FreakySimmy
Member
Hallo alle Zusammen,
ich habe mir überlegt - da wir doch nun in diesem Forum eine Art Singlebörse haben (Er sucht sie und sie sucht ihn Thread
) - fehlt doch diesem Forum nur noch ein Adoptionsbüro...
Hier könnt ihr nun euren Nachwuchs hereinstellen (Nicht nur die Kleinkinder, sondern auch Kinder und Jugendliche!!!!), den ihr anderen Usern zur Adoption vorstellen wollt oder umgekehrt, ihr könnt auch Paare vorstellen, die Kinder haben möchten...
Ich habe es mir als Alternative zu der Adoption von Maxis-Kindern gedacht, da diese ja nicht immer sehr hübsch anzusehen sind.
Ich hoffe, meine Idee kommt bei euch an und ich mache nun den ersten Schritt und stelle euch meinen kleinen Chris vor...vielleicht findet er schon bald ein neues Zuhause bei euch!
Lg FreakySimmy
Liste der Adoption freigegebenen Simkinder
Name - Altersstufe - User
Chris - Kleinkind - FreakySimmy
Lena - Kind - FreakySimmy
Ivy - Kleinkind - FreakySimmy
Corina und Carina - Kleinkinder - FreakySimmy
Yannick - Kind - Lluvia
Pippo, Pietro und Pablo - Kleinkinder - FreakySimmy
Emily und Luna - Kleinkinder - Lluvia
Sue und Fabian - Kleinkinder - Dixie
Julian und Moritz - Kleinkinder - Lluvia
Jannika - Jugendliche - Lluvia
Jocelyn - Jugendliche - Simsalea
Lena - Kleinkind - Lluvia
Cindy - Jugendliche - HelliChan
Indira - Kleinkind - Minime
Killian - Kind - Minime
Ramona und Robin - Kind - Panschi_72
Wie bekomme ich das Sim-Kind aus meinen Spiel um es jemanden hier schicken zu können:
Wie du dein Sim-Kind mit SimPE aus deinem Spiel exportierst, findest du in diesen Post
(Danke nochmal an hopekäse)
Wie bekomme ich ein Sim-Kind:
Wenn dich eines der hier aufgelisteten Sim-Kinder interessiert, schreibe einfach eine Anfrage in diesen Thread oder schicke dem jeweiligen User eine PN.
Wie kriege ich die Sim-Kinder ins Spiel:
ich habe mir überlegt - da wir doch nun in diesem Forum eine Art Singlebörse haben (Er sucht sie und sie sucht ihn Thread

Hier könnt ihr nun euren Nachwuchs hereinstellen (Nicht nur die Kleinkinder, sondern auch Kinder und Jugendliche!!!!), den ihr anderen Usern zur Adoption vorstellen wollt oder umgekehrt, ihr könnt auch Paare vorstellen, die Kinder haben möchten...
Ich habe es mir als Alternative zu der Adoption von Maxis-Kindern gedacht, da diese ja nicht immer sehr hübsch anzusehen sind.

Ich hoffe, meine Idee kommt bei euch an und ich mache nun den ersten Schritt und stelle euch meinen kleinen Chris vor...vielleicht findet er schon bald ein neues Zuhause bei euch!

Lg FreakySimmy

Liste der Adoption freigegebenen Simkinder
Name - Altersstufe - User
Chris - Kleinkind - FreakySimmy
Lena - Kind - FreakySimmy
Ivy - Kleinkind - FreakySimmy
Corina und Carina - Kleinkinder - FreakySimmy
Yannick - Kind - Lluvia
Pippo, Pietro und Pablo - Kleinkinder - FreakySimmy
Emily und Luna - Kleinkinder - Lluvia
Sue und Fabian - Kleinkinder - Dixie
Julian und Moritz - Kleinkinder - Lluvia
Jannika - Jugendliche - Lluvia
Jocelyn - Jugendliche - Simsalea
Lena - Kleinkind - Lluvia
Cindy - Jugendliche - HelliChan
Indira - Kleinkind - Minime
Killian - Kind - Minime
Ramona und Robin - Kind - Panschi_72
Wie bekomme ich das Sim-Kind aus meinen Spiel um es jemanden hier schicken zu können:
Wie du dein Sim-Kind mit SimPE aus deinem Spiel exportierst, findest du in diesen Post
(Danke nochmal an hopekäse)
Wie bekomme ich ein Sim-Kind:
Wenn dich eines der hier aufgelisteten Sim-Kinder interessiert, schreibe einfach eine Anfrage in diesen Thread oder schicke dem jeweiligen User eine PN.
Wie kriege ich die Sim-Kinder ins Spiel:
- Über den BS: Wenn ihr das Sim-Kind installiert habt, erscheint sie ja schließlich im BodyShop...nun könnt ihr diese, wenn ihr eine neue Familie erstellt zu dieser Familie hinzufügen
- Über SimPE: Wollt ihr das Sim-Kind in eine bestehende Familie einfügen, könnt ihr die Sim-Kinder über SimPE hineinfügen. Du lässt das Sim-Kind mit einem erwachsenen Sim (den kannst du später wieder löschen), der am besten den gleichen Nachnamen hat, wie deine Familie, in ein Haus einziehen. Nun kannst du über SimPE das Kind in das Haus deiner Familie einfügen. Dann musst du nur noch die Familienzuordnung ändern, so das das Sim-Kind zur Familie gehört und die beiden Erwachsenen als Eltern ansieht...
- Du kannst das Sim-Kind im CAS mit zwei Eltern erstellen, diese dann auf ein Grundstück ziehen lassen...dann lass die Eltern per boolprop - Cheat sterben lassen...dann wird das Kind von der Tussi vom Sozialamt abgeholt...und schon können deine eigentlichen Eltern es adoptieren...
Wie du denn Stammbaum deiner Familie mit SimPE bearbeitetest, findest du in diesem Post
Wie bearbeite ich meine Familie in SimPE:
Wie du deine Familie bearbeitest (Familienmitglieder hinzufügen) findest du in dem Post
Zuletzt bearbeitet: