Frage bezüglich löschen der Downloads

NightWing

Member

Hallo

Hätte da mal ne Frage , bin grade dabei meine Downloads zu sortieren und zu löschen. Mache das direkt im Spiel , was mir nicht gefällt landet in der Tonne ... nun die Frage , sind die Downloads dann nur aus dem Spiel raus oder auch direkt aus der Datei? Also im Downloadordner?

Gruss

Die sind dann nur aus dem Spiel raus... leider. Die Datei selbst müßtest du dann händisch im Explorer löschen.

Aber du könntest ja den Maxis Content Manager verwenden oder den Sims2PackCleanInstaller.

Thread dazu:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=89490

Lg chrissy

Normalerweise sind die Sachen komplett weg, ist zumindest bei mir so.

Es wird ja vom Spiel auch extra gefragt, ob du die Datei wirklich löschen willst, da du sie nicht wiederbekommst.
Wäre sie auf der Festplatte noch vorhanden, würde das Spiel doch beim nächsten Mal die Downloads wieder mitladen ...

Beide haben recht.

Und zwar:

Wenn Du recolorierte Meshes hast, also ein Bett von einem Ersteller und 25 Recolors, dann musst Du immer zuerst die Recolors löschen und zum Schluß den Mesh selbst in der Übersicht.

Wenn Du den Mesh zuerst löschst, hast Du keine Möglichkeit mehr die Recolors zu löschen (also im Spiel) und die Recolors bleiben quasi als Dateileichen im Ordner erhalten.

Ansonsten ist alles ordentlich auch aus dem Download-Ordner verschwunden, wenn Du im Spiel löschst.

LG
Simone

U063288 schrieb:
Beide haben recht.

Und zwar:

Wenn Du recolorierte Meshes hast, also ein Bett von einem Ersteller und 25 Recolors, dann musst Du immer zuerst die Recolors löschen und zum Schluß den Mesh selbst in der Übersicht.

Wenn Du den Mesh zuerst löschst, hast Du keine Möglichkeit mehr die Recolors zu löschen (also im Spiel) und die Recolors bleiben quasi als Dateileichen im Ordner erhalten.

Ansonsten ist alles ordentlich auch aus dem Download-Ordner verschwunden, wenn Du im Spiel löschst.

LG
Simone

Du hast mit den Meshes & Recols natürlich recht, daran hatte ich nicht gedacht :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten