bin neu !!

doreen25

Newcomer

Hallo endlich habe ich mal ein spiel gefunden was mir gut gefällt :cool: freu, ich wollte mich eigentlich auch mal kurz vorstellen bin doreen25 komme und komme aus stralsund . Bis dann LG doreen
smile.gif

huhu doreen herzlich willkommen im sims forum...wenn du grad erst neu bist wirst du hier viele dinge zusätzlich für dein spiel finden die dich bestimmt begeistern können hier werden unteranderem objekt links angeboten tolle häuserbauwettbewerbe ...zudem gibt es hier auch menschen die selbst objekte und skins (zwinker zwinker) erstellen schau doch auch mal in die bastelstube etc....
aaaaaaaaaaaaaalso viel zu endecken ich wünsch dir viel spass dabei
lg

Auch von mir einherzliches Willkommen, Doreen! :hallo: Wenn Du irgendwelche Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen. Denn hier werden sie geholfen! =)

LG, Ariadne

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :hallo:

ich hoffe Du fühlst Dich bei uns simsirren gut aufgehoben! Viel Spaß beim entdecken und klönen.
Und wenn was ist - immer schreien :D

happy simming
Rubi :hallo:

Moin Doreen... :hallo:

Auch von mir ein herzliches Willkommen... :)

Schöne Grüße aus dem ganz hohen Norden,
aladinia

huhu habe ein kleines problem bei meinen spiel die frau ist blotzlich nicht mehr richtig da man sieht bloß noch schatten u der bau u kaufmodus geht bei einen haus nicht richtig worann könnte das liegen ??doreen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten