Simtropolis... das rasselt alles durch...

SuperVegeta

Member

Da hab ich mich doch vor ca. 2 wochen bei Simtropolis registriert weil ich auch dort etwas downloaden möcht... so nun sagen die das ich eine e-mail bekomme als bestätigung das ich mich einloggen kann( oder so was.. zumindest wollten die mir ne email schicken) :sleep:... 2 wochen warten ...:sleep: immer noch nichts was soll ich machen? ich will mich einloggen und downloaden!!!:mad:
Kann mir jemand helfen?:heul:

Na, wie wär's mit:

„Hi,

I have a problem with the registration, I didn't get the confirmation-email. Can you help me, please?

My nickname is (deinen Nicknamen einfügen)

Thanks.“

Das sollte zumindest verständlich sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Fällt dir ein besser Platzhalter ein… ?
Das meinte damit nicht :lol:

Nur mal ein kleines Beispiel aus irgendeinem Chat (Tatsache):
......
<xxxxxxxx> zoooocken?
<xxxxxxxx> 213.61.8.60 =]]
<YYYYYY> hmm, da meldet sich eine "Schmidt"
<xxxxxxxx> ?
<YYYYYY> is das keine tel.nr.?
......

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh's auch mit dem mir bekannten Beispiel nicht. :ohoh:

Edit: aja…

Zuletzt bearbeitet:
SuperVegeta schrieb:
ALSo: Hab mich jetzt neu registriert,So nur noch die frage nach wieviel sec:min:h kommt den die mail???
Ich warte auch seit über drei Stunden auf die Freischaltung. Vielleicht schaut da der Admin noch persönlich drüber, bevor die Freischaltung rausgeht? %)

Die Bestätigungsmail landete bei mir (GMX Account) im Spam-Ordner - je nach dem was ihr für Mail-Dienste nutzt, kuckt doch da mal rein.

Warum drängelst Du dann?
Ich bitte Dich: Nimm` Dich bissi zusammen, poste ned überall Rotz, nur weil´s Dir fad ist, nutz` die Edit-(Bearbeiten)-Funktion für Deine Posts und fang endlich an Dir durchzulesen, was nette Leute für genau solche wie Dich und mich (Nullchecker) zusammengeschrieben haben. Spezielle Fragen werden Dir hier sicher gern beantwortet, wie mein Eindruck bisher ist, aber das ist wirklich Zeugs, das 1. schon 1000mal von anderen Nullcheckern gefragt wurde, die zu faul zum lesen waren und 2. dementsprechend gut dokumentiert in den gängigen Nullchecker-Quellen verfügbar ist.

Danke. :)

Mal grundsätzlich gefragt: Woher sollen wir denn wissen, wann eine Mail bei Dir eintrudelt? Wenn man einen vernünftigen Mailanbieter hat, ist so eine Registrierung meist eine Sache von Sekunden, aber gerade die kostenlosen Anbieter, wie Web.de, GMX, Hotmail usw. lassen sich manchmal Stunden oder sogar Tage Zeit, bis sie eine Mail zustellen. Wenn Du eine Frage bezüglich Simtropolis hast, dann frage beim dortigen Team nach, die können das eher sagen als wir.

also hab jetzt das problem hab mich vor einen tag registriert, aber wenn ich jetzt wie beschrieben den Webmaster kontaktiere dann steht da: "Es wurde keine Entsprechung für "admin (AT) simtropolis (DOT) com" gefunden"

Zuletzt bearbeitet:
ICh wollte nur sagen dass Gmx meine Registrierungsmails immer inerhalb von max. 1,025 Sekunden (Hab ich gestoppt) zugestellt hat, deshalb glaube ich nicht dass es daran liegt.

SuperVegeta schrieb:
also hab jetzt das problem hab mich vor einen tag registriert, aber wenn ich jetzt wie beschrieben den Webmaster kontaktiere dann steht da: "Es wurde keine Entsprechung für "admin (AT) simtropolis (DOT) com" gefunden"
Du mußt (AT) und (DOT) durch die entsprechenden Zeichen ersetzen, also einen "Klammeraffen" und einen Punkt.

@ SuperVegeta: Ie. :D

@ Cavie-Sim: Gummibärchen und rumsitzen, das ist nicht gut für die Figur. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten