Chatrooms

tyrtel71

Member

Chatrooms gesucht

Hallöchen

Bin mal wieder verzweifelt auf der Suche.... heute :confused: nach richtig altmodischen Chats. Aber nicht irgendwelche deutschen....also bei yahoo z.b. war ich schon....sondern ich möchte internationale Chatrooms finden.

Kann mir da jemand nen Tipp (vielleicht auch gleich nen Link?) geben? Habe meine Suchmaschine nämlich schon heiß-laufen lassen...=)

Danke schon mal......

Zuletzt bearbeitet:
Chattet denn niemand mehr von Euch?

Oder sind einfach alle irritiert durch den Titel?

hey ich empfehle dir: www.palace4all.com
ist ein virtueller chat und macht spaß sind Türken, Amerikaner, Niederländer und Deutsch da.
Viel Spaß!

was meinst du mit "altmodischen chats"?
darky

Kennt denn einer einen guten Chat aus Amerika? Also amerikanischer chat?

Juri

Kmuddels.de ist total gut. Da kannst du total viel machen und es sind Leute aus "aller Welt" da!!! Du kannst einfach nur plaudern, spiele mit anderen machen, flirten und Freudne finden!!! Ich persönlich chatte dort immer... ich muss es jetzt mal empfehlen!!!

Danke Simyleinchen, aber ich werd mich ja nicht bei einem deutschen anbieter anmelden und dann gezielt nach amis suchen :-)

LOL,da kommst du rein und hast schon nach 1 s 70 Knutschflecken.
Ziemlich nervig,find ich.
Und die leute sind auch nicht die Nettesten,wenn man bedenkt,dass sie einen Hurensohn nennen :naja:
Oder Leute namens tokio000 den Rock-Channel terrorisieren.
Schau doch mal bei Google.com nach,da hab ich auch grad ganz viele gefunden:
http://www.chat-avenue.com/

Also, ich chatte bei greendayauthority.com das is auch n ami-chat nur das es da eher um GreenDay geht

und ansonsten chatte ich auch bei knuddels... aber mir sind dort noch nie ausländer übern weg gelaufen

Ich empfehle einfach nur den Yahoo chat! Der ist super aufgebaut und sieht auch klasse aus. ICh kann dir auch einen Simschat sagen *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten