:10
Teilnehmer b: 46
Teilnehmer c: 33
Teilnehmer d: 24
Teilnehmer e: 12
Teilnehmer f: 46
Die Abstimmung läuft ab jetzt
LG Anett
Ich präsentiere Euch hier die Einkaufszentren meiner wirklich sehr kreativen Teilnehmerinnen
Ich habe mich entschlossen die Abstimmung schon jetzt zu starten, da Ich weiß das alle schon ganz gespannt darauf warten.
Als erstes muss ich meine Teilnehmerinnen alle für die Tollen Bauten loben. Das sind richtige Kunstwerke geworden.
Einen ganz Besonderen Dank richte ich jetzt noch mal an Oma Sim, die die Bilder netterweise hoch geladen hat damit ihr sie euch jetzt ansehen könnt.
Abgestimmt wird mal wieder nach dem 5- 3 1 Prinzip
Das heist, der Beste bekommt 5 Punkte, der Zweitbeste bekommt 3 Punkte und der Drittbeste bekommt einen Punkt.
Hier noch mal kurz die Vorgaben zum WB
Stellt euch vor, Ihr dürftet euer eigenes Einkaufszentrum bauen. Nur ihr habt die Entscheidung wie es aussehen soll und welche Geschäfte es gibt.
Hier sollt ihr die Möglichkeit dazu bekommen. Erlaubt ist was euch gefällt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Friseurladen oder einem kleinen schnuckeligen Eiscafe?
´Was ihr für Läden baut ist ganz euch und eurer Phantasie überlassen. Egal Lebensmittelladen oder Tierhandlung. Ihr bestimmt was in eurem EINKAUFSCENTER verkauft werden darf.
Teilnehmer 10
Bilder pro Teilnehmer: max 20
Pays und Downloads sind erlaubt.
Bildbeschriftung ist erlaubt
Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.
WB „Einkaufsparadies“>>> über magix
WB „Einkaufsparadies>>> über yahoo
Die Abstimmung geht bis Montag den 18.7.2005 um genau 19.00 Uhr
Teilnehmer a:10
Teilnehmer b: 46
Teilnehmer c: 33
Teilnehmer d: 24