Häuser - ich hab echt ein Problem

Caillean

Member

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Kann ich Häuser, welche ich installiert habe auch manuell wieder aus dem Spiel löschen? Im Downloads-Ordner sind die ja nicht.
Habe mir nämlich anscheinend ein defektes Haus eingefangen. Da ich aber mehrere installiert habe kann ich nicht sagen welches es genau war.

Ich habe jedenfalls nach jeder einzelnen Installation meinen DL-Ordner gecheckt und da war nie was drin, also wurden auch keine Hacks oder so mit installiert.

Leider lädt mein Spiel seit dem aber ewig (und damit meine ich tatsächlich STUNDEN) wenn ich eine Familie in eines dieser Häuser einziehen lassen will.
Außderdem spielt die Musik verrückt, bleibt andauern hängen usw.
Besonders ärgerlich ist dass ich vorher überhaupt keine Probleme hatte, obwohl ich so ziemlich alle DL´s mit in Nightlife genommen habe.

Tja, das war jetzt richtig viel Text, vielleicht liests ja doch jemand.

Danke schon mal und Grüße
Caillean

huhu

du kannst im spiel mit dem bulldozer button das haus abreisen und im hausmenü kannst du es anklicken und dann auf das abfalleimer-zeichen klicken und dann wird es gelöscht (nachdem du ja angeklickt hast)

LG wekla

Caillean schrieb:
Ich habe jedenfalls nach jeder einzelnen Installation meinen DL-Ordner gecheckt und da war nie was drin, also wurden auch keine Hacks oder so mit installiert.

Hi Caillean,

das muß nicht sein. Der Sims2-Installer kopiert die Daten zunächst in den Teleportordner und erst beim Spielstart in den DL-Ordner. Details: http://gonmag.de/minutenzeiger/viewtopic.php?t=15

Check das doch nochmal mit dem Cleaninstaller.

Spontan würde ich vorschlagen: Die neuen Häuser im Spiel löschen und einzeln installieren und testen. Gehen die anderen Häuser noch?

Ich hatte auch mal ein zickendes Haus, das selbst nach leerräumen, neustreichen, Sprühbödenentfernung, etc. nicht zu gebrauchen war.

LG Gonmag

Hallole
Hab auch mal wieder eine Frage
Gestern hab Ich Sims2Pack Dateien installiert (Wände,Böden und Klamotten)
In meinem Teleport Ordner ist nacher eine Datei übrig und zwar:
" LotSegmentForUpload.sims "
Was ist das?? kann Ich das löschen???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten