Updates 19.08.2005

Ballenyblau schrieb:
Ein kleines Update habe ich gefunden
Wer noch nicht genug Sachen von TSR hat, der wird heute fündig.

71 Sets und über 1000 einzelne Objekte sind heute in der Drehung.http://www.sims1.thesimsresource.com/

LG Anett

Hallo,ich war schon da,es lohnt sich heute.
Ich komme aber nur bis Seite 53,dann sagt er mir,wenn ich etwas runderladen möchte,daß das nicht geht.Wer kann mir helfen?
Gruß Elke

:ciao:Hi,

du kannst froh sein, das du überhaupt soweit gekommen bist. Bei mir läßt sich überhaupt nix herunterladen :mad: :mad: :mad:

ottifatin schrieb:
Hallo,ich war schon da,es lohnt sich heute.
Ich komme aber nur bis Seite 53,dann sagt er mir,wenn ich etwas runderladen möchte,daß das nicht geht.Wer kann mir helfen?
Gruß Elke

Das ging mir auch bei manchen objekten so. musst es dann halt später noch mal versuchen. meistens klappt es dann.
Bei solchen ereignissen muss man immer schnell sein ansonsten heißt es sich geduldig in der Schlange anstellen und warten=)

lemani schrieb:
Was kann frau eigentlich gegen nen aua Scrollzeigefinger machen ???

Dagegen wirst du wohl nicht sehr viel machen können. Aber hat sich der "Schmerz" gelohnt. Ich finde, es gibt nichts sonderlich interessantes dort :(

:lol: ich hab meine alten CD`s doch eben wieder in die Staubecke
gelegt. Warum muß ich mir 2mal am Tag Wiederholungen antun?

:heul: es wäre ja auch zu schön gewesen uns"Alten" mit etwas Neuem zu beglücken.

:lalala: Marlene

lemani schrieb:
Also ich bin grad durch alle Seiten gewandert.
Was kann frau eigentlich gegen nen aua Scrollzeigefinger machen ???

mit der pfeiltaste abwärts wandern und immer mal wieder den finger wechseln =) =) =)

Oma SIM schrieb:
Ich finde, es gibt nichts sonderlich interessantes dort

stimme dir - leider - zu. nichts wirklich neues dabei gewesen (bis auf ein paar fenster von raveena, die ich echt schön finde und ein bißchen dekokram, damit das durchklicken im spiel zukünftig noch länger dauert ;) ). und da das ganze ja bis sonntag geht, fallen auch die beiden drehungen weg, die ja sonst morgen und übermorgen dran gewesen wären. d.h. eigentlich gabs halt heute alles auf einmal :naja:

jule-e schrieb:
... und da das ganze ja bis sonntag geht, fallen auch die beiden drehungen weg, die ja sonst morgen und übermorgen dran gewesen wären. d.h. eigentlich gabs halt heute alles auf einmal :naja:

Ich weiß nicht ob die Drehungen ausfallen. Wenn ich mich recht erinnere, war das beim letzten Event auch so, dass trotzdem gedreht wurde, nur in größerem Rahmen eben. Aber auch davon verspreche ich mir dann nicht sehr viel :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten