Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lovelyrinoa
die Blume ist glaube von peggysims. Die Frisur von mts2 wenn ich mich nicht irre

@alle
Danke für die Kommentare!

So jetzt wirklich mal Kommis:
@Kimiko
Wow du hast echt imma hübsche Sims und Kiuna ist soo süß!

@Shady-Lady
Ireen gefällt mir seeeehr gut!

@das Tschuly
äähm die Lippen gefallen mir nicht so sonst hübsch

@simslana
naja man sieht nicht sonderlich viel von ihr

@yvonne141414
jamie gefällt mir sehr gut

@Shingai
Deine Sims gefallen mir alle ziemlich gut

@dasmuffin
Wow deine sims sind cool besonders Rhiannon is putzig

@Panschi_72
Josy find ich hübsch

@nyan nyan
Mitsuki find ich puutzig

@Arinafan
ich finde Bloom voll lieb

LG prue

Ihr habt alle so hübsche Sims ey ô0
Die beiden schönsten die bei mir bis jetzt zu stande gekommen sind:

snapshot_f0c03da5_d0c167f7.jpg

snapshot_f0c03da5_f0c03da9.jpg

Sind Zwillinge.Eltern gedownloadet und bisschen verändert [Mum is Jessica Alba]

@Panschi: Kaira ist ja wunderschön!
@prue: deine kinder sind sehr hübsch aber sie sehn sich echt sehr ähnlich...
@Skylar: deine sims sind immer wieder sehr hübsch.....
@all: ich mach jetzt dann bei mir die updates rein und editier wenn sie da sind

lg,
ah ich musss noch Mathe lernen.....schulz.....*gulp*
edit: ok da ! ich freu mich auf kommies
arina

Zuletzt bearbeitet:
muHaHa <3 schrieb:
Ihr habt alle so hübsche Sims ey ô0
Die beiden schönsten die bei mir bis jetzt zu stande gekommen sind:
Sind Zwillinge.Eltern gedownloadet und bisschen verändert [Mum is Jessica Alba]
Also entweder der Vater hat die selben Gesichtszüge, wie die Mutter, oder die Zwillinge haben überhaupt nichts von ihm geerbt. ;)

@muHaHa<3
Wow die zwei sind echt sehr hübsch!
@Arinafan
Wow Josephine schaut echt bezaubernd aus mit der neuen Frisur!
@Panschi_72
Kysha is voll schön!

Jetzt nuss ich Sims spielen und dannn lösch ich die die mir ned so gut gefallen raus!
LG prue

Nachdem in der letzten Zeit viel für die Schule zu tun war -und somit wenig Zeit für Sims:argh: -, gibt es jetzt bei mir auch mal wieder neue Bilder :hallo:
(Link wie immer in meiner Sig)

und schon wieder hab ich ein kleines update: Rupert ist zum teen geworden

@Bonsai: Dayaist wirklich sehr hübsch

@Skylar: hast sehr schöne sims, vor allem sehr viele :D, besonders gefällt mir (glaub ich) Dagmar von Stade

@Panschi: wiedermal sehr schöne sims, Kaira und Keanu gefallen mir am besten

@muHaHa: sehr hübscher nachwuchs, wo hast du die haut her, gefällt mir sehr =)

@simsfan: Joshua ist sehr hübsch

@ simsfan22: Ich finde du hast sehr hübsche Sims!! Am besten gefallen mir Melinda, Marek, Roxane und deren Tochter Jesse.

@ Dori73: Carina ist eine ganz Hübsche. Ich bin auf ihre Kids gespannt... :)

@ Etcetera: Deine Laney ist wirklich super gelungen. Ihr Sohn sieht auch sehr gut aus...

@ lilatomate: Ich finde, Gina sieht sehr gut aus :)

@ kiddie: Beatrice ist sehr hübsch und Calista gefällt mir auch gut. Conny gefällt mir weniger wegen dem Skin :hallo:

@ prue611: Deine Sims sind alle sehr hübsch. Meine Favoritin ist aber Zoey...

@ dasmuffin: Rhiannon und Morgane sind meine Favoriten - die sehen einfach super aus :eek:

@ Peachy: Deine Familie Johansen ist sehr hübsch. freya gefällt mir am Besten...

@ Panschi_72: Die Taysons sind sehr toll :eek: Mein Liebling ist Kaira...

@ nyan nyan: Deine beiden haben richtige Charaktergesichte und sind richtig toll :hallo:

@ Mathilda: Yasmin gefällt mir sehr gut und Pia ist auch hübsch :)

@ Skylar: Du hst immer wieder schöne Sims. Von den neuen Teenager gefällt mir Yvette am Besten aber die andere sind auch sehr gut gelungen :hallo:

@ Laura90: Jonas und Emily sind zuckersüss...

@ Muaha: Die Zwillinge sind richtig hübsch :)

@ Miss Piggi: Sera ist wunderschön, Jannek ist nicht so mein Fall...

mfg
Jamy24:hallo:

Kommentare + UPDATE

Ich werde diesmal nur die Updates der letzten Seite kommentieren, das wächst mir sonst einfach über den Kopf! ;) %)

@Panschi_72: Deine Tyson-Kids sind alle sehr hübsch. :) Aber die Frisur der Jungs finde ich doof. :p ;)
@nyan nyan: Sehr hübsche Mädels hast Du da!
@Chii: Chii :lol: finde ich sehr hübsch. Insgesamt hast Du wieder sehr viele tolle Sims dabei!
@Shingai: Deine Sims sind mir viel zu blass, sehen ansonsten aber gut aus.
@Mathilda: Gloria ist voll süß! Die anderen sind aber auch hübsch!
@Arinafan: Familie Starlight ist bei Dir mal was anderes. :hallo: Dorian gefällt mir gut, die Kids sind süß.
@Bonsai70: Daya gefällt mir sehr gut. Janas Nase ist irgendwie zu klein.
@Skylar: Wieder sehr hübsche Sims dabei, nur Melina gefällt mir nicht so sehr.
@Laura90: Die Augen Deiner Kids sehen komisch aus. Ansonsten sind sie aber OK. (Sind die Eltern nun Eigenzüchtungen oder selbsterstellt?? :confused: :lol: )
@prue611: Wenn der blöde Skin nicht wäre, hättest Du da superhübsche Kids. Mutter und Vater scheinen genetisch soweit identisch zu sein, wie ich es erkennen kann. Kein Wunder, dass dann die Kids sich alle so ähneln. :hallo:
@muHaHa<3: Ganz nette Dame!
@MissPiggi: Jannek sieht irgendwie komisch aus, er gefällt mir nicht so. Irgendwie erinnert er mich an Pumuckl.
@simsfan22: Joshua und Rosanna gefallen mir am besten von Deinen hübschen Sims. :)

So, und nun dürft ihr wieder meine Sims kommentieren! :hallo:
Bei mir gab es heute ein UPDATE*!
Brandon Crowe ist heute Teenager geworden. Außerdem konnte ich es mir nicht verkneifen, noch ein ganz süßes Bild von dem kleinen Christopher Goettgens reinzustellen. ;)

*) Ich habe alle Sims nach Familien sortiert. Updates sind jeweils rot markiert!

:Jane: du sehr schöne sims woher hast du denn die frisur von Nicole?
mfg biggi

Dani04 schrieb:
Ich werde diesmal nur die Updates der letzten Seite kommentieren, das wächst mir sonst einfach über den Kopf! ;) %)

@Laura90: Die Augen Deiner Kids sehen komisch aus. Ansonsten sind sie aber OK. (Sind die Eltern nun Eigenzüchtungen oder selbsterstellt?? :confused: :lol: )

die eltern sin 100 % eigenzüchtungen =)
wieso fragst du?
laura

Dani04 schrieb:
:lol: Ist eigentlich nicht wichtig. ;) Ich fand's nur etwas verwirrend, weil Du geschrieben hast, dass Du sie selbst erstellt hast UND sie Eigenzüchtungen sind. %)

wo hab ich denn geschrieben da sich sie erstellt hab?
laura

EDIT:
oh sorry,habs grad geänder,da hab ich gar nid drauf geachtet *schäm*

@Dani: danke! ich bin froh dass sie dir gefallen.....ich glaub das ist das erste mal *vorfreudeindieluftspring*:lol: :lol: :lol:

HEY FALLS IHRS NICHT BEMERKT HABT BEI MIR GIBTS UPDATES! JAMIE UND JOSEPHINE ALS STUDIES UND KEI ICHI UND SEIN BRUDER AUCH! KOMMIES *HEUL*

Hey ihrs =)

Ich mag eigentlich fast alle eure Eigenzüchtugen, ich find ihr habt alle gute Arbeit geleistet *daumen hoch*
Mach weiter so :)

Fyo

P.s.: könnte mir einer von euch sagen wo ich diese frisur herbekomme, die unteranderem Kimikos Gabriel Shinto trägt? Die suche ich schon länger und finde sie ausserordentlich toll *_*

:)@MissPiggi Ich finde Sera total hübsch besonders ihre Haare!!!

PS: Wäre nett wenn du mir sagen würdest, wo du die Frisur her hast!!:)

Fyonidor schrieb:
P.s.: könnte mir einer von euch sagen wo ich diese frisur herbekomme, die unteranderem Kimikos Gabriel Shinto trägt? Die suche ich schon länger und finde sie ausserordentlich toll *_*
Ich glaube, die habe ich auch. Das müsste doch die von SimCribbling sein: http://louis.new21.net/
Schau doch mal dort bei den Männerfrisuren auf Seite 4. ;)

@Arinafan: Dankeschön! :)

hab ein kleines Update...schaut einfach mal vorbei (sig)
lg, lilatomate

Boah, ich bin grad so froh... ich hab auf einer CD meine alte Nachbarschaft Hohebrücken wiedergefunden, das Backup ist wohl vom Juni 2005. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die mal gesichert hatte.

Auf jeden Fall werd ich jetzt per SimPe die schönsten Sims daraus extrahieren und dann in meine neue Nachbarschaft, die's ja nun auch schon seit August 05 gibt, bringen, damit sie dann ab Generation V neue Gene reinbringen können. Vorher muss ich aber noch die Genetik verändern, ich glaub die meisten Sims aus der alten Nachbarschaft verwenden Downloads, die ich gar nicht mehr habe. Egal, hauptsache, die Gesichtsstruktur stimmt.

Vorher gibts aber noch mal drei weitere Teenager aus meiner aktuellen Nachbarschaft: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1996773&postcount=874

Bei mir gibt es hier auch was neues .. ein neues Paar und Kiuna als Teenie und junger erwachsener ^-^

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1926492&postcount=2

Es wird auf einer seite >> Bah! Die passen gar nicht zusammen << kommen, aber ich sage nur : Wo die Liebe hinfällt .. ò.ó

@Juleru: Peggysims, sind allerdings pay.

wow...eure sims sehen alle voll toll aus...da können meine zwei gar nicht mithalten!!!sagt mal für newcomer, wie schafft ihr es in eurer sig soooo welche links hinzukriegen??*liebguck*naja dann mal bye bye und bussi Kruemel

Huhu

ihr habt ja alle sehr schöne simmies gezüchtet.....:eek: :eek: :eek:

@prue
Zoey finde ich sehr schön.... sie hat tolle Augen :eek:

@Kimiko
deine Kirie ist auch sehr hübsch... :eek:

@Panschi
erstmal... dein Yves ist echt lecker *grrr* kein wunder das solche hübschen Kinners dabei rauskommen :D
Kaira finde ich etwas hübscher als Kysha , Kaira hat wirklich tolle augen und erst die Lippen :eek:
Keanu und Kilian gefallen mir beide sehr gut..... die würden wunderbar zu meinen beiden Zwillingen passen die noch bei mir in der Nachbarschaft rumlaufen und noch die Liebe ihres Lebens suchen =)

Edit: bei mir gibts auch ein Update :D
*klick*

GLG minime :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal einer meiner Teenys:
Guckt grad nur ein bisschen traurig weil der ihre Mutter gestorben ist.

@sonic - Die Haare sind von http://www.xmsims.com/

Danke für eure netten Kommentare...freue mich,dass euch
meine kleinen Experimente gefallen.
Jannek,der eigentlich Norbert heißt (wie peinlich :rolleyes: )
ist ebenfalls Eigenzüchtung,daher konnte ich leider nicht
wissen was rauskommt. Allerdings beim ranzoomen ist er
nur halb so wild,da die hellen Augen von Mama das Ganze etwas kaschieren *g* Ausserdem bin ich irgendwie froh,dass er etwas
anders aussieht,etwas Abwechslung kann nicht verkehrt sein *lach*

Der Sohn von Sera und Norbert heißt Jannek *hüstel*
Bin durch die ganzen Sims etwas durcheinander mit den ganzen Namen...
tschuldigung :lol:

Hier mal mein selbstgebastelter Stammbaum der
regelmäßig erweitert wird :)

Stammbaum.bmp

@ Dani04 vielen Dank für dein Kommi, wieso lachst du bei dem Namen Chii? Nur weil sie so heißt wie ich? :)

Deinen Brandon finde ich echt süß^^ und Christopher ist richtig knuffig
Aber die anderen Sims von dir sehen auch toll aus. Weiter so^^

@ MissPiggi wo hast du die Haare von dem Kind von Norbert und Sera her? Deine Sims sehen gut aus:)
@ adex dein Teen sieht richtig hübsch aus

Ich habe jetzt auch mal zur Ausnahme etwas hübsches gezüchtet ;)

Das hier ist Aretha:

Sie ist gerade zum Teenager geworden. Bin gespannt wie sie wird wenn sie erwachsen ist.

Sie ist Tochter von einer selbsterstellten Simdame und einem Simmann aus zweiter Generation.

Ihr Bruder ist komischerweise alles andere als schön.

@MissPiggi: Sera sieht sehr toll aus.

@Jannie: Katie gefällt mir auch mehr, wohl wegen den schönen braunen augen.

@Dani: danke! Brandon Crowe sieht wirklich sehr hübsch aus, da wird er ja mit seiner laufbahn keine schwierigkeiten haben (eher welche bekommen =))

@Minime: die beiden kinder Maeve und Malcolm sehen süss aus, aber die augen finde ich irgendwie komisch. sieht so aus als ob sie immer zur seite schielen. Gregory ist voll süss.

@Chii: Chii gefällt mir sehr, Ranma sieht auch gut aus.
ich sehe du hast auch das problem, dass sich die grafik zeitweise automatisch runtersetzt, oder? mir geht´s da genauso, find ich voll blöd :argh:

@Cosili: wenn diese komischen flecken nicht wären, würde mir Aretha gleich viel mehr gefallen :p

Hallo miteinander!

Bei mir gibts ein Update! Hab ein paar Collagen zusammengestellt und ein paar Sims sind auch gealtert...und Hochzeiten gabs viele, bin schon gespannt auf die Kinder...

Kommentare gibts später mal...

Link wie immer in der Signatur

Cosili - sind die Sommersprossen als Skin,oder Make Up?
Bin nämlich noch am suchen wegen Sommersprossen,weil die so niedlich sind ;)
Aretha hat ein hübsches Gesicht,vor allem die Augen gefallen mir.

Danke für eure Komplimente,werde das gleich weitergeben *g*

Die Haare von Norbert sind leider Pay von http://www.simsconnection.com
Der Kleine Jannek hat seine Haare von MTS :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kimiko,
deine Sims gefallen mir besonders gut. Ich habe auch einige wenige asiatische Sims erstellt und ich weiß, wie leicht die Kinder dabei schrecklich werden können. -_-

Könntest Du mir vielleicht Miyuki und Kirie schicken?
Und weißt Du noch woher Miyukis Frisur ist?

Danke schon mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten