So an alle Häuslebauer. Es ist jetzt spät, werd mich auch gleich in die Falle hauen, aber zuerst hätte ich für alle Bastelfreudigen einen Auftrag: Wer hat Zeit und Lust mir ein schönes, modernes, helles (viele Fenster, aber nicht zu übertrieben) Single-Haus zu bauen?
Sollte keine Garage dabei haben, aber einen kleinen Garten und ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche bzw. einen großen Raum mit Küche, Essbereich und Wohnzimmer, letzteres könnt ihr aber gestalten wie ihr es wollt
Ach ja, Hauptkriterium ist dabei ein günstiger Preis, so dass ein Single sich das Haus nach kurzer Zeit des Sparens leisten kann!
Hab mein Sims damals per eBay verkauft, was ich jetzt bereue weil ich wieder Lust drauf bekomme. Habs mir aber vorher samt WCJ und NL in der Videothek reservieren lassen. Leider fehlt mir deswegen die Zeit, mir jetzt noch Gedanken über ein Haus zu machen
Danke im Voraus
P.S: Es können Objekte aus dem Hauptspiel, WCJ und NL reinkommen, allerdings keine gedownloadeten bitte, weil ich diese sonst noch seperat downloaden müsste

Hab mein Sims damals per eBay verkauft, was ich jetzt bereue weil ich wieder Lust drauf bekomme. Habs mir aber vorher samt WCJ und NL in der Videothek reservieren lassen. Leider fehlt mir deswegen die Zeit, mir jetzt noch Gedanken über ein Haus zu machen

Danke im Voraus
P.S: Es können Objekte aus dem Hauptspiel, WCJ und NL reinkommen, allerdings keine gedownloadeten bitte, weil ich diese sonst noch seperat downloaden müsste