und gezockt...gezockt...gezockt

metut

Member

Heute hat es meiner Simin gefallen mal in die "Höhle des Löwen" in Downtown zu fahren. Kurz die Leute sondiert, ein wenig plaudern hier und da, dann an den Spieltisch und gezockt... und gezockt... und gezockt......-Ok, dachte ich, jetzt wird es aber langsam mal Zeit nach hause zu fahren und ließ sie ein Taxi rufen, welches auch umgehend kam-. ABER die Gute dachte ja gar nicht daran heim zu fahren. Sie hat fleißig weiter gezockt....und gezockt...und gezockt...
Mit sämtlichen Optionen habe ich versucht sie vom Kartentisch weg zu locken, aber sie hat nur noch gezockt...und gezockt...und gezockt...
Dieses gerissene Biest hat sogar die Option "Spiel speichern" kalt gestellt.Es gab nur noch "zurück zur Nachbarschaft" oder "Spiel verlassen".
OK, dachte ich. Ich habe dich geschaffen, mir tanzt DU nicht auf der Nase herum. Also habe ich flugs das Spiel verlassen.
Jetzt, Stunden später, traue ich mich nicht mehr ins Spiel. Ob sie wohl noch immer dort sitzt und zockt...und zockt...und zockt...?? Und...wie kann ich dieser armen Frau nur helfen?? (Selbstilfegruppe?)
03.gif

Liebe Grüße
metut

Hallo metut, ich kann dir leider sonst euch ned helfen, weil die immer pokert, aber mal ehrlich, die speicherfunktion kann die nie und nimmer kaltgestellt haben weils nämlich in downtown keine speicherfunktion gibt, das ist wie bei hot date damaals zb da kaonnte man nur zur nachbarschaft, und beenden. Ich würd die übrigens mal einmeuern wenn sie dir nicht mehr gehorcht, mann die muss doch ins taxi einsteigen, also wenn sie wieder zoggen will brichste die aktion ab und klickst dafür dauernd auf das taxi, bis sies geschnallt hat, kannst nattürlich auch anders machen, zurück in die nachbarschaft, dann zu ihrem haus, kauf der ne auffahrt und ein auto, vielleicht steigt die dann ein wenn s kein taxi mehr ist. Ich glaub die hat ne Taxiallergie.

Na versuch mal die qtipps die ich dir gesagt hab, sonst kannst du ihr natürlich auch nen pokertisch für zuhause kaufen, findest du bei kollectionen, nightlife gegenstände.

Gruss Comanche

oda du stellst auf optionen den eigenen willen aus, dann kann sie nicht mehr einfach zocken... und zocken... und zocken...
gehen, es sei denn ndu sagst ihr, dass sie das machen soll ;)

metut schrieb:
Jetzt, Stunden später, traue ich mich nicht mehr ins Spiel. Ob sie wohl noch immer dort sitzt und zockt...und zockt...und zockt...??

Da du ja das Spiel in D. verlassen hast, dürfte dein Sim eigentlich nicht mehr auf dem Grundstück sein. Gehe einfach wieder ins Haus deines Sims und dann müsste dein Sim auch schon bals mit dem Taxi ankommen... Zumindest läuft das bei mir so und ich glaube mich zu erinnern, dass das auch schon in Sims1 so war.

Hallo metut,
hast Du vielleicht irgendwelche Hacks im Spiel?

Ich meine, dass ich genau Dein Problem schon mal gelesen habe, leider weiß ich nicht mehr so genau wo. Hast Du Dir mal den Bug-Thread zu Nightlife durchgelesen? Dort haben sich viele komische Dinge im Spiel erledigt, weil die Hacks entfernt wurden.

lg
Hügö

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

@Hügö
Einen Hack habe ich lt. CleanInstaller nur einen, das ist ein Bild, wo man die Bedürfnisse erhöhen kann. Ich schau aber mal in den Bug-Thread.

@Comanche
Ja, stimmt da hast Du recht.

@Kulahaji
Stimmt natürlich auch, war ja auch nicht so ernst gemeint. Da hatte ich einfach nur den Schalk im Nacken (siehe Smilie)

@luki 7693
Auf die Idee bin ja noch gar nicht gekommen (vor den Kopf hau)

ich hatte das auch schon mal und dabei festgestellt, dass sich mein sim irgendwie verklemmt hatte. er hat also diesen sim, der die karten mischt, ganz genau beobachtet, konnte gar nicht mehr weggucken. aktion abbrechen hat da nicht geklappt. aber als ich auf 'verscheuchen' bei dem kartenmischer gedrückt habe konnte sich mein sim auch wieder vom spiel lösen.

Also,als ich das gelesen hab,hab ich echt angefangen zu lachen!
Das ist sooo witzig!Du gehst nochmal ins Spiel,und sie ist wieder zu Hause.
Bsing sioe aber nie wieder zum Pokertisch,sonst fängt das wieder an.
*immernochlach*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten