Fotos perfekt machen

melodiechan

Member

Wenn ich Schnappschüsse machen will, werden meine Bilder immer totakl sch... ich habe alles perfekt eingetsellt, beste auflösung, groß, usw.. aber wenn ich bilder mache ist trotzdem immer noch alles "so weit weg" und man sieht dieses grüne ding das immer über den sims schwebt. wie kann ich es optimal einstellen, dass man auch nur mal einen sim alleine ganz nah dran sieht, so wie es in den fotostorries immer der fall ist?! :confused:

Hi, dazu gibts 2 Möglichkeiten. Entweder scrollst Du ganz nah ran und schiebst dann die Maus nach vorne, oder Du gehst auf die TAB (ich glaub so heißt die :ohoh: ) Taste. (Die über der Feststelltaste. ;) ) Mit den Pfeiltasten steuerst Du die Kamera und mit - und ä (oder # oder +, bin mir nicht sicher, musst halt probieren ;) ) zoomst Du her oder weg.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße,
Kasumi :hallo:

Kasumi schrieb:
Hi, dazu gibts 2 Möglichkeiten. Entweder scrollst Du ganz nah ran und schiebst dann die Maus nach vorne, oder Du gehst auf die TAB (ich glaub so heißt die :ohoh: ) Taste. (Die über der Feststelltaste. ;) ) Mit den Pfeiltasten steuerst Du die Kamera und mit - und ä (oder # oder +, bin mir nicht sicher, musst halt probieren ;) ) zoomst Du her oder weg.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße,
Kasumi :hallo:

Ich hab mich nämlich schon mal das selbe gefragt.... weil die im Forum (besonders bei den BS/HC Wettbewerben) bekommen immer so tolle Bilder hin.

Also das heißt, wenn ich die Kamara per Tastatur steuere komme ich viel näher an die Sims heran (so dass das Objekt dann auch groß auf den Bildern drauf ist ... :argh:).

chrissy2000 schrieb:
Ich hab mich nämlich schon mal das selbe gefragt.... weil die im Forum (besonders bei den BS/HC Wettbewerben) bekommen immer so tolle Bilder hin.

Also das heißt, wenn ich die Kamara per Tastatur steuere komme ich viel näher an die Sims heran (so dass das Objekt dann auch groß auf den Bildern drauf ist ... :argh:).

Genau. ;) Ist eigentlich ganz einfach, so kannst du auch in Kühlschränke und alle anderen Gegenstände reinschauen. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten