kann mir mal jemand übersetzen?

Bluete

Member
a´hallo kann mir das mal jemand übersetzen?

Sorry can not understand a lot of this language however I have bnever seen this site before and was wondering Why you Chose to name your site after an Already Established and GREAT Sims site??
I find that just well RUDE
There is a Blue Tes and they make the BEST damn Sims things around NOT that your things are not n cie I just think with the talent that you obviously have you would have enough to also think up an original name and not copy someone elses.

naja...sinngemäß übersetzt:

er versteht nicht viel von der Sprache (wahrscheinlich deutsch) und er war noch nie auf deiner Seite zuvor und fragt sich warum du deiner Seite den gleichen Namen gibst, den eine etablierte großartige Seite schon hat
er findet das unverschämt
sie würden die besten verdammten Sachen für Sims machen, deine Sachen wären auch gut.
und dass du mit dem Talent was du offensichtlich besitzt dir einen eigenen originellen Namen ausdenken könntest ohne einen anderen zu kopieren

wobei ich jetzt nicht wüsste auf welche Seite er da anspricht :confused: :confused:

ich würd mal sagen, der mein Bluetes Seite, die übrigens auch hier im Forum aktiv ist

Blüte schrieb:
hä ich hab doch nichts gemacht,was soll ich denn jetzt machen? :(:schnief::schnief:

hm....seite umbenennen oder neu unter anderen namen machen? wenn man schon ne seite hat, sollte man auch schon genug schaun, ob es den namen schon gibt

ich glaube, er meint diese seite.

sunprincess :hallo:

p.s. mach dir mal keine sorgen. wahrscheinlich hatte der typ nur
einen schlechten tag und wollte an irgendwem seine laune auslassen.
ich find deine seite übrigens klasse. sind tolle downloads; hab mir
glaube ich grad fast alles runtergeladen :D

EDIT:
@ Ireth: Der Link war doch noch frei- woher sollte sie das denn
wissen, dass es ne andere Seite gibt, die auch "Bluetes" heißt,
aber einen anderen Link hat?! Ich finde, sie sollte den Typen
schreiben lassen, was er will und sich erstmal keine Gedanken
drüber machen.

gibt doch keinen grund deine seite zu löschen, du hast echt tolle sachen da!
es ist ja nicht schlimm dass ihr den gleichen namen habt, oder? ich würde ihm sagen dass es einfach zufall war...
oder wenn es dir ned aus dem kopf geht, ändere den namen? vielleicht fällt dir ja ein noch besserer name ein

achso und hier nochwas,kann das schnell noch jemand übersetzen kann kaum englisch lern es noch nicht soo lange

I allways loved your stuff - but now your going to blast! Hugs Renate

also so wie ich das sehe sind das 2 verschiedene Seiten mit unterschiedlichem Namen:

Bluete's Sims2 the World of Pinkies
http://www.bluetes-sims2.de.vu/

BluetesSims2Ecke
http://www.web-space.tv/bluetessims2ecke/

beide haben zwar "Bluete" im Namen, aber der ist ja wohl nicht rechtlich geschützt oder?
wenn es dich wirklich stört dann frag die andere Blüte doch ob sie was dagegen hat, dass deine Seite so heisst wie sie momentan eben heisst.

EDIT:
Ich habe deine Sachen immer gemocht, aber nun vernichtest du das

blast kann vieles heissen:
explodieren, sprengen, vernichten, vereiteln....

Zuletzt bearbeitet:
Blüte schrieb:
achso und hier nochwas,kann das schnell noch jemand übersetzen kann kaum englisch lern es noch nicht soo lange

Das heißt:
Ich fand deine Sachen immer klasse, aber jetzt (wörtlich: ) übertriffst du
alles.
Renate

Lg.
sUnPrincess :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Blüte schrieb:

"Ich habe dein Zeug schon immer geliebt, aber jetzt übertriffst du dich selbst!!" Umarmung

So isses Sinngemäß. "to blast" heißt eigentlich explodieren, aber das sagt man ja nicht

blue schrieb:
also so wie ich das sehe sind das 2 verschiedene Seiten mit unterschiedlichem Namen:

Bluete's Sims2 the World of Pinkies
http://www.bluetes-sims2.de.vu/

BluetesSims2Ecke
http://www.web-space.tv/bluetessims2ecke/

beide haben zwar "Bluete" im Namen, aber der ist ja wohl nicht rechtlich geschützt oder?
wenn es dich wirklich stört dann frag die andere Blüte doch ob sie was dagegen hat, dass deine Seite so heisst wie sie momentan eben heisst.

genau meine meinung :D

Hey das letzte englische gefällt mir ja :) freut mich wirklich das auch amis mit auf meine seite guggen,naja gut ich werd mir wohl einen neuen namen suchen müssen jemand ne Idee?

Hallo Blüte! Dies Überlegungen müssen nicht unbedingt sein - Die erste die da schreien sollte wäre Bluete selber (Sie alleine hat das Recht dazu) - doch da ist ja bisher nichts gekommen - du könntest ihr ja von diesem Beitrag erzählen und dann mal abwarten was Sie dazu sagt. Nur weil irgendein User soetwas schreibt musst Du nicht gleich nervös werden. Es wird immerwieder Seiten geben mit ähnlich klingenden Namen - kein Wunder bei der großen Communitiy. Da muss ich als Besucher mir halt merken was ich wo sehe und nicht gleich herumbrüllen - weil das bequemer ist als sein Gedächtnis zu trainieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab Angst das der Irgendwie weitere Drohungen macht und dann KA ich will ja niemanden schaden.Ich finde es eine echt unverschämtheit von dieser Person,aber entschädigen tun mich dafür die netten Kommentare und gästebucheinträge :)

Ich glaub eher, der typ meint ne HP von ner Blue Tes , nicht Bluetes, was eigendlich Blütes heißt! Zum. hab ich's so verstanden... hmm....

EDIT: ich hab grad gegoogelt, aber da kommt nix gescheites raus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Typ kein Deutsch kann, ist das doch nur logisch, er weiß ja nicht, dass das Wort eine Bedeutung hat und denkt vermutlich, das du einfach nur den Künstlernamen kopiert hast, versuch ihn doch einfach die Bedeutung des Namens (ich denke mal, der geht aus deinem Nick hervor) zu erklären....

Downloader schrieb:
Hallo,

die Bastelstube ist nun aber wirklich nicht die richtige Anlaufstelle für Übersetzungen aller Art.
Im SmallTalk-Unterforum findest du hilfreiche Links zu Online-Übersetzern und Wörterbüchern, zum Beispiel diesen hier.
Dort sind Anfragen dieser Art auch garantiert besser aufgehoben. :)

Liebe Grüße,
Downi

Huhu Downi, ich denke das ist hier schon ok - es geht ja schließlich um eine HP und kann hier bleiben - zumal das Thema ja fast erledigt ist =)

Hexlein

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten