zeitstillstand!! hilfe!

HappyLiz

Newcomer

ich war kurz im kaufmodus und hab ein paar objekte umgestellt und neue gekauft. dann wollte ich wieder in live-modus, aber die zeit steht still und meine sims bewegen sich nicht mehr! hilfe, woran liegt das? ich hab nur original objekte aufm pc, daran kanns nich liegen...

wie kann ich den fehler beheben? oder geht das nich? meine schöne familie :schnief:

ne, ich hatte nicht auf pause gedrückt! kann man das echt nicht anders ändern als wie die ganze familie zu löschen? :schnief:
ist ja ganz schön doof gemacht von maxis -___-

Hallo Happyliz!

Zunächst würde ich das Spiel beenden (über Steuerung alt entfernen - denn sonst wirst du kaum rauskommen). Dann fährst du es erst mal wieder hoch. Vielleicht hat sich die Sache ja dann erledigt...

Gruß
Amanda

also beenden konnte ich das spiel wie gewohnt. aber auch nachm erneuten starten funktioniert die zeit nicht wieder... :(

das problem hatte ich auch mal. ich konnte es mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true/false beheben. und zwar mußt du den cheat aktivieren und dann die option force error auswählen. bei dem fenster das auftaucht, klickst du dann auf reset. falls das nicht hilft auf delet, allerdings kann es ein, daß dann der ausgewählte sim gelöscht wird. bei mir war das zwar nicht so, aber such wenn, lieber einen sim löschen, als die ganze familie, oder?

Ich hatte mal das Problem das meine Uhr zu langsam gelaufen ist und die Sims sich dennoch normal bewegt haben. Das lag an einem Kamin, denn ich erst neu hingestellt hatte. Das war einer aus dem Original und ich hatte keine Hacks oder Downloads. Konntrolliere also alle neu dazu gestellte Objekte. Wenn das nicht hilft meld dich nochmal...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten