Filecop lässt sich nicht installieren?!

malestia

Newcomer
Wer weiß einen Rat?

Ich versuche mir seit drei Tagen den Filecop zu installieren, aber aus irgendwelchen Gründen funktioniert das nicht. Jedesmal wenn ich ihn installieren will schlägt mir das Programm deinstallieren vor. Ich habe das ganze ein paar mal gelöscht, neu heruntergeladen, in verschiedene Verzeichnisse gepackt, wieder entfernt....usw..usw....

Kurz gesagt, ES GEHT NICHT!!!

Hatte schon mal wer das Problem, oder hat wer eine Idee was ich machen könnte.

Brauche den Filecop recht dringend weil mir das Spiel beim erstellen eines Skins immer abstürzt, und das Spiel neu installieren wäre furchtbar weil ich damit schon sehr weit bin.

Danke, Malestia

Ich hab dasselbe Problem!

Und ich glaube, da der File Cop eine *.PHP Datei ist, geht das auch irgendwie nicht!!!!

Aber wenn jemand eine Lösung weißt würde ich mich auch freuen!!!

AHA???

Was ist eine php Datei?

Und, wieso überhaupt, ich hatte den Filecop schon mal, da
ging er?

Ja, bei mir ging er früher auch mal!!!!
Aber jetzt .........

Die Zeiten ändern sich eben!!!!!!!!!

Hallo nochmal!

Also, ich hab mir das heute noch mal angesehen, und bei mir ist der filecop eine *.exe. Ich wollte nämlich versuchen deine *php einfach umzubenennen. Das geht aber leider auch nicht.:heul:

Also zermartere ich mir immer noch das Hirn und warte voller Hoffnung auf einen Tip.

Schönen Tag noch!

Hallo

Ich denke mal, dass der FileCop schon eine exe. Datei sein muss. Hast du ihn denn schonmal deinstallieren lassen?

Denn du hast ja geschrieben, dass du den File Cop schonmal hattest, denn dann hat der noch im System Informationen, diese Informationen bekommst du nur mit einer Deinstallation weg.

Deinstalliere am besten nochmal, dann müsste es eigentlich funktionieren.

Leute..........

Der File Cop von thesims.com ist eine PHP Datei und keine EXE!!!!
Was soll ich tun???????????

Lade es dir am besten nochmal runter.

Ich meine, die Datei mit dem Acrobat - Reader sind .php Dateien, die kann man ja auch nicht installieren.

Ansonsten benennst du es einfach mal in eine .exe um, in der Hoffnung das du es dann installieren kannst.

Huhu........

Weiß nicht wieso, aber Opera hat mir immer eine *.php datei rausgegeben.
Unter Internet Explorer war es eine problemlose Sache....
Habe jetzt auch FileCop.......

Er hat auch eine kaputte "Body" Datei gefunden!!!
Weiß einer, wie man die repariert????

Ich hab den Filecop schon mehrmals deinstalliert. Auch die Einträge aus der Registrierung gelöscht, damit wirklich nichts altes mehr auf der Festplatte ist. Es funktioniert alles nichts.

**Heul**

tag auch

sehr merkwuerdig%)

habe ihn eben mal runtergeladen und inst.
stimmt...er wollte de-inst.
war aber auch kein wunder da ich ihn schon mal inst. hatte

nach der de-inst hat er ihn dann problemlos inst.

greetz linus

So, jetzt habe ich ihn noch einmal deinstalliert und neu geladen.....und - sehr seltsam- im Downloadfenster ist es eine php und wenns herunten ist eine exe.????????????????????

Was jetzt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten