Auto in Garage fahren

Sarah84

Newcomer

Hallo zusammen,

wißt ihr, ob man die Autos auch in der Garage parken kann?
Denn wenn ich das Auto in die Garage platziere und ein Sims fährt damit, stellt er ihn anschließend wieder an der Ausfahrt ab und nicht in der Garage.

Also erst die Zufart (langes Stück) die mit der Straße verbunden ist, dann kurzes Stück dahinter. Zwischen diesen beiden Stücken das Garagentor und dann habe ich rechts, links und hinten eine Mauer drumgezogen und ein Dach draufgesetzt

Sarah84 schrieb:
Also erst die Zufart (langes Stück) die mit der Straße verbunden ist, dann kurzes Stück dahinter. Zwischen diesen beiden Stücken das Garagentor und dann habe ich rechts, links und hinten eine Mauer drumgezogen und ein Dach draufgesetzt

......das ist richtig. Dann kaufst oder nimmst Du Dir ein Auto und setzt es in die Garage, nicht davor. Dann fährt es immer wieder in die Garage. Wenn Du das Auto davor setzt, wird es auch immer an der Stelle stoppen. Ist zumindest bei mir so.

Hi zusammen,

ich habe mich auch zu erst gewundert wofür wohl die Garage ist. Dann habe ich mir ein Auto gekauft und es im Kaufmodus in die Garage gesetzt. Seitdem fahren meine Sims artig das Auto in die Garage.
LG
Inka:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten