Hallo, hatte Sims 2 über einen längeren Zeitraum deinstalliert, aber den geasamten EA Ordner (in eigene Dateien) auf dem Desktop gespeichert. Da ich mir nun das Addon gekauft habe, installierte ich also das Original und das Add on und kopierte anschließend den gespeicherten EA Ordner, weil ich meine Spielstände, Häuser und Downloads behalten wollte in den neuen Ordner unter eigene Dateien. Leider ladet das Spiel nicht mehr richtig. Wenn ich eine Familie auswähle sind das endlose ladezeiten (hab nach 4 Stunden abgebrochen).
1. So was mache ich falsch?
2. Kann ich wenigstens die Downloads und die gedownloadeten Häuser im Add on beutzen?
3.Falls ja, in welchem Ordner sind die Häuser?
4.Oder muss ich durch University alles neu suchen und downloaden und ganz neue Familien erstellen?
5.Da es in meiner Startleiste unter Programme jetzt zwei Kategorien gibt (einemal Sims 2 und einmal Sims 2 Wilde Campusjahre) hab ich mir überlegt, vielleicht muss ich auch bei dem Addon den Bodyshop vor Spielsart betätigen?
Hoffe ihr könnt mir helfen?
1. So was mache ich falsch?
2. Kann ich wenigstens die Downloads und die gedownloadeten Häuser im Add on beutzen?
3.Falls ja, in welchem Ordner sind die Häuser?
4.Oder muss ich durch University alles neu suchen und downloaden und ganz neue Familien erstellen?
5.Da es in meiner Startleiste unter Programme jetzt zwei Kategorien gibt (einemal Sims 2 und einmal Sims 2 Wilde Campusjahre) hab ich mir überlegt, vielleicht muss ich auch bei dem Addon den Bodyshop vor Spielsart betätigen?
Hoffe ihr könnt mir helfen?