Unmögliche Wünsche?

Snooze

Member

Hallo!! :hallo:

Auf der Bonus DVD von WCJ gab es doch Tipps und Tricks usw..
an einer Stelle sagen die Typen doch irgendwas von den ,,unmöglichen Wünschen''. Da würde es zum Beispiel einen Wunsch geben: 25 Kinder zu kriegen. Aber wie bekommt man solche irren Wünsche? Würde mich freuen wenn mir jemand mehr dazu erzählen kann. :hallo:

Snooze
Ps: Habe die Suche voher benutzt, großes Ehrenwort!:p

Hallo! :)

Meine hatten den Wunsch "10 Kinder zu bekommen"!
Der Wunsch kam, nach dem sie Zwillinge bekommen haben.
Insgesamt haben sie drei Kinder.

Und die Grosseltern wünschen sich übrigens 25 Enkelkinder.

Kalinke :)

Hi!
Also ich weiß nicht, ob das unter unmögliche Wünsche fällt aber eine Simdame von mir (ein Popularitätssim - ich glaube "laufbahn Ruhm" heißt es auf Deutsch) hatte erst den Wunch 10 beste Freunde zu haben, und als ich ihr den erfüllte, wollte sie als nächstes 30 beste Freunde haben. (Ne ziemliche herausfürderung, aber nicht unmöglich, würde ich meinen.) Falls dies also unter "unmögliche" Wünsche fallen sollte, würde ich sagen, erfüll mal die "großen möglichen", dann kommen die ganz von alleine. (Fixieren nicht vergessen, sonst ist die Erfüllung ziemlich sicher unmöglich. ;) )

Hm, werd ich mal probieren. Hab übrigends noch nie sooo schnell Antwort gekriegt!;)
Aber was mir eingefallen is, am Ende des Interview auf der DVD kommt ein Tipp : Diese Sonnenbrille im Pool anzuziehen, um solche Wünsche freizuschalten. Habs probiert- Klappt net. Is da eigentlich irgendwas dran?

Snooze

Na 20 Enkelkinder geht doch, sogar 25.
Wenn die sagen wir mal 6 Kinder haben, dann müssen die halt 3-4 Kinder in die Welt setzen und schon sind 25 :-D (oder so, habs nicht nachgerechnet) ;-)

roxflower schrieb:
Hatte es mal das sich mein Sim 20 Enkelkinder gewünscht hat! :lol: *verrückt*

:eek: Den Wunsch würde ich meinem Sim nicht erfüllen. Dann besteht ja fast die halbe Nachbarschaft nur aus dieser einen Familie.

Meine Sims haben manchmal den Wunsch 6 Kinder zu verheiraten oder 6 Enkel zu haben und dabei wächst die Familie auch ganz schön. Eine Sim-Frau hat nach Geburt ihres 3. Kindes jetzt den Wunsch 10 Kinder zu bekommen und daß, obwohl sie Angst vor der Geburt des Kindes hatte (Abzug von 5.000 Punkten). Das ist irgendwie schon merkwürdig.

Rollmaus schrieb:
:eek: Den Wunsch würde ich meinem Sim nicht erfüllen. Dann besteht ja fast die halbe Nachbarschaft nur aus dieser einen Familie.

Hm, außerdem gehen doch nur 8 Sims in eine Familie rein, und so schnell wachsen die Kids doch auch nich auf, das man sie vor die Tür setzen kann.:lol:

wir könnten ja mal alle ünmögliche Wünsche sammeln, die man selbst hatte oder davon gehört hat.

Snooze

Mein Sim ist ein Teenager und hat bereits DREIßIG Liebschaften als Wunsch. Er ist männlich und heißt Jack. Ich hab ihm erst dreiundzwanzig Liebschaften gegeben. Darunter sind auch Jungs. Ich hab den teen-woohoo-hack, weil er auch Erwachsene und Knacker bei den Liebschaften.

Stimmt, die Wünsche der Laufbahn Wissen sind wesentlich einfacher zu erreichen (Stufe der Wissenschaftskarriere erreichen usw). Da kommt auch selten der Wunsch nach einem Baby auf und wenn, dann reicht ein Kind völlig aus. Bei Familiensims finde ich den Kinderwunsch schon sehr extrem, deshalb gebe ich meinen Sims oft die Laufbahn Wissen oder Ruhm (obwohl: der Wunsch 100.000 zu verdienen, ist auch ganz schön schwer). Romantiksims habe ich nicht so viele am Start und von denen hat nur einer den Wunsch, 20 Liebschaften gleichzeitig zu haben (oder waren es 20 Techtelmechtel?). Die anderen Romantiksims wollen nur z. B. Starkoch werden. Das läßt sich erfüllen.

ich nehme auch immer entweder Ruhm oder Wissen... diese sind finde ich am einfachsten, aber bei ruhm finde ich es dumm, wenn man 100.000 € verdient hat und die spitze beim job erreicht hat wird es total langweilig, dann kommen nur noch wünsche wie jemandem zu etwas überreden (aufräumen, ...) oder mit jemanden sprehen, und dann bekommt man auch mal höchstens 750 punkte...

und solche unerfüllbaren wünsche hatte ich noch nie o.o ich mein, 100.000 ist ja nicht schwer (meine sims haben durchschnittlich 200.000€ , ohne cheats! %) ) und romantik und famile als laufbahn, ich weiß nid, finde ich irgendwie dumm xD

Mein Ruhm-Sim mit Lebenswunsch 100.000 verdienen, hat gerade mal 30.000 zusammen. Er ist ja auch noch nicht an der Spitze seiner Karriere angelangt und somit wird es wohl noch etwas dauern, bis sein Lebenswunsch sich erfüllt. Ich lasse schon Bilder von allen Familienmitgliedern malen, damit er sie verkaufen kann. Aber viel kommt dabei nicht rum.

@Rollmaus
lass ihn als ÖkoGuru arbeiten.. dann geht zwar nur einmal in der woche zur arbeit, bringt aber 10 000 § mit

Razzy schrieb:
@Rollmaus
lass ihn als ÖkoGuru arbeiten.. dann geht zwar nur einmal in der woche zur arbeit, bringt aber 10 000 § mit

@Razzy,
vielen Dank dafür. Das mache ich! =) Dann kann er in der restlichen Zeit Bilder malen und sie immer als Meisterwerke verkaufen. Mittlerweile hat er schon einige Kreativpunkte. Vielen Dank.

Edit: Ich habe gerade die Liste mit den Berufen durchgesehen und fesgestellt, daß mein Sim bereits auf dem richtigen Weg ist. Er braucht nur noch 2 Beförderungen und dann ist er ÖkoGuru. Supi. =)

Zuletzt bearbeitet:
@Rollmaus
bitte ^^'

@Topic
0o' auf der bonus cd is auch drauf, das man mit dieser komischen brille unmögliche wünsche erfüllen kann 0o' weiß aber nich, wie das gehen soll

@Silberblitzi
0o' Herzlich willkommen im Simforum...
doppelposts sind unerwünscht, falls du vorhast so einen zu machen

Mein Sim, Kevin , männlich und erwachsen, hat den Wunsch: Techtelmechtel mit dreißig verschiedenen Sims . Ist doch echt absurd, oder?

Romatiksims haben manchmal solche Wünsche. Zuerst wollen sie nur 3 Sims, dann mit 5, später mit 10. Das steigert sich immer, sobald der Wunsch sich erfüllt hat. Als Lebenswunsch mit 30 Sims zu techtelmechteln hatte bisher noch keiner meiner Sims.

Aber ich habe einen Romantiksim, der neben seinem Lebenswunsch (Starkoch werden), jetzt mit 20 Sims techtelmechten möchte, nachdem ich ihm den Wunsch mit 10 Sims zu techtelmechteln erfüllt habe. Das ist gar nicht so einfach, aber auch nicht ganz unmöglich, denke ich mal.

@Razzy,
stimmt. Mein "spezieller" Romantiksim - Percy Pax - (Pax wie der Kleiderschrank von Ikea) ist nicht so wählerisch, was das Geschlecht angeht. Notfalls lasse ich einige erwachsene Sims zusammen ziehen, damit sie für Percy "zur Verfügung stehen". ;)

Deshalb lasse ich meine Knacker so ungern sterben. Dann ist auch immer ein Techtelmechtel-Objekt verschwunden. Außerdem habe ich ja diesen Bug, daß Verstorbene in der Nachbarschaftsübersicht immer noch als lebend angezeigt werden - ist schon etwas unübersichtlich. Bis Nightlife erscheint lasse ich erst mal keinen Sim sterben. Notfalls spiele ich dann so lange nicht mit der Familie. Hoffentlich ist dieser Bug mit Nightlife verschwunden.

@Rollmaus
0o' und da sagt mal jemand, frauen werden zum sexobject reduziert...

@Razzy,

=) Percy Pax hat aber so rein gar nichts mit mir im realen Leben gemeinsam. =) Aber genau deshalb macht es mir ja auch so viel Spaß, mit ihm zu spielen...

Außerdem: Wie machst Du es denn mit Deinen Romantiksims? Wollen Deine Sim-Frauen immer nur Männder und Sim-Männer nur Männer techtelmechteln? Solche habe ich auch, auch einen Ruhm-Sim-Mann, der schwul ist und zwei Sim-Frauen, die mittlerweile in einer festen Lebensgemeinschaft leben und sogar ein Kind adoptiert haben. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Simsdame und die wollte mit 30 Leuten ins Bett und da habe ich hier den Vogel gezeigt. Sie ist doch keine Dorf schl***e ( Sorry wegen ausdruck aber trotzdem) Deshalb erfülle ich schon von Anfang an nicht alle Wünsche, damit es nicht so eskaliert.

In diesem Sinne

Sims sind eigentlich wenn man sie im CAS erstellt von Anfang an Bisexuell, ausser natürlich man erstellt ein Päärchen und lässt sie bereits im CAS miteinander "heiraten". Zu welchem Geschlecht sie mit der Zeit tendieren hängt dann natürllich von ihren ersten Liebeserfahrungen ab, möge das nun Frau/Mann, Frau/Frau oder Mann/Mann sein. Deswegen sind sie aber trotzdem nicht abgeneigt auch weiterhin Erfahrungen mit einem anderen Geschlecht zu sammeln, auch wenn sie dieses nicht bevorzugen.

Zurück zu den Unerfüllbaren Wünschen:

Also ich erstelle am liebsten Familiensims, die haben für mich die meisten positiven Eigenschaften, wobei ich bei diesen als Lebenslanger Wunsch "3 Kinder machen den Collegeabschluss" noch am gnädigsten finde. Dieser ist eigentlich relativ leicht zu erfüllen. Natürlich sind auch die Jobwünsche leicht zu erfüllen, doch nervt es mit der Zeit, wenn jeder 2. Familiensims Superbulle, General oder was weiss ich werden will. Des weiteren macht es eigentlich gar nicht grossen Sinn, wenn man gewisse Wünsche festsetzen tut. Das man den Wunsch 10 Kinder bekommen nach dem 3. Kind bereits festsetzt halte ich für Unfug, weil dann das Wunschslot extrem lange blockiert ist, weil es doch recht lange dauert bis man 10 Kinder hat. Der Wunsch taucht übrigens immer wieder auf, nachdem ein Kind geboren wurde, also reicht es völlig diesen beim 7. oder 8. Kind festzutackern. Das gleiche gilt für alle anderen Wünsche die sich mit der Zeit immer wieder verdoppeln, wie Freunde haben, Küssen, Techtelmechtel usw. Auch halte ich es für Unsinnig, den Wunsch "Sims-wiederbeleben" festzutackern, weil es doch schon extrem lange dauert bis dieser Wunsch erfüllt werden kann (geht man denn den legalen Weg ohne zu cheaten oder hacken), zumal dieser Wunsch eigentlich nicht mal so wahnsinnig viel punkte bringt. Macht dort nur Sinn, wenn ein Sim unmittelbar die Möglichkeit hat, den Draht zur Hölle zu bekommen.

Und zu der Aussage, das Wünsche die einen niedrigen Punktewert haben mit der Zeit langweilig sind, sage ich folgendes: Kleinvieh macht auch viel Mist ;) und mit der Zeit läppern sich auch diese zusammen.

In diesem Sinne...

Einen (fast) unerfüllbaren Wunsch hatte ich mal, als ein Erwachsener "in Rente gehen" wollte. Der hatte zwar jede Menge Verjüngungssaft getrunken, aber ich hatte nicht vor, ihn zum Knacker werden zu lassen. Und Erwachsene können ja die Rente nicht beantragen.
Wie Ysabella schon geschrieben hat, erhöht sich die Anzahl bei den z.B. Kinder- oder Techtelmechtelwünschen nach jeder Erfüllung weiter. Wenn eine 10 Kinder bekommen hat, will sie 20 und danach wohl irgendwann 50 Kinder....

Übrigens, bei der Küstlerkarriere (höchste Stufe) hab ich mal bei einer von diesen Glücksfragen 100 000 § als Belohnung bekommen.

10 Kinderwunsch

also ich hab einer simdame den 10 kinderwunsch erfüllt. sie hat sogar 11 bekommen. also besteht meine nachbarschaft in erster linie aus familie. jetzt ist sie knackerin und wünscht sich nur noch enkelkinder und ihre kinder unter die haube zu bringen. wird auch langsam langweilig, da sie inzwischen urgroßmutter ist. mal sehen was noch so kommt.
aber ich finde es einfacher den familiensims die wünsche, zu erfüllen als diese ganzen romantischen geschichten. das gibt doch nur stress.
nebenbei ... wie erfülle ich denn den wunsch "techtelmechtel in der öffentlichkeit" ?

Zuletzt bearbeitet:
Laufbahn Ruhm oder Wissen werden mit der Zeit extrem langweilig.

Die Familienlaufbahn ist daher interessant, dass man sich z.B. während der Bearbeitung des "6 Enkelkinder Lebensziel-Wunsches" immer wieder mit neuen Herausforderungen (Kinder großziehen) herumschlagen muss und auch die Wünsche der Kinder ist irgendwann interessant.

Bekommt man Zwillinge oder adoptiert Kinder braucht man noch nicht einmal den Verjüngungssaft, um genug Kinder zu bekommen.

Ich halte nichts von langweiligem Fähigkeitenmaximieren! Ich finde es viel lustiger, wenn meine Sim-Frauen immer mit dicken Bäuchen rumschlendern... in meiner Nachbarschaft sind alle Dauerschwanger! =)

Ich denke, kein Wunsch ist unerfüllbar! Man muss nur wissen, wie! ;)

Techtelmechtel in der Öffentlichkeit: Mit den beiden Sims, die es in der Öffentlichkeit treiben sollen z.B. in ein Geschäft mit Umkleidekabinen fahren.
Einen Sim etwas anprobieren lassen und während derjenige dann in der Kabine ist, mit dem anderen Sim auf die Kabine klicken, los gehts!

susi-sorglos schrieb:
also ich hab einer simdame den 10 kinderwunsch erfüllt. sie hat sogar 11 bekommen. also besteht meine nachbarschaft in erster linie aus familie. jetzt ist sie knackerin und wünscht sich nur noch enkelkinder und ihre kinder unter die haube zu bringen. wird auch langsam langweilig, da sie inzwischen urgroßmutter ist. mal sehen was noch so kommt.
aber ich finde es einfacher den familiensims die wünsche, zu erfüllen als diese ganzen romantischen geschichten. das gibt doch nur stress.
nebenbei ... wie erfülle ich denn den wunsch "techtelmechtel in der öffentlichkeit" ?

Es funktioniert auch wenn du auf einem Gemeinschaftsgrundstück einen Whirlpool gebaut hast, lässt beide Sims einsteigen und BoOm...

Snooze:hallo:

Kalinke schrieb:
Meine hatten den Wunsch "10 Kinder zu bekommen"!
Der Wunsch kam, nach dem sie Zwillinge bekommen haben.
Insgesamt haben sie drei Kinder.

Und die Grosseltern wünschen sich übrigens 25 Enkelkinder.

hey, du hast haargenau dasselbe wie ich. ^^
außer das mit den großeltern, weil meine keine großeltern haben *g*
aber der rest ist bei mir genauso ;)
der wunsch kam auch nach den zwillingen und insgesamt haben sie drei kinder :D

Ich fass mal bis jetzt zusammen, es gibt schon mal diese etwas ,,größeren'' Wünsche:

- so und so viele Kinder zu bekommen (zb. 10, 25)
- so und so viele Enkelkinder zu bekommen (s.o.)
-Mit vielen (sehr vielen:lol: ) Sims Techtelmechtel zu machen (zb.10,30(!))
-100.000$ zu verdienen (gehört das dazu?):confused:
-in Rente gehen (???)
hab ich bis jetzt was vergessen? Ich schau noch mal nach, ansonsten sagst mir einfach

Snooze

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal 10 kinder danach wra aber echt schluss es machte berhaupt keinen spaß mehr dann zu spielen weil ich imer diesn verjüngerungs sft der frau gegeben hab ud weil sie immer 2 odeeer 3 babys gleichzeitig hatte. der mann hatte sogar 12 kinder (daniel hübsch)mit lilli und angela das war echt der hammer!am ende hatte er schon volm viel minus wegen der kinder !

lilli

p.s. wie geht des mit dem techtelmächtel zu 3 usw?

Meine Simdame hatte auch mal den Wunsch 25 Kinder zu bekommen und was ist passiert? Sie hat 25 Kinder bekommen. ich habe sie halt nur immer wieder den Trank trinken lassen und es sogemacht wen kein Platz mehr war habe ich die älteste altern lassen und sie sind ausgezogen.

Ich glaub mir wär des viel zu anstrengend, 25 Kinder zu bekommen, den Wunsch hatte ich noch nie... Überhaubt keinen solcher Wünsche!

Snooze

*Lilli* schrieb:
p.s. wie geht des mit dem techtelmächtel zu 3 usw?
Das heiß nicht, dass der Sim zu dritt techtelmechteln möchte, sondern nur, dass er mit jeweils 3 Sims ein Techtelmechtel haben möchte. ;)

adex schrieb:
welche wünsche bekommen deine sims den?

Na, die ganz normalen Wünsche. 1 Kind kriegen, erste mal Techtelmechtel...
Aber dann muss ich wohl einfach weitermachen. Abwarten und Tee trinken:naja:

Snooze

Das hatte ich bei meinen Familien-Sims auch schon öfter. Das passiert, wenn schon 2 oder 3 Kinder da sind und die Sim-Frau total unglücklich und überfordert ist. In dem Fall habe ich ihr viel Ruhe gegönnt, Wünsche erfüllt, habe sie relaxen lassen und dann verschwindet diese Angst auch wieder.

Wunsch nach Homo-Ehe

Nicht unmöglich, aber kurios!
Mein Sim-Opi Chris hatte neulich den Wunsch nach einer Schwulen-/Lesben-Ehe!
Dabei ist in der ganzen Nachbarschaft niemand homosexuell.
Nebenbei hat sich Chris u.a. auch noch eine normale Ehe gewünscht.
Hier das Beweisbild:
W_Lebensgemeinschaft.jpg

Sowas habe ich bei den Sims noch nie als Wunsch gesehen!

Den Wunsch "25 Enkel bekommen" o.ä. finde ich übrigens gar nicht so unmöglich. *g* Chris hat 24 Enkelkinder (bei 4 Kindern)! =)

Zuletzt bearbeitet:
haben die nicht auf der bonusDVD nicht nur gemeint, dass man zb. im echtem leben nie 20 kinder bekommen kan und bei den sims das eben möglich ist und das bei den sims man eben das unvorstellbare möglich machen kann bla bla...

war das nicht so gemeint?

Dani04 schrieb:
Nicht unmöglich, aber kurios!
Mein Sim-Opi Chris hatte neulich den Wunsch nach einer Schwulen-/Lesben-Ehe!
Dabei ist in der ganzen Nachbarschaft niemand homosexuell.
Nebenbei hat sich Chris u.a. auch noch eine normale Ehe gewünscht.

Sims sind grundsätzlich bi. Laß mal eine Frau mit einer Frau flirten. Sie verlieben sich genauso nach einiger Zeit, als wenn eine Frau mit einem Mann flirtet oder zwei Männer. Vielleicht läßt sich das ja später in Nightliefe einstellen mit den An- und Abturnern - keine Ahnung. Bisher ist es aber so, daß Sims immer "drauf anspringen", sobald die Beziehungswerte hoch genug sind.

Den Wunsch "Verwandter geht Lebensgemeinschaft ein" hatte ein Familien-Sim bei mir auch schon. Allerdings war seine Tochter zu der Zeit auf der Uni in eine Studentin verliebt -vielleicht deswegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten