Sims sind eigentlich wenn man sie im CAS erstellt von Anfang an Bisexuell, ausser natürlich man erstellt ein Päärchen und lässt sie bereits im CAS miteinander "heiraten". Zu welchem Geschlecht sie mit der Zeit tendieren hängt dann natürllich von ihren ersten Liebeserfahrungen ab, möge das nun Frau/Mann, Frau/Frau oder Mann/Mann sein. Deswegen sind sie aber trotzdem nicht abgeneigt auch weiterhin Erfahrungen mit einem anderen Geschlecht zu sammeln, auch wenn sie dieses nicht bevorzugen.
Zurück zu den Unerfüllbaren Wünschen:
Also ich erstelle am liebsten Familiensims, die haben für mich die meisten positiven Eigenschaften, wobei ich bei diesen als Lebenslanger Wunsch "3 Kinder machen den Collegeabschluss" noch am gnädigsten finde. Dieser ist eigentlich relativ leicht zu erfüllen. Natürlich sind auch die Jobwünsche leicht zu erfüllen, doch nervt es mit der Zeit, wenn jeder 2. Familiensims Superbulle, General oder was weiss ich werden will. Des weiteren macht es eigentlich gar nicht grossen Sinn, wenn man gewisse Wünsche festsetzen tut. Das man den Wunsch 10 Kinder bekommen nach dem 3. Kind bereits festsetzt halte ich für Unfug, weil dann das Wunschslot extrem lange blockiert ist, weil es doch recht lange dauert bis man 10 Kinder hat. Der Wunsch taucht übrigens immer wieder auf, nachdem ein Kind geboren wurde, also reicht es völlig diesen beim 7. oder 8. Kind festzutackern. Das gleiche gilt für alle anderen Wünsche die sich mit der Zeit immer wieder verdoppeln, wie Freunde haben, Küssen, Techtelmechtel usw. Auch halte ich es für Unsinnig, den Wunsch "Sims-wiederbeleben" festzutackern, weil es doch schon extrem lange dauert bis dieser Wunsch erfüllt werden kann (geht man denn den legalen Weg ohne zu cheaten oder hacken), zumal dieser Wunsch eigentlich nicht mal so wahnsinnig viel punkte bringt. Macht dort nur Sinn, wenn ein Sim unmittelbar die Möglichkeit hat, den Draht zur Hölle zu bekommen.
Und zu der Aussage, das Wünsche die einen niedrigen Punktewert haben mit der Zeit langweilig sind, sage ich folgendes: Kleinvieh macht auch viel Mist

und mit der Zeit läppern sich auch diese zusammen.
In diesem Sinne...