Gewinner-Thread: 2. Bildbearbeitungsprojekt

Hermeline

Member

Der Gewinner der 2. Bildbearbeitungsprojekts steht fest.
Es ist Teilnehmer 6, snoopy258 , mit 13 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und bei allen Votern für die zahlreichen Stimmen.
Vielen Dank.

Weitere Plätze
Platz 2: Teilnehmer 5, Cherry Lips mit 12 Stimmen
Platz 3: Teilnehmer 10, g-funk mit 8 Stimmen
Platz 4: Teilnehmer 9, Angelskiss mit 7 Stimmen
Teilnehmer 13, nortia mit 7 Stimmen
Platz 5: Teilnehmer 2, Pimthida mit 6 Stimmen
Teilnehmer 12, Good Charlotte mit 6 Stimmen
Teilnehmer 8, Liz101a, mit 6 Stimmen
Platz 6: Teilnehmer 1, Lima mit 5 Stimmen
Teilnehmer 3, Dark Angel mit 5 Stimmen
Teilnehmer 7, Bluehopeless mit 5 Stimmen
Platz 7: Teilnehmer 4, Baileys mit 3 Stimmen
Platz 8: Teilnehmer 11, witchgirly mit 1 Stimme
Teilnehmer 14, Lara14 mit 1 Stimme
Platz 9: Teilnehmer 15, jensosapien mit 0 Stimmen

Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Ich setz nochmal den Link zu den Bildern, das ist ja nochmal interessant zu schauen, wer was war.

http://hermeline.he.ohost.de/wettbewerb.html

Bei Teilnehmer 2 wusste ich sofort, als ich gelesen habe dass Pimthida mitmacht dass sie es ist. Denn das ist genau ihr Stil. :D

Am besten gefiel mir T10. Ein klassisches Dezentes und nicht kitschiges schönes Wallpaper! Einfach perfekt! Glückwunsch über den 3.ten Platz!

T5 und T6 waren mir viel zu kitschig. Ich mag kein Rosa... Aber trotzdem schön. Ich würde sie aber nie benutzen. Aber auch hier habt ihr gut gemacht! :hallo:

Hui, danke an alle, die für mich gestimmt haben ;)

Auch Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer! :)

dafür kann keiner was. ok irgendwie natürlich schon. aber wenn dein wallpaper eben mal keinem zugesagt hat. ich finde man sollte so etwas einfach akzeptieren. 0 Punkte sagt einfach nur das dein Beitrag gegenüber den anderen nicht sehr toll war. Genauso wie du Lara's Bild nicht schön findest fanden die anderen eben deines nicht so schön. Das ist das Leben!!!

jensosapien schrieb:
Auch wenn es mein erster Wettbewerb ist...0 Stimmen finde ich wirklich entäuschend! Sogar Lara14 mit ihrem nicht grade tollem Bild(Sorry Lara) hat ne Stimme bekommen...

also entschuldige mal, das ist die genau definiton von schlechter verlierer. das macht mich irgendwie wütend.

ui, 5. platz lol wenigstens etwas, danke für alle die für mich gestimmt haben is echt nett

Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten