Nightlife-Patch features: Neue NPCs nach Wahl

Entgleichen

Member

Nightlife features: Neue NPCs nach Wahl

Hallo allerseits!

Ich habe foldendes entdeckt: Seit Nightlife gibt es beim Debug-Cheat folgende neue Optionen. Wenn man auf einen Sim Shiftklickt, gibt es unter "Spawn..." einen NPC-and Townie Maker. Damit kann man alle möglichen NPCs und Townies generieren lassen, und wenn die nicht gefallen, einfach auf den "Wiederholen"-Button klicken, dann wird deren Aussehen geändert. Ich find', das ist ein sehr brauchbares Feature, und wollte euch da mal drauf aufmerksam machen.

Dann ist da noch ein Lifetime Wants Test Object. Dort kann man die Laufbahn ändern, und jetzt kommt's: Es gibt noch eine versteckte achte Laufbahn, nämlich "Power" (Macht). Wenn man die einstellt, gibt's aber kein Icon dazu, und auch keinen passenden Lebenswunsch. Das ist somit eine unfertige Laufbahn, die nicht den Weg ins fertige Spiel geschafft hat.
Ich find' solche versteckten Sachen interessant. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das gabs zwar schon vor dem Patch, ich fand das Ganze aber auch interessant;)
Die Laufbahn hatte ich auch entdeckt, aber ich sofort wieder gewechselt, nachdem ich dass Icon nicht sehen konnte, weil ich denke, dass bei so einer "unfertigen" Laufbahn viel Fehler im Spiel entstehen können

:hallo:

Hab das schon mal versucht in nem anderen Thread zu posten.
Unter Spawn ist jetzt ebenfalls "Sim-Modder" zu finden. Damit lassen sich Skills und Persönlichkeit usw. ändern.

Hey, das ist ja interessant... Was ich jetzt nicht genau gecheckt habe:
Ihr meint den
boolprop testingCheatsEnabled true/false
Cheat, oder?

Und wenn ich die Townies und NPC ändern will, muss ich auf einen NPC klicken oder auf einen meiner Sims?

lg honey

höö?? wie achte Laufbahn?? erm...ich hab nur sechs!!! wo sind bei mir die andern 2, wie kriegi ch die??

babydontcry schrieb:
höö?? wie achte Laufbahn?? erm...ich hab nur sechs!!! wo sind bei mir die andern 2, wie kriegi ch die??
Es gibt die 6 normalen, dann die Laufbahn "gefrillter Käse", die entsteht, wenn die Benutzung des neuen karriereobjekts fehlschlägt, und dann die unfertige Macht-Laufbahn, die ich mir allerdings gut im nächsten Addon vorstellen könnte, da es ja um Geschäfte geht.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten