Abstimmung WB "EINKAUFSPARADIES" ENDE 18.7.05/19.00 Uhr

Ballenyblau

Member

Ladys and Gentlemans,

Ich präsentiere Euch hier die Einkaufszentren meiner wirklich sehr kreativen Teilnehmerinnen

Ich habe mich entschlossen die Abstimmung schon jetzt zu starten, da Ich weiß das alle schon ganz gespannt darauf warten.

Als erstes muss ich meine Teilnehmerinnen alle für die Tollen Bauten loben. Das sind richtige Kunstwerke geworden.

Einen ganz Besonderen Dank richte ich jetzt noch mal an Oma Sim, die die Bilder netterweise hoch geladen hat damit ihr sie euch jetzt ansehen könnt.

Abgestimmt wird mal wieder nach dem 5- 3 1 Prinzip
Das heist, der Beste bekommt 5 Punkte, der Zweitbeste bekommt 3 Punkte und der Drittbeste bekommt einen Punkt.

Hier noch mal kurz die Vorgaben zum WB

Stellt euch vor, Ihr dürftet euer eigenes Einkaufszentrum bauen. Nur ihr habt die Entscheidung wie es aussehen soll und welche Geschäfte es gibt.
Hier sollt ihr die Möglichkeit dazu bekommen. Erlaubt ist was euch gefällt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Friseurladen oder einem kleinen schnuckeligen Eiscafe?
´Was ihr für Läden baut ist ganz euch und eurer Phantasie überlassen. Egal Lebensmittelladen oder Tierhandlung. Ihr bestimmt was in eurem EINKAUFSCENTER verkauft werden darf.

Teilnehmer 10
Bilder pro Teilnehmer: max 20
Pays und Downloads sind erlaubt.
Bildbeschriftung ist erlaubt
Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.

WB „Einkaufsparadies“>>> über magix

WB „Einkaufsparadies>>> über yahoo

Die Abstimmung geht bis Montag den 18.7.2005 um genau 19.00 Uhr

Teilnehmer a:10
Teilnehmer b: 46
Teilnehmer c: 33
Teilnehmer d: 24
Teilnehmer e: 12
Teilnehmer f: 46

Die Abstimmung läuft ab jetzt

LG Anett

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

dir Anett auch danke für die gute Zusammenarbeit :)

Ich kann mich da nur anschließen, die Einkaufsparadiese sind im wahrsten Sinne des Wortes "paradiesisch" geworden !!!!!

Und damit sich erst gar keiner falsche Hoffnungen macht:

Die Sonderangebote in den einzelnen Einkaufszentren sind schon alle weg, denn Anett und ich waren schon fleißig shoppen ;););)

:eek: :eek: Wow, die sind alle gut geworden, wie soll man sich denn da bitteschön entscheiden :scream: ?!

F- 5 Punkte
E- 3 Punkte
C- 1 Punkt

oh jeeee 5-3-1 wieder *schwitz*:)

Möööööööööönsch die sind ja alle :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich gebe allen 5 Punkte :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt noch lachen über die Geschäftsbetitelung von TL : F ,kööööööööstlich :lol: :lol:
Und witzig fand ich auch das fast alle den gleichen Frisör haben :lol: :lol: Frisörkette?:lol:
Aber alle TL haben echt suuuuuper Einkaufszentren gebaut :eek: :eek:

Meine Punkte gehen an :
TL D = 5 Punkte
TL F = 3 Punkte
TL B = 1 Punk
l.g.Bine

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Also ich muss jetzt noch lachen über die Geschäftsbetitelung von TL : F ,kööööööööstlich :lol: :lol:
Und witzig fand ich auch das fast alle den gleichen Frisör haben :lol: :lol: Frisörkette?:lol:
Aber alle TL haben echt suuuuuper Einkaufszentren gebaut :eek: :eek:

Meine Punkte gehen an :
TL D = 5 Punkte
TL F = 3 Punkte
TL L = 1 Punk
l.g.Bine

Bine den 1 Punkt musst du woanders hin vergeben. Einen Teilnehmer L haben wir hier nicht

DatRubi schrieb:
Bine ist nit online - wirst Du Dich gedulden müssen aber ich geb mal meine Punkte ab:

TN B - 5 Pkt
TN F - 3 Pkt
TN F - 1 Pkt

Rubi :hallo:

Ihr seit heut alle nicht so richtig bei der Sache ODER?
Wieviel Punkte willst du denn F nun geben? und für wen sind die Anderen Punkte?
Du hast bei F nämlich 2 mal Punkte verteilt=)

Das iss die Wärme , ich weiß

Auch total geschockt bin von den Paradiesen :eek:
Ich zieh meine Bilder besser zurück, da merk ich sofort, das ich keine "ich geh gerne einkaufen" Oma bin :argh:

Also einen festen Favo hab ich schon, aber wem gib ich die anderen Punkte :confused:, ankreuzeln fällt viiiiiiieeel leichter :)

Ich guck heute nacht, nach dem bengalischen Glühen noch mal. Im Notfall muß ich würfeln :confused:

:eek::eek::eek: Man ich glaub ich muss gleich ne Bank überfallen!:eek::eek::eek: Unglaublich!
Schon war ich mal lange nicht im Forum, schon gibt es ein Wettbewerb mit ShoppingMalls!
Also, wer hätte lust mit mir einkaufen zugehen?

Hier meine Wertung:

TN B :):):):):)
TN E :):):)
TN C :)

Ballenyblau schrieb:
Ihr seit heut alle nicht so richtig bei der Sache ODER?
Wieviel Punkte willst du denn F nun geben? und für wen sind die Anderen Punkte?
Du hast bei F nämlich 2 mal Punkte verteilt=)

Das iss die Wärme , ich weiß

ach herrje - sorry. Also:

TN B = 5
TN C = 3
Tn F = 1

so nun stimmts aber.....

Rubi:hallo:

nee nee nee - ich kann mich nicht entscheiden, und wenn ich die bilder noch 100 mal ansehe und vergleiche :heul:

ihr habt sooooo toll gebaut! bei jedem gibt es ganz viel, was ich superklasse finde - wie soll ich denn da gerecht verteilen???:ohoh:

aber ihr wollt ja viele abstimmer und viele punkte, also mach ich's jetzt mehr oder weniger blind:

F -- 5
D -- 3
A -- 1

lg, jule

wollte nur mal testen ob ihr alle fleißig mit zählt.=) spaß beiseite. ich hab doch bei mir aufm zettel 36 stehen. warum hab ichs dann nicht ein getragen? war keine böse absicht und habs gleich korrigiert.

Wäre mir spätestens beim letzten durch zählen auf gefallen.

Danke das ihr so gut mit rechnet.

LG anett

Mann, das war ja mal wieder hart, sich hier zu entscheiden. Demnächst werde ich fordern, daß die Teilnehmer die Plätze vorher untereinander absprechen und dann entsprechend bauen.
Wie soll man denn sonst vernünftig abstimmen?!
Jedenfalls sind die Einkaufszentren alle toll geworden und mir fällt die Punktevergabe auch jetzt noch schwer, aber hier:

Teilnehmer D: 5 Punkte
Teilnehmer F: 3 Punkte
Teilnehmer A: 1 Punkt

Doren

Hallo!
Das ist mein erstes Voting im Simsforum! Habe mir alle bilder angeschaut, einfach schön! Ich wünschte ich könnte auch sowas bauen, bin ja noch relativ neu mit sims-häuser-bauen...Ein bissle abgucken ist wohl erlaubt.:lol:.:lol:
So hier sind auch meine ersten Punktevergabe:

Teilnehmer B: 5 Punkte
Teilnehmer D: 3 Punkte
Teilnehmer C: 1 Punkt

Ich habe da soo viele fragen wo ihr die ganzen sachen her habt, wann darf ich die denn stellen????:confused:

Mariane90 schrieb:
Hallo!
Das ist mein erstes Voting im Simsforum! Habe mir alle bilder angeschaut, einfach schön! Ich wünschte ich könnte auch sowas bauen, bin ja noch relativ neu mit sims-häuser-bauen...Ein bissle abgucken ist wohl erlaubt.:lol:.:lol:
So hier sind auch meine ersten Punktevergabe:

Teilnehmer D: 3 Punkte
Teilnehmer C: 1 Punkt

Ich habe da soo viele fragen wo ihr die ganzen sachen her habt, wann darf ich die denn stellen????:confused:

Da schließe ich mich doch als Sims1Azubi gleich mit an ;-)

Teilnehmer F: 3 Punkte
Teilnehmer c: 1 Punkt

Gruß Marita

Hallo Mariane und MaritaSim

Schön das es euch zu uns verschlagen hat :)
Wenn die Abstimmung vorbei ist wird Ballenyblau in einem neuen Thread die Gewinner bekannt geben und dann dürfen auch die Fragen gestellt werden. Jetzt zu fragen wäre ein bißchen ungünstig, denn die Teilnehmer würden sich ja dann verraten ;)

Bye
Rubi :hallo:

sorry dass ich mich einmische:
aber für F zähle ich 38 und B 40...es ist einwenig verwirrend weil zwischendurch noch die nicht gültigen dinger sthen und dann ein neues dafür gschrieben wurde!
Könnte man den falschen beitrag nicht einfach reisnehmen, damit es einfacher ist zu zählen???

Bei dieser Hitze mache ich jetzt beim Nachrechnen nicht mit.
h062.gif
Ich lade einfach fix meine Pünktchen hier ab:
TN B -> 5 Punkte
TN F -> 3 Punkte
TN D -> 1 Punkt
LG, Ariadne

Da gebe ich Ariadne recht! Ich glaub wir können tausendmal nachzählen, trotzdem würden wir nicht auf einen Nenner kommen. Sie Sonne schmilzt langsam schon mein hirn weg:lol::lol:

Mariane90 schrieb:
Da gebe ich Ariadne recht! Ich glaub wir können tausendmal nachzählen, trotzdem würden wir nicht auf einen Nenner kommen. Sie Sonne schmilzt langsam schon mein hirn weg:lol::lol:

bis ariadne gezählt.

Leute Leute keine Panik, wir vergessen keinen Punkt ein zu tragen immer mit der Ruhe.
Wenn um 19.00 Uhr Das Wahl lokal schließt werden alle Stimmen noch einmal durch gezählt von mir und meiner fleißigen Helferin auch.
Wir wollen ja schließlich keine wirklich verdienten Punkte unterschlagen. Nein nein, sollte ich mich bis hier her verzählt haben, kommt das nachher sowieso noch raus und wird höchst persönlich korriegiert.

schnellen Block zur Uhr, ihr habt nicht mehr ganz zwei Stündchen Zeit. Wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte, der sollte das aber noch sehr flott erledigen. Die kleine Mühe lohnt sich wirklich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten