Dumme Frage *lol*

KleineMausOB

Newcomer

Also ich hab mir jetzt ein Kinderzimmer ausm Internet runtergeladen, nur jetzt weiß ich nicht, in welchen ordner ich die sachen packen muss :confused:

Könnt ihr mir helfen?

MFG KleineMausOB

Das KInderzimmer musst du wahrscheinlich in den downloads ordner packen (eigene datein/ea games/sims2 / downloads (so irgendwie ;) )

KleineMausOB schrieb:
Es gibt doch berschriedene ordner z.b. für objekte, skins und so....hab ich zumindest mal gelesen...

nein, das zählt nur für sims 1 ;)

wenn es eine .package datei ist, einfach in "downloads" schieben, falls es eine .sims2package (o.ä.) datei ist, doppelklicken :)

okay danke =)
Jetzt aber noch eine frage..
Und zwar habe ich mir grade Sims hier aus dem Forum runtergeladen und installiert. Wo finde ich die Sims in meinem Spiel? *lol* sry für die dummen fragen, aber ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt

MFG

KleineMausOB schrieb:
okay danke =)
Jetzt aber noch eine frage..
Und zwar habe ich mir grade Sims hier aus dem Forum runtergeladen und installiert. Wo finde ich die Sims in meinem Spiel? *lol* sry für die dummen fragen, aber ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt

MFG

öff sims sind das einzige, das ich mir noch nie runtergeladen hab, sorry, kann ich dir nich helfen bei ^^

Die findest du in der Simstonne, oder im BodyShop...
Die Simstonne findest du, wenn du im Spiel auf "neuen Sim erstellen gehst und dann dort wo du auch den Namen eingeben kannst und die Hautfarbe bestimmen kannst, da ist irgendwo ein Symbol, ein Würfel (glaub ich ôo') und da mussu drauf klicken...

okay danke ;) also kann ich die nicht direkt bei einer anderen familie mit einbringen...
und was is mit einem Kleinkind? kann es nicht sein, dass das bei adoptionsdienst ist?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten