dasmuffin
Member
Hallo alle zusammen,
nachdem es mit meiner alten Story ‚Gespielter Held’ einige Computerprobleme gab (sprich: Speicherkarte war futsch und alles andere weg) musste ich mich entscheiden die Story abzubrechen. Na ja und weil ich ohne das schreiben nicht auskomme habe ich mich fix an eine wunderbar neue Geschichte mit dem Namen ‚Morgensonne’ gesetzt.
Hier eine kleine Zusammenfassung für euch:
Leila ist 21 und Jungfrau aus Überzeugung, doch diese Überzeugung schwank mit ihrem Alter immer mehr. Gibt es den richtigen Mann für das leben wirklich? Und wenn ja; lohnt es sich auf ihn zu warten? Doch dann läuft ihr Tristan über den Weg und erschlägt sie beinahe mit seiner geballten Lebensfreude und dem Mut das zu tun was er auch immer will, ohne Rücksicht auf andere. Schon bald verliebt sich die junge Reitlehrerin in den jungen Mann, doch plagt sie etwas, denn es scheint als hütet Tristan ein dunkel Geheimnis und als er ihr dieses Geständnis macht scheint sie tief zu fallen.
Noch was zu sagen???… viel spaß höchstens

Muffin
Hier der das Titelbild:

.:Kapitelverzeichnis:.
- 1.Kapitel
- 2.Kapitel
- 3.Kapitel
- 4.Kapitel
- 5.Kapitel
- 6.Kapitel
- 7.Kapitel
- 8.Kapitel
- 9.Kapitel
- 10.Kapitel
- 11.Kapitel
- 12.Kapitel
- 13.Kapitel
- 14.Kapitel
- 15.Kapitel
- 16.Kapitel
- 17.Kapitel
- 18.Kapitel
- 19.Kapitel
- 20.Kapitel
- 21.Kapitel
- 22.Kapitel
- 23.Kapitel
- 24.Kapitel
- 25.Kapitel
- 26.Kapitel
- 27.Kapitel
- 28.Kapitel
- Special <- Neu vom 24 Februar 2006
Und der Prolog (der ist erst mal nichtssagend und deswegen lohnt es sich eher abzuwarten, auf das erste Kapitel. Soll also nur eine Art Vorgeschmack sein:
Prolog
Ich saß wie jeden Morgen an dem kleinen Teich zu meinen Füßen.

Die sanften Wellen umspülten meine Beine und ich sog die frische, klare Luft tief in mich hinein. Hätte ich doch nur die Macht.

Hätte ich doch nur alle Mächte dieser Welt, doch das war jetzt nicht mehr wichtig. Es war alles nur ein einziges Leben gewesen und ich hatte gehofft dieses Leben voll zu nutzen.

Als die Morgensonne über dem Teich glitzerte und mein Gesicht voll mit dem Licht war begriff ich immer wieder aufs Neue, dass ich mein Leben voll genutzt hatte, denn ich hatte es ihm geschenkt.

*++*****’’*+**
Jetzt heißt es also nur noch abwarten, denn das was ihr hier seht ist das Ende meiner Geschichte. Die eigentliche Geschichte wird in der Vergangenheit spielen, aber lasst euch einfach überraschen.
Ich freue mich auf eure Kommentare

Bis bald
Muffin°
Zuletzt bearbeitet: