Dragonball DB/Z/GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperVegeta

Member

Hallo dachte ich mache ma ein thread Über DRAGONBALL!!

Hier könnt ihr alles reinschreiben über dragonball ich beantworte auch gerne fragen!

Am coolsten fand ich die Folge in Z wo Trunks u. Goten sich falsch fusioniert hatten wo sie da so dünn waren.Kann mich heute noch wegschmeisen!:lol:

Oder in GT wo Ssj4 Vegeta u. Ssj4 Goku Zu GOGETA wurden Das Muss man einfach gesehen haben!:eek:
Aber leider gibt es GT ja heute noch erst auf japanisch!:heul:

SimCity-Genie10 schrieb:
Hallo dachte ich mache ma ein thread Über DRAGONBALL!!

Hier könnt ihr alles reinschreiben über dragonball ich beantworte auch gerne fragen!

Am coolsten fand ich die Folge in Z wo Trunks u. Goten sich falsch fusioniert hatten wo sie da so dünn waren.Kann mich heute noch wegschmeisen!:lol:

Oder in GT wo Ssj4 Vegeta u. Ssj4 Goku Zu GOGETA wurden Das Muss man einfach gesehen haben!:eek:
Aber leider gibt es GT ja heute noch erst auf japanisch!:heul:

Ich dachte, dieser nervige Hype wäre vorbei :rolleyes: , läuft das überhaupt noch?
Also ich habe mich immer gefragt, wie man sich sowas anschauen kann ohne dabei einzuschlafen, mal abgesehen davon, dass mir der Zeichenstil der Serie gar nicht zusagt.
Meine Meinung :lalala:

doch samstags und sonntags ab 20.15!(tele5)
Aber nur gucken wenn du solange aufbleiben darfst!!=)
jetzt sind se gerade bei den Cyborgs Cell is noch nicht erschienen Aber C16 C17 C18!

Das was ihr hier grade machen wollt (Fragequiz) fällt unter Spam und ist hier nicht erwünscht. Postet bitte im oben genannten Anime&Manga-Thread weiter ;)

DB und DBZ hab ich früher mal geschaut. Die Zeit mit Freezer, Cell, den Cyborgs und so. Ist aber schon eine ganze Weile her.
Wenn die sich so fusioniert haben fand ich das immer klasse. Bloß wenn die Ssj (waren doch die blonden oder?) sahs immer so aus als müssten sie aufs Klo,....
Jetzt find ichs irgendwie langweilig, wird immer so in die Länge gezogen. Z.B. mit Freezer wo der dann immer stärker geworden ist mit verschiedenen Stufen, dann brauchte das manchmal 'ne halbe Stunde in der sie nur gebrüllt, gestaunt oder sich verwandelt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten