Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute,
hab mir vor 1 woche XP auf den rechner getan. und jetzt wollte ich auch simcity3000 mal wieder spielen. läst sich auch wunderbar installieren, aber leider nicht spielen. hab auch schon diesen kompatiblitäsmodus ausprobiert. hilft leider auch nichts. dann kommt zwar wenigstens das anfangsmuenü wo ich dann "spielen" anklicken kann. aber es passiert leider nichts.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
schon mal danke im voraus.
wie hast du denn installiert?
gings so oder hast du den kom.modus verwendet. wenn ja, wie genau.
@alle anderen
hast denn sonst keiner mehr eine idee?
sonst muß ich ja bis simcity4000 warten. und das dauert ja noch sooooo lange.
ich hab versucht simcity deutschland zu bekommen. nur in meinem pc-geschäft gibt es das nicht mehr. nur das normale sim city 3000.
jetzt versuch ich es mal in ebay.
aber auch da hab ich natürlich keine garantie, das es läuft.
einfach bei www.dlh.net in der patches-sektion das BAT & 1.1 runteladen und installieren. es kommen dann zwar beim start 2 fehlermeldungen, aber das game funkt 99%!!
@taubi
cih habs jetzt probiert. aber leider muß ich sagen, es geht immer noch nicht. hab wie du gesagt hast, den patch für deutsch installiert, aber es startet nicht mal.muß ich da was besonderes beachten?
sag wenn du noch eine idee hast.
scheine doch wohl auf simcity4 warten zu müssen. seufz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.