Vererbung?

Bluete

Member
hallo zusammen,
gestern ist endlich mein alien kind geboren (junge)und nun kommt mir eine frage..wenn ich ihm mit einem normalen sim kreuze wie sieht dann das kind aus?Hat das auch solche mandelaugen die pechschwarz sind?und was ist mit der Hautfarbe bleibt die grün?
Jule :hallo:

Alienengene

Hallo,

Aliengene werden immer als dominant eingestuft das heißt das der Nachwuschs eines Aliens und einer normalen simsfrau (oder umgekehrt) mit gößerer Wahrscheinlichkeit die Aliengene vererbt bekommt.

Gruß Kaito_Jeanne:hallo:

Blüte schrieb:
hallo zusammen,
gestern ist endlich mein alien kind geboren (junge)und nun kommt mir eine frage..wenn ich ihm mit einem normalen sim kreuze wie sieht dann das kind aus?Hat das auch solche mandelaugen die pechschwarz sind?und was ist mit der Hautfarbe bleibt die grün?
Jule :hallo:

jedes merkmal ist 50/50 obs vererbt wird

Also ich hatte schonmal einen Sohn der Alienaugen hatte und schwarze Haut!
Obwohl die Mutter weiß war und der Vater halt Alienhaut Haut hatte.
Das war sehr komisch!!
Das zweite Kind hatte ganz normale Augen aber war Latino.

Randi schrieb:
Also ich hatte schonmal einen Sohn der Alienaugen hatte und schwarze Haut!
Obwohl die Mutter weiß war und der Vater halt Alienhaut Haut hatte.
Das war sehr komisch!!
Das zweite Kind hatte ganz normale Augen aber war Latino.

das ist denkbar, es ist fast wie in der richtigen biologie, jemand kann gene in sich tragen, die optisch an einem selber nicht zu sehn sind, aber an die nachkjommen weiter geben werden

Schwarze Alienaugen weitervererben`?

Okay mein Sim wird entführt. Er bekommt ein Alien mit schwarzen Augen. Das Alienbaby wird groß heiratet "macht Kinder" und bekommt NUR Babys mit grüner Hautfarbe aber keinen Alienaugen!
Is das normal gibts da nen Hack um das zu ändern?
Pls HELP!:ciao:

:hallo:Lg Remo ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten