Rush Hour: Nicht mehr zu bekommen

FridayXP

Newcomer

Hi @ All :hallo:

Ich habe mich mal bei allen möglichen Shops umgeschaut, geGoogelt, jedoch SC4 RH nur entweder überteuert (>25€) oder garnicht mehr gefunden.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das den Forenregeln entspricht (und ob das Legal ist), aber ich würde gerne das Spiel gebraucht erwerben. Vielleicht funktioniert es ja bei jemanden von euch aufgrund der Hardware Konfiguration nicht oder euch ist es einfach zu blöd geworden ;)

Über jede Antwort per PM, eMail oder hier im Thread würde ich mich freuen.

@Moderatoren: Wenn's nicht erlaubt ist, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus und gelobe Besserung! ;)

FridayXP schrieb:
Hi @ All :hallo:

Ich habe mich mal bei allen möglichen Shops umgeschaut, geGoogelt, jedoch SC4 RH nur entweder überteuert (>25€) oder garnicht mehr gefunden.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das den Forenregeln entspricht (und ob das Legal ist), aber ich würde gerne das Spiel gebraucht erwerben. Vielleicht funktioniert es ja bei jemanden von euch aufgrund der Hardware Konfiguration nicht oder euch ist es einfach zu blöd geworden ;)

Über jede Antwort per PM, eMail oder hier im Thread würde ich mich freuen.

@Moderatoren: Wenn's nicht erlaubt ist, dann entschuldige ich mich schon mal im voraus und gelobe Besserung! ;)
Hähä, hier nach 'nem gebrauchten RH zu fragen ist genauso sinnvoll wie der Versuch einem General die Sterne abzukaufen ;) Ich wünsch dir Glück, illegal ist das nicht, nur sinnlos :)

Ich glaube auch nicht, daß hier jemand sein Rush Hour loswerden will. ;) 25,- € sind zwar in der Tat überteuert für so ein "altes" Add-On, aber der Spaß, den Du damit haben wirst, ist deutlich mehr wert als der Anschaffungspreis. Ich habe für SimCity 4 plus Rush Hour plus Lösungsbuch fast 100,- € bezahlt, aber das war es mir auf jeden Fall wert. :)

Hi Andreas,

naja es ist mirs ja eigentlich auch wert... andererseits bin ich aber auch recht knipig :D

Hatte es ja mal, aber dann blöderweise verkauft... :naja:

Ich warte halt noch mal ab und schaue im Urlaub in Berlin ob es da noch zu bekommen ist, ansonsten beiß ich halt in den sauren Apfel...;)

also wenn du jetzt noch kein simcity hättest würd ich dir ja dies empfehlen. rush hour allein gibts bei ebay auch für 20eur aber bei solchen anbietern würd ich bei der tollen beschreibung schon die finger von lassen =)

Schicken?!

Hi!
Ich ha hab es bei uns in Hamburg bei 1000 Töpfe gesehen, für 5-10 Euro. Mehr als 10 auf keinen Fall! Ich kann mich so gut daran erinnern, weil ich noch dachte, man ist ja echt billig das spiel, im gegensatz zu früher.... Also wenn Ich dir irgendwie behilflich sein kann, dann melde dich;)
Bye Pascal

Hi,

ja das wäre natürlich klasse.

Würdest du mir das vielleicht Kaufen und Schicken? Wie machen wir das denn am besten? Per Nachname? Vorkasse?

Danke im voraus!
FridayXP

Einfach und bequem ist auch eine Bestellung über Amazon.de-Zwischenhändler.

Amazon zieht den Betrag zuerst ein und überweist ihn dann an den Verkäufer.

Als "Neu" deklarierte Waren sind in der Regel Originalverpackt und eingeschweißt.
Die Kosten halten sich in Grenzen, das günstige Angebot liegt dort derzeit bei rund 29 €.
Dazu kämen noch etwa 3 € Versandkosten.

Das ist aber auch schon alles, die Ware wird danach losgeschickt und kommt in der Regel innerhalber kurzer Zeit beim Käufer an.

Billigere Angebote sind eher die Ausnahme...

Zuletzt bearbeitet:
tuskey schrieb:
also wenn du jetzt noch kein simcity hättest würd ich dir ja dies empfehlen. rush hour allein gibts bei ebay auch für 20eur aber bei solchen anbietern würd ich bei der tollen beschreibung schon die finger von lassen =)

was isn an der beschreibung so schlimm?

edit: kauf es im simszone shop, du tust damit der besten i net seite was gutes *schleim* (is aber wahr, is irgendwie die einzige mitm forum, die ich besuche:lol: )und hast das spiel, was willste mehr:D

Zuletzt bearbeitet:
@Friday: Soll ich dort nochmal schauen? Wie gesagt, vor 1-2 wochen gab es die dort...Sag dir dann bescheid, okay?
Pascal

Ellen schrieb:
was isn an der beschreibung so schlimm?

an der beschreibung des spiels selbst nichts - die wurd sicher von irgendwo einfach kopiert ... aber lies mal weiter unten

ACHTUNG! Avertissement! Versand von Ausland.
Wenn Sie Banküberweisung bilden, schreiben Sie bitte diese in Ihre Übergangsinformationen. Ebay Name, Adresse. Nachdem Übertragung, email ich Ihr Name, Verhandlungzahl, Ebay Name und Rede gehalten worden sind. Ich habe viele Kunden, die eine andere Person verwendeten, um die Übertragung zu bilden - diese zeigt nicht, wem der tatsächliche Ebay Payer ist. Helfen Sie mir, sich zu helfen - Ihre Einzelteile SCHNELLER zu erhalten. Vielen Dank.
Versandnehmen ungefahr 7-14 WerkTage / 2-3 Wochen (sehen Sie Auktionbeschreibung, die Postservice-Nehmenzeit, auf Sicherheit zu uberprufen. Verstehen Sie bitte die harte Arbeit des Postservices, um Sicherheit sicherzustellen.)

hört sich verdächtig nach google übersetzung an ;)
achja ... artikelstandort österreich ... :rolleyes:

Habe mir diesen artikel auch angesehen. der artikelstandort ist zwar österreich. aber der verkäufer ist in malaysia angemeldet. ich würde die finger davon lassen.

andere anbieter bieten das spiel als pc spiel an, obwohl es für einen mac ist. da ich es eben im saturn versehendlich gekauft habe,weiss ich, dass es auf einem normalen pc nicht läuft.
habe aber auf ebay schliesslich doch noch ein exemplar ersteigern können.
LG
Inka:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten