fremdes kind aufziehen?

Dohle

Newcomer

hallo
ich hab schon öfter gelesen dass babys die in der nachbarschaft wohnen und ihre eltern verlieren zu einer anderen familie ziehen können
frage: wie krieg ich das hin? muss das baby mit dem kindermädchen befreundet sein?
(ich mein mit den kindern keine adoptivkinder)

danke im vorraus dohle

also... das ist eigentilch ganz einfach, deine familie muss sich einfach nicht um das kind kümmern, dann kommt meist die Frau vom Sozialamt und nimmt es nicht.

Wenn du dann von einer anderen familie aus, den Adoptionsdienst anrufst, und alles so angibst wie es eben dem Kind entsprichst bekommst du das Kind. ;)

Du könntest dich aber auch mit dem Sim der das Kind kriegen soll anfreunden, und einziehen lassen und anschließend den rest der wirklich familie ausziehen lassen. Schon wohnt das Kind bei wem anders.

Yvi

Ho Dole und Jorgy2000

Oder wenns bei der abgeholten Familie noch kleinkind oder Baby war dann eben Baby oder Kleinkind! ;)

Kannst kein Baby abholen lassen und dann bei der Adoption "kind" angeben, dann kriegste ein voellig anderes! ;)

Ach ja, adoptieren kann man natuerlich auch ohne dass es die andere FAmilie verliert! ;)

ALso mir ist es mal passiert, dass die Nina Caliente mit nem Typen (mit dem sie natürlich weder verheiratet noch zusammengelebt hat) n Kind hatte. Den hat sie dann mal eingeladen, damit sich das Kind mit seinem Vater anfreunden kann. (es war n Säugling) Auf jeden Fall, während Nina telefoniert, gegessen, geduscht und Klavier geübt hat, hat der Vater das Kind einfach mitgenommen.
Vielleict geht das ja auch, wenn die Person kein direkter Verwandter ist?

Hi liptouch

Also hast du nur das Grund game oder!?

Dass iss ein fehler der mit WCJ & Nl ausgebügelt wird.

Die leute haben das Kind noch auf dem arm wenn sie plötzlich nach hause müssen & stellen es demnach nimmer ab, aber mit dem patch passiert das nimmer.

Das Baby wirst du auch beim Vater nicht finden! Da es einfach nich so gedacht war.

achso.
Hatte das Spiel nämlich nicht gespeichert (gottseidank, muss ich da wohl sagen...)
Sonst wäre der kleine Jean-Lucca nämlich weg!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten