Rießiges Problem mit meinen Nachbarschaften

Pixelsims.

Member

Da ich nie in den drei Startnachbarschaften spiele erstelle ich mir immer eigene aber jetzt bleiben die nicht gespeichert jedesmal wenn ich sims neustarte waren die nachbarschaften weg,...also hab ich es gestern neuinstalliert und dann der große Schock diesmal war gar keien nachbarschaft da:eek:,...nciht mal die ersten drei Startnachbarschaften:ohoh:...woran kann das liegen?

Bitte helft mir
Eure Yukiko

Sag mal du hat sie nicht zufällig gelöscht ? schaumal in den Ordner Eigene Dateien/EA Games/DieSims2/Neighborhoods ,ob die Ordner noch alle da sind z.B. N001 N002 N003 usw. klicke weiter auf die jew.Ordner und sehe nach ob noch alles da ist .wenn Nein ,dann sehe mal im Papierkorb nach klicke auf wiederherstellen ,wenn sie dort sind .Sonst gebe unter das jew. Lauferk auf dem deine Eigene Dateien zu finden sind ,den Suchbegriff oder Namen des jew. Ordners z.B. Neighborhoods an und klicke auf suchen .Vielleicht ist er dort irgendwo versteckt .ich hatte auch damit Erfolg gehabt als ich selbst den Sims2 Ordner
gelöscht hatte . Hoffentlich konnte ich dir helfen .Vielleicht sagst du mir Bescheid ob du Erfolg hattest .das würde mich auch freuen ,ok ?:)
Bis dahin
Liebe Grüße ! :hallo: BarbieGrace

okay,...also gelöscht hab ich die aufjedenfall net hab ja erst neuinstalliert und im papierkorb waren se dementsprechend auch net aber ich werde se jetzt mal suchen vll sind sie ja wirklich versteckt hoffe nur dass das auch so ist ...:(

Ich würde mal die Festplatte/n überprüfen es kann sein das einige Cluster weg sind oder ein Virus am werk ist.

Editor schrieb:
Ich würde mal die Festplatte/n überprüfen es kann sein das einige Cluster weg sind oder ein Virus am werk ist.

Hi :hallo: ,

das ist sehr gut möglich - das war bei mir vor einigen Wochen der Fall. Die Festplatte hatte sich nach und nach in Wohlgefallen aufgelöst :heul: . Erst verschwanden einige Ordner, dann ganze Partitionen - und mit ihnen meine Sims :scream: . War zum Glück ein Garantiefall - und ich fange jetzt eben von Vorne an ...:lol: .

lg
Ekirlu :hallo:

naja bie mir ist jetzt etas ganz komisches passiert.... ich hab mri die bilder von der einzigen nachbarschaft mal angesehn und dann habe cih wieder sims gestartet plötzlich war merkwürdighausen und veronawill da, meine selbsterstellte nachbarschaft hatte dich aber (mal wieder) in lust aufgelöst,.....also irgendwie läuft da was schrecklich falsch...

wie kann ich denn meine Festplatte untersuchen? und was sind siese "cluster" ?

Yukiko16 schrieb:
naja bie mir ist jetzt etas ganz komisches passiert.... ich hab mri die bilder von der einzigen nachbarschaft mal angesehn und dann habe cih wieder sims gestartet plötzlich war merkwürdighausen und veronawill da, meine selbsterstellte nachbarschaft hatte dich aber (mal wieder) in lust aufgelöst,.....also irgendwie läuft da was schrecklich falsch...

wie kann ich denn meine Festplatte untersuchen? und was sind siese "cluster" ?

Hi :hallo: ,

am besten gehst Du auf die Site des Herstellers der Festplatte. Fast jeder Hersteller bietet ein Tool zum Download an, mit dem man die Festplatte prüfen kann (das kann u.U. ziemlich lange dauern - bei mir hatte das Programm allerdings nach 4 Minuten abgebrochen, da es zu viele Fehler gefunden hatte %) ).
Cluster - hm, ich würde das als Bausteine bezeichnen, aus denen die Festplatte besteht. Ist ziemlich laienhaft ausgedrückt - vielleicht kann ein Profi ja mehr dazu sagen ;) .

lg
Ekirlu :hallo:

Schau mal hier : http://www.computerbase.de/lexikon/Cluster_(Festplatte) (direkter Link funktioniert leider nicht) oder gib bei Google ein: Cluster Festplatte

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten