Ich bräuchte mal hilfe von euch ^^

Abend zusammen ^^
:hallo:

Also ich wollt nur mal 2 Fragen an euch stellen. Info--> Ja, ih habe die Suche benutzt und ich hoffe jetzt mal das ich das in das richtige Thema gestellt hab :ohoh: )

1. Wenn ich eine Zeit lang Sims2 spiele, kommt es vor, dass die umrisse von den Kleidern so ungenau sind, verschwommen. Obwohl ich die Grafik hochgesetzt habe! Wie kann ich das ändern?

2. Ich hab einen Sim erstellt und ihn in ein Haus ziehen lassen...ABER ( :argh: ) Ich wollt jetzt mal ne andere HAutfarbe verpassen. Kennt ihr nen TRick wie ichd as während dem spiel machen kann? Oder muss ich ihn neu erstellen :schnief:.

NAja vielen Dank an euch wenn ihr fleißig postet :hallo:
See ya :lalala:

Ich glaube nicht das man die Hautfarbe nachträglich noch ändern kann!

Aber das mit den Umrissen hatte ich auch schon! Auf einmal sah das Kleid an meiner Sim-Frau so verschwommen aus.... auch die Wiese .... wahrscheinlich ist das ein Bug....bin mir aber nicht sicher.
Auf jeden Fall speicherte ich das Spiel ab und ladete es neu.... auf einmal war wieder alles normal!

hm ich spiele erst seit kurzem die sims 2 wieder aber gab es da nicht ein tool zum kaufen wo man sein aussehen ändern kann? bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube sowas konnte man kaufen kann auch sein das ich das nun mit einer ps2 version verwechsel. was die bugs angehen hat die sims 2 reichlich davon die hatten aber die sims 1 + addons auch

es kann z.b passieren dass wenn du zulange spielst und dein sims sich in ein stuhl setzt das er dann nicht mehr aufsteht leider ist das mit speichern nicht beseitigt im gegenteil dadurch darfst du wieder von vorn beginnen da der hänger bleibt

Also ich hatte es auch schon das meine sachenziemlich verschwommen aussahen.
Aber nach ne zeit ging es wieder von allein weg.

So viel ich weis kann man die hautfarbe werend des spiels
nciht ändern (leider)

Liebe grüsse
:hallo:

Ich glaube da gab es irgendein gehacktes Objekt. Könnte aber nicht sagen, was es war oder wo Du es finden könntest.

Grafikfehler hab ich auch. Bei mir werden mitten während des Spieles plötzlich alle Kanten kantig. Ihr wisst, wie ich es meine. Neustart hilft, dauert aber leider lange.

Gruss Flo

Man kann den doch in den spiegel gucken lassen , und dann aussehen verändern oder? Vielleicht geht das da mit der hautfarbe, habs noch nie ausprobiert.

Kann man den nich in den Spiegel gucken lassen , und dann aussehen ändern , weiß aber nich ob das dann auch mit der hautfarbe geht, habs noch nich ausprobiert...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten