Jungen immer mit gleichen haaren zum teenager?

Bluete

Member
hallo,
ich hab ein problem,undzwar wenn mein kind(junge)zu einem teeni ranwechst hat er jedes mal die gleichen haare,ist das nur bei mir so oder bei euch auch.Oder ist das nur ein fehler an meinem spiel?Er bekommt immer diese kurzen kräusligen das ist mir schon zum 8 mal passiert obwohl es unterschiedliche familien sind. :ciao:

Doch, das ist normal. Die Kinder haben ja auch immer die gleiche Frisur.... Wie Glühbirne schon sagte: einfach mit dem Spiegel ändern. :hallo:

bei meinen mädchen ist das auch so aba mir ist es mitlerweile egal,da ich die sowieso nach dem alterswechsel zum stilen zum spiegel schicke =)

Klar... Bei mir ist das auch so... Kommt aber auch von der Frisur des Vaters an!

Ciao, Good Charlotte

Hä?? :confused:

Völliger Quatsch.

Wenn man die Frisur eines Sims (--> Spiegel) ändert, wenn er noch ein Kind ist, dann hat er diese Frisur auch, wenn er zum Teenager heranwächst. Beim Übergang zum Erwachsenen kann sich das, je nach Frisur, ändern, denn manche Kinder-/Teenager-Frisuren (z.B. dieser Pisspott-Schnitt) sind für (junge) Erwachsene nicht verfügbar.

Das ist total bescheuert gemacht von den Entwicklern.

Die Vererbung der Haare klappt nur im CAS, also wenn man ein Baby im Create-A-Sim Tool aus den beiden Eltern erstellt.

Im Spiel jedoch weiß die Vererbung leider nichts mehr davon. Alle Kinder bekommen von Standart die selbe Frisur. Grauenhaft.

also meine beiden zwillingsjungs haben die frisur von ihrem dad gehabt und nicht die standard maxis frisur. auch noch als teen. vielleicht ist daran ja was anders? hab mal ein pic angehängt. der eine zwilling ist bereits teen, der andere war irgendwie ein bisschen langsamer. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jetzt 3 Simskinder, wenn ich mich recht erinnere - und alle von den Mädels hatten eine andere Frisur - also so ganz richtig kann es doch nicht sein, wenn sie immer die gleiche bekommen. Oder es ist eben Zufall.
Jedenfalls ist es gut, dass man die Möglichkeit hat, die Frisur zu ändern... also beschweren kann ich mich da nicht unbedingt :)

Naja, aber wenn es eine andere Standardfrisur wäre, dann hättest Du die bestimmt nach dem 8. Kind auch satt! ;)
Ich finde, solange man die Frisuren so problemlos mit dem Spiegel ändern kann, ist es doch wirklich egal, welche Frisur die Sims erstmal mitbekommen. Und wie nena schon schrieb: es ist schließlich ein Spiel.... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten